Die Kinder sind aber älter und sie sind auf einer eigenen Kabine.
Eben, daher sollte die Bekannte unrecht haben!
Die Kinder sind aber älter und sie sind auf einer eigenen Kabine.
Eben, daher sollte die Bekannte unrecht haben!
Danke für euere Antworten.
Ich bin auch ehrlich, das ist absolut richtig, sonst kann ich ja auch 5 Kabinen buchen und alle dürfen alle zum entsprechenden Frühstück.
Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Geschichte ....
Ich sehe das ja genau so. Andererseits verstehe ich natürlich auch, wenn die Familie zusammen frühstücken möchte. Zumal ja für Aida keine Kosten anfallen würden, da das Frühstück im French Kiss ja mit Getränkepaket unabhängig von der Clubstufe kostenlos ist.
Und wenn man zu viert eine Kabine bewohnt, ist das Frühstück ja auch für alle inkludiert, aber bei 2 Kabinen nicht?
Ok, ich wusste nicht, dass das auf kleiner 15 beschränkt ist.
Ich gebe das jetzt mal so weiter. Ich war mit der Frage überfordert.
Zumal ja für Aida keine Kosten anfallen würden, da das Frühstück im French Kiss ja mit Getränkepaket unabhängig von der Clubstufe kostenlos ist.
Ja und nein, es kann ja auch sein, so wie aktuell auf der Perla, das es keine Möglichkeit gibt im French Kiss zu frühstücken, da viele Kiss Gäste an Bord sind.
Aber es ist wie immer im Leben, nett beim Restaurantleite fragen und dann wird es meist eine Lösung geben...
Bei der Tour mit der Stella kann man im Rossini kein Frühstück buchen, da bereits 86 Personen die Berechtigung haben, dort zu frühstücken.
(Laut Aussage des des Restauranrleiter)
Das Frühstück ist für Kiss Gäste schon vorab als Termin im Tagesprogramm auf der Stella eingebucht.Im Rossini oder im Buffalo Steak House.Da ist es dann nichts mehr mit Ruhe, weil rappel voll und eine entsprechende Geräuchkulisse durch verhältnismäßig kleine Räume. Wenn man es da nicht nutzen möchte ,muß man Stornieren.In den Buffet Restaurant ist es ruhiger und Relaxter. Das Angebot ist größtenteils das gleiche, man muss es sich halt selbst holen. Das dürfte aber kein Problem sein, durch selbermachen bricht einem ja kein Zacken aus der eventuellen Krone. 😉
Das dürfte aber kein Problem sein, durch selbermachen bricht einem ja kein Zacken aus der eventuellen Krone. 😉
Ich glaube nicht, dass das der Punkt bei den Buchern ist....
Heute wurde für unsere Luna Reise (14 Tage) im Februar 2025 der Preis unseres neulich bereits für die gesamte Reise gebuchten Gourmet-Frühstücks im Buffalo nach unten angepasst.
Wir hatten für 193,50€ p.P. gebucht, der aktuelle Preis liegt bei 180,60€ p.P.
Hab ich direkt mal storniert und neu gebucht.
(wie an der Tanke...)
Heute wurde für unsere Luna Reise (14 Tage) im Februar 2025 der Preis unseres neulich bereits für die gesamte Reise gebuchten Gourmet-Frühstücks im Buffalo nach unten angepasst.
Hab ich direkt mal storniert und neu gebucht.(wie an der Tanke...)
Danke für den Hunweis 😀. Ist für meine Reise mit der Mar auch nach unten korrigiert wurden. Statt 283,80 € für 21 Tage kostet es jetzt 270,90 € p. P.
Habe auch direkt storniert und neu gebucht.
Hab ich direkt mal storniert und neu gebucht.(wie an der Tanke...)
Das is doch super. Dachte aber du wärst Kiss und könntest das demzufolge nicht buchen...
Bei der Nova steht als Gournetfrühstück die Uhrzeit 8 Uhr... Gibt es immer Uhrzeiten zur Auswahl und die ist jetzt nur noch frei??
Bei der Nova steht als Gournetfrühstück die Uhrzeit 8 Uhr... Gibt es immer Uhrzeiten zur Auswahl und die ist jetzt nur noch frei??
Es ist immer 8 Uhr angegeben, auch bei Kiss. Du kannst kommen, wann du willst
Danke dir. Ich kann z.Zt. nur 1 Platz buchen, wollte an Bord versuchen, Göga natürlich mit reinzubekommen
Wie lange vorher kann ich denn stornieren, da finde ich nichts.
Und Kiss? Da gibt es Frühstück?
Für die Prima Reise ab 03.11 immer noch nichts. Meine Reiseberaterin will heute mal nachhören.
Danke dir. Ich kann z.Zt. nur 1 Platz buchen, wollte an Bord versuchen, Göga natürlich mit reinzubekommen
Wie lange vorher kann ich denn stornieren, da finde ich nichts.
Und Kiss? Da gibt es Frühstück?
Geh gleich am Anreisetag zum Restaurantchef des frühstücksrestaurants.. der macht es möglich… hab ich schon zweimal gehabt… sollte klappen…
Aber gleich hingehen, nicht erst den Abend davor 😅🍀
Bis wann kann man denn kommen? Hab bisher von Frühstücks-Buchungen abgesehen, weil ich mit einem Langschläfer reise
Bis wann kann man denn kommen? Hab bisher von Frühstücks-Buchungen abgesehen, weil ich mit einem Langschläfer reise
Meist ist bis 10 oder 10:30 geöffnet.
30 Minuten sollte man mindestens einplanen
Meist ist bis 10 oder 10:30 geöffnet.
30 Minuten sollte man mindestens einplanen
Meistens bis 10 Uhr. Aber so ab 1015 wirst du dann aber meist recht freundlich rausgekehrt...
Meistens bis 10 Uhr. Aber so ab 1015 wirst du dann aber meist recht freundlich rausgekehrt...
Sehr wichtige Antwort! Danke. Wir gehen immer erst ab 10 Uhr. Dann lohnt Gourmet nicht
Auf der prima hatte ich es erstmalig, dass Zeiten vergeben wurden.. wir sollten um 7:30 am Seetag kommen..
konnte ich auf 8:00 ändern .. aber später ging nicht 🙈🤷♀️
Lese ich richtig, dass nun Zeiten für das Gourmet Frühstück vergeben werden? Auf allen Schiffen?
Wenn ja, wäre das für unsere kommende Tour keine Option mehr. Für uns wäre das quasi Terminstress am Morgen und das brauchen wir nicht.