Wir waren vergangene Woche 8x im Steak House auf AIDAblu und immer gegen 9 Uhr dort - es gab immer einen Platz. Die "Frühschicht" ist dann offenbar schon satt und weg.
Gourmet - Frühstück
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist es wirklich so, dass ich wenn ich ein Gourmetfrühstück (AidaLuna) im Buffalo Steak House buche meinen Latte Macciato extra bezahlen und im Rossini nicht?
Ich finde Starbucks nicht so pralle und ohne meinen Latte kann ich nicht leben
-
ohne meinen Latte kann ich nicht leben
Meintest Du "meine Latte"?
-
Ist es wirklich so, dass ich wenn ich ein Gourmetfrühstück (AidaLuna) im Buffalo Steak House buche meinen Latte Macciato extra bezahlen und im Rossini nicht?
Ich finde Starbucks nicht so pralle und ohne meinen Latte kann ich nicht leben
Ja, weil im Buffalo die Heißgetränke vom Starbucks sind, im Rossini nicht.
Allerdings musst du für die Kaffeespezialitäten im Rossini auch bezahlen, falls du kein Getränkepaket hast.
-
Viele Grüße von der Prima. Frühstück konnten wir, ohne Probleme, an Bord nachbuchen. Allerdings nur vor Ort beim Buffalo und nicht über das Portal.
-
Hallo in die Runde,
gibt es eigentlich Unterschiede beim Frühstück zwischen Rossini und Steak-House ?
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
-
Hallo in die Runde,
gibt es eigentlich Unterschiede beim Frühstück zwischen Rossini und Steak-House ?
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Wie hier schon x mal geschrieben wurde:
- Kein Buffet im Rossini
- Kein Minuten Steak
- Kein Starbucks Kaffee (auf den Sphnix Schiffen - was ein Vorteil ist, da es in AI inclusive ist)
Bin mir nicht sicher, ob es eine tägloch wechselnde Speise gibt, die es im Bufallo gibt. Sonst ist eigentlich alles gleich ...
-
Zuletzt im Oktober auf der Bella war die Fruehstueckskarte im Bordportal - Tagesbericht war stets das selbe Gericht wie im Steak House. Über Unterschiede ansonsten kann ich nicht berichten, da wir im Steak House jeden Tag waren
-
Es gibt im Rossini auch ein Büfett und ebenso die Tagesspezialitäten und auch das Rindersteak genau wie im Buffalo. Nur der Kaffee ist kein Starbucks.
Selbst erlebt und genossen im April 2024 auf der Bella
-
vielen Dank für die Antworten
-
Kann mir jemand die Frühstückszeiten im Steakhouse auf der Nova sagen?
Ab Hamburg nach Norwegen geht die Fahrt.. Wir schwanken nur, ob wir nur an Seetagen oder für die ganze Reise buchen sollen.. Oder wo kann man sonst "in Ruhe" frühstücken? Sind übrigens Spätfrühstücker und lange nicht mehr Aida gefahren... DANKE
-
Wird schwer zu verallgemeinern.
Jeder versteht unter "in Ruhe" was anderes und jede Reise ist andern und ich habe noch keine echte Logik entdeckt, dann es spät oder früh im Buffett-Restaurant eher ruhig zugeht. Wir haben bei unseren letzten Reisen alles zu allen Zeiten erlebt von hektisch (selbst in meinen Augen) bis sehr ruhig am Frühstücks-Buffett.
Wir testen einfach und haben nur an den Seetagen das Gourmet-Frühstück gebucht und entscheiden dann für uns. Wenn Du früher mit der (Un-?)Ruhe AIDA-Buffett klar kamst, wäre das auch meine Empfehlung für Dich!
-
Kann mir jemand die Frühstückszeiten im Steakhouse auf der Nova sagen?
Ab Hamburg nach Norwegen geht die Fahrt.. Wir schwanken nur, ob wir nur an Seetagen oder für die ganze Reise buchen sollen.. Oder wo kann man sonst "in Ruhe" frühstücken? Sind übrigens Spätfrühstücker und lange nicht mehr Aida gefahren... DANKE
Bei unserer Tour vor der Werft am Abreisetag 7-10 Uhr, Seetag und Hafentag 7.30-10.30 Uhr. French Kiss wäre bei freien Kapazitäten noch etwas ruhiger, hat die gleichen Öffnungszeiten. Definition ruhig ist im French Kiss allerdings ansichtssache, weil es ein Restaurant mit Durchgangsverkehr ist.
-
Danke Wuchi das hilft mir. Super, dann werde ich wohl nur die Seetage vorab reservieren. An den Hafentagen sind ja sicher viele früh von Bord, da findet man immer ein Plätzchen irgendwo.
-
Es gibt ja leider keine Frühstückszeiten für Langschläfer bzw. spätere Zeiten. Ich mag so früh einfach nicht so viel essen.
-
Es gibt ja leider keine Frühstückszeiten für Langschläfer bzw. spätere Zeiten. Ich mag so früh einfach nicht so viel essen.
Dann iss doch einfach weniger und genieß es. Satt werden kannst Du dann ja später, z.B. in der Scharfen Ecke.
-