Hi Leute wir fahren im September die Ostsee Tour3 wer ist noch an Bord?
Liebe Grüße
Andy
27.09-08.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus.... Wir sind dabei..... Sowie noch 6 Freunde......
Haben unsere Kabine hinten auf Deck 7....
Freuen uns
-
Freue mich schon auf die Ostseereise. Wer fährt noch mit?
lg
Marry -
So auch dabei. Schauen wir mal was hier noch passiert.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Gestern von der Vita abgestiegen und sofort die Aura gebucht.
Ich liebe die kleinen Schiffe. -
Hat schon jemand einen Ausflug am 4.10.2018 in Danzig gebucht?
Habe bei 3Tour angefragt?
Aber zu zweit ist es mir zu teuer.
lg Marry
-
Geht diese Reise nicht bis zum 8.10.2018. Dann sind wir auch dabei.
lg
Marry -
Was macht ihr für einen Ausflug in Danzig am 4.10.2018 ?
lg
Marry -
Wir sind auch dabei........wird sicher eine tolle Tour!
-
Da es nach Dazig doch einige Kilometer sind wollte ich fragen , wie es mit Taxis vor Ort ausschaut und was sie so kosten? Kann man sich auch mit deutscher Sprache verständigen. Wir können kein englisch.
lg
Marry -
Ich hab jetzt einen Ausflug gebucht . freu mich drauf.
lg
Marry -
Hallo,
ich habe diese Reise schon 2015 gemacht und war begeistert.
Damals habe ich in St. Petersburg (wir waren 2Tage dort) die Ausflüge bei Sergej gebucht.
Alles war perfekt organisiert. In den Museen oder Palästen hatten wir bevorzugten Eintritt an den wartenden Aidaschlangen vorbei. Ausserdem waren wir nur eine kleine Gruppe von 5 Personen.
Ich habe gerade auch für diese Reise bei ihm den Ausflug mit einer Fahrt auf der Newa und der Besichtigung des Katharinenpalastes gebucht. Den Prunk kann man sich auch zwei mal anschauen.Ich freue mich riesig.
Lg
Kiki -
Geht diese Reise nicht bis zum 8.10.2018. Dann sind wir auch dabei.
lg
MarryHi ,ja habe ich schon geändert danke.
-
Was macht ihr für einen Ausflug in Danzig am 4.10.2018 ?
lg
MarryDas Wissen auch noch nicht sind noch unschlüssig.
-
Hi in st.Petersburg werden wir wohl einen privaten Anbieter nehmen. Sind schon in Verhandlung.
Da ist aber meine Frau besser im Thema. -
Wir haben heute auch gebucht und sind mit zwei Erwachsenen und unserer 1,5 jährigem Tochter an Bord.
Freuen uns schon sehr die Aura kennenzulernen - es ist unserer erste Reise auf diesem Schiff.
-
Hallo ihr Lieben
wir kommen nun auch mit, wir beide 33 und unsere Tochter 3 Jahre freuen uns riesig auf die Aura und auf die Tour! Endlich ist mal was los hier...
Für St. Petersburg habe ich auch bei Sergej (St. Petersburg Hautnah) angefragt, ich hoffe, er findet eine geeignete Tour für uns als Familie.
Für Visby wollten wir zur Villa Kunterbunt, leider hat der Park, wo die Villa steht wohl schon geschlossen....
Für Arhus hatten wir die Museumsstadt "Den Gamle By" im Auge.
Das sind die ersten Programmpunkte, die für mich so interessant wären.
Man kann glaub sehr viel auf eigene Faust machen!!!! -
Hallo Waiblinger,
das mit St. Petersburg würde uns ggfls auch interessieren, wenn es da etwas familienfreundliches im Angebot gibt. Unsere Tochter ist natürlich noch keine langen Touri-Touren gewöhnt und man möchte natürlich auch nicht die Leute stören, die sich von Kindern gestört fühlen.Vielleicht kannst du da ja mal berichten?
-
Gerne, die Anfrage ist in Arbeit!
Am besten wir tauschen E-mail Adresse oder Handynummer aus.
Ich bekomme in den nächsten Tagen bescheid und lass es dich sofort wissen, was da raus kommt. -
Hallo Waiblinger,
wir werden auch auf dem Aida Schiff sein
Da wir auch mit einem kleinen Kind unterwegs sind, würden wir uns auch sehr für die Tour in St. Petersburg interessieren. Kann man sich da eventuell noch anschließen? -