Bestimmt.
Auf der Kurzreise neulich konnten wir innerhalb der Öffnungszeiten kommen, wann wir wollten (Rossini-Frühstück).
Aber ihr hattet erst an Bord gebucht oder? Wäre echt uncool, wenn man dann auf 8 Uhr festgelegt wäre
Bestimmt.
Auf der Kurzreise neulich konnten wir innerhalb der Öffnungszeiten kommen, wann wir wollten (Rossini-Frühstück).
Aber ihr hattet erst an Bord gebucht oder? Wäre echt uncool, wenn man dann auf 8 Uhr festgelegt wäre
Wir hatten bereits für Tag 3 unter my Aida vorgebucht.
Es gab keine vorgegebene Zeit - zumindest nicht im Rossini.
Das Buffalo war nur für die Suitengäste.
Die Auswahl Rossini und Buffalo finde ich gut,
wobei wenn die Suiten Lounge im Rossini eröffnet wird, weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Das dauert ja noch und keiner weiß ob es auf den Sphinx 2 Schiffen auch so umgesetzt wird...
Wenn du Kiss bist, siehst du das Gourmetfrühstück nur über den Demologin genau wie die möglichen Getränkepakete, wenn du AI gebucht hast.
❓Ich bin nicht Kiss oder habe eine Suite gebucht. Daher wurde mir die Preise für das Frühstück angezeigt.
Demo-Login ist mir bekannt.
Für die fahrt mit der cosma ist es für April auch noch nicht drin... Aber nun werde ich täglich mehrmals schauen
Was ist in dem Gourmet-Frühstück enthalten?
Klar, es ist nicht so wuselig wie im Buffetrestaurant, es gibt vermutlich auch frisch gepressten Orangensaft, die Eierspeisen werden individuell zubereitet, es gibt evtl. auch Sekt, aber was ist sost noch so enthalten, dass man 14,90 € zuzahlen muss?
Nichts, das sind 30 Euro für 2 Personen ohne kaum Mehrwert. Im Gegenteil, im Buffetrestaurant hat man eine viel größere Auswahl. Man hat mehr Ruhe aber das war es auch.
Für unsere Kapstadt-Dubai-Reise kann man es ab heute auch buchen (war neugierig, aber ich gehöre zu den wenigen, die das Frühstück auch dann nicht nutzen, wenn es inklusive ist ).
Auf unserer Reise kostet Rossini 14,90 und das Buffalo 12,95. Bucht man es für die gesamten Tage, kostet es 10,95 pro Tag - in beiden Restaurants. Das finde ich einen fairen Preis für die Passagiere, welche es gern buchen möchten.
Spannend, dass es so unterschiedlich ist.
Wie lange geht eure Reise Ponny?
24 Tage - ab dem 08.11.
Danke - dann werden so lange Reisen vielleicht extra „rabattiert“.
Für unsere Kapstadt-Dubai-Reise kann man es ab heute auch buchen (war neugierig, aber ich gehöre zu den wenigen, die das Frühstück auch dann nicht nutzen, wenn es inklusive ist ).
Auf unserer Reise kostet Rossini 14,90 und das Buffalo 12,95. Bucht man es für die gesamten Tage, kostet es 10,95 pro Tag - in beiden Restaurants. Das finde ich einen fairen Preis für die Passagiere, welche es gern buchen möchten.
So ist es auf der Reise davor auch von Mallorca bis Kapstadt.
Winterpause Karibik ab 20.01.25, 43 Tage, Rossini und Buffalo jeweils 14,90€, also kein Unterschied.
Wir werden nächstes Jahr mit der Mar fahren und wollen das Gourmet Frühstück buchen. Wir haben AI gebucht. Müssen wir dann trotzdem Kaffeespezialitäten bezahlen, da diese von Starbucks geholt werden?
Wir waren dieses Jahr auf der Perla mit dem Light Paket und da mussten wir nichts bezahlen.
Wir werden nächstes Jahr mit der Mar fahren und wollen das Gourmet Frühstück buchen. Wir haben AI gebucht. Müssen wir dann trotzdem Kaffeespezialitäten bezahlen, da diese von Starbucks geholt werden?...
Theoretisch sind die Produkte von Starbucks NICHT in einem Paket enthalten, also immer extra zu zahlen.
In der Praxis war es bisher fast immer so, daß auf den Sphinxen, wenn man im Buffalo das Gourmetfrühstück als Zuzahlfrühstück gebucht hatte, die Starbucks-Kaffeespezialitäten nicht extra berechnet wurden.
Das war / ist allerdings dann immer eine Kulanz-Regelung.
In der Praxis war es bisher fast immer so, daß auf den Sphinxen, wenn man im Buffalo das Gourmetfrühstück als Zuzahlfrühstück gebucht hatte, die Starbucks-Kaffeespezialitäten nicht extra berechnet wurden.
Das war / ist allerdings dann immer eine Kulanz-Regelung.
Aber halt eine gelebte Regelung. Ich persönlich glaube nicht, das sich hier etwas dran verändern wird. Aber das ist Ja immer vom Restaurantleiter abhängig...
Und was ist der wochenpreis pro Tag?
Auf dem Bild aber nicht
Auf dem Bild aber nicht
Das hat Fichtenmoped ja schon vor dem Bild geschrieben