Stimmt, glatt überlesen...
Gourmet - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima ab 03.11 nach wie vor nix
-
Prima ab 03.11 nach wie vor nix
Die (längeren) Transreisen sind noch nicht drin. Da knobeln die wohl noch an den Preisen für die gesamte Reise.
-
Auf langen transreisen kommt es halt auch auf das Schiff an. Denn die Sphinx Schiffe müssen dann ja auch irgendwo Paktz für Kiss Gäste haben, die tendenziell vermehrt auf Transreisen unterwegs sind....
-
Kann zufällig schon Jemand für die Silvesterreise mit der Nova buchen? Ich kann das Gourmet Frühstück leider (noch) nicht sehen…. 🥲
-
in der Demo/Mustermann Version ist auch nicht Schlajan,
-
-
Die (längeren) Transreisen sind noch nicht drin. Da knobeln die wohl noch an den Preisen für die gesamte Reise.
Eigentlich sind es nur 15 Tage. Aber liegt vielleicht daran, weil man mit der Prima insgesamt auch eine Reise von über 40 Tagen buchen kann und es mehrere Abschnitte gibt.
-
Nova im Februar wurde auch soeben freigeschaltet. Jetzt freu ich mich auf ein ruhiges Frühstück an den Seetagen
-
Ich konnte auch für die Nova Kurztour im November buchen!Klasse ich freu mich!
Grüße aus HH
Andrea
-
Für die Silvesterreise mit der Nova schon nicht mehr verfügbar...
-
Gestern konnte ich nun auch für die 14 tägige Tour mit der cosma das Frühstück in steakhouse buchen. Stolzer Preis wenn das Kind auf einmal aus dem kostenfreien Alter raus ist, aber okay, mir ist es das wert, grade wenn die cosma so bumsvoll ist.
Und für mich gibt's dort mehr als auf dem Büfett. Denn auf dem Büfett in den SB Restaurants wiederholt wiederholt sich halt alles 20 mal. Klar sieht es dort nach mehr aus....
-
Für unsere Reise im März mit der Mar (21 Tage ) kann ich das Frühstück für € 14,90 buchen. Für unsere Reise mit der Blu in 9 Tagen nicht.
Alles sehr merkwürdig.
-
Für unsere Reise im März mit der Mar (21 Tage ) kann ich das Frühstück für € 14,90 buchen. Für unsere Reise mit der Blu in 9 Tagen nicht.
Alles sehr merkwürdig.
Wir sind ja in eurer zweiten Woche mit an Bord, für zwei Reisen. Könnten Frühstück buchen, aber erst für die zweite Woche...wenn ihr nicht mehr da seid. Für unsere gemeinsame Woche nicht.
-
Hallo,
ich hatte gerade eine Unterhaltung mit einer Bekannten, die demnächst auf die Perla geht. Sie selbst hat Clubstufe Kiss, ihr Mann und die Kinder nicht. Sie hat 2 Kabinen gebucht.
Ich gehe davon aus, dass sie und ihr Mann beide zum Frühstück eingeladen werden, da sie ja eine Kabine bewohnen.
Aber was ist mit den Kindern (20 und 18)? Ich würde ja sagen, dass sie dafür bezahlen muss, wenn alle 4 im Buffalo frühstücken wollen?
Sie sagt aber, dass das Frühstück für alle Personen inklusive ist und sich nicht extra buchen lässt.
Weiß dazu jemand etwas?
-
Unser erwachsenen Kinder in der eigenen Kabine dürften ihr Frühstück bezahlen.
-
Ich gehe davon aus, das alle das Frühstück im Bufallo bezahlen müssen, da Koss Gäste ins French Kiss eingeladen werden.
Werden es aber Sonntag wissen, denn dann geht es aut die Perla ...
-
Hallo, ich wollte mal ein Update für die Transreise der Perla in die Karibik geben. Da im Vorfeld eine kostenpflichtige Buchung für das Gourmet Frühstück im French Kiss nicht möglich war, wollten wir vor Ort einfach mal spontan nachfragen, was bei unseren anderen Reisen immer mal wieder funktioniert hatte. Leider bekamen wir diesmal einen Korb, da zuviele Kiss Kunden an Bord und auch die Suiten Gäste stark vertreten sind. Wenn überhaupt dann höchstens um 7.30 Uhr und dann auch nur auf Kulanz. SCHADE, denn das ist im Urlaub nicht unsere Zeit! 😂
-
Aber was ist mit den Kindern (20 und 18)? Ich würde ja sagen, dass sie dafür bezahlen muss, wenn alle 4 im Buffalo frühstücken wollen?
Sie sagt aber, dass das Frühstück für alle Personen inklusive ist und sich nicht extra buchen lässt.
Weiß dazu jemand etwas?
Laut Club-Homepage ist eine Begleitperson aus der Kabine inkludiert, ebenso Kinder aus der Kabine bis 15 Jahre.
-
Laut Club-Homepage ist eine Begleitperson aus der Kabine inkludiert, ebenso Kinder aus der Kabine bis 15 Jahre.
Die Kinder sind aber älter und sie sind auf einer eigenen Kabine.
Ich bin auch ehrlich, das ist absolut richtig, sonst kann ich ja auch 5 Kabinen buchen und alle dürfen alle zum entsprechenden Frühstück.
Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Geschichte ....
-