Alles anzeigenIch bin am kämpfen wie ich das Bewerten soll,
auf der einen Seiten rufen wir alle immer nach Ausflügen,
" auf eigene Faust"
und nun sollen wir den Kontakt pflegen , und wieder zum Ausflugcounter rennen da die wunderbaren Manager dort sind, doch eine indirekte Werbung!?Liebe Anna das mag in deinem Fall ja alles passen, ich finde leider den Service so wie Kunden Pflege vor allem nach den Ausflügen, " sau schlecht"
Kritik, Bemerkungen werden abgeblockt, mit " was ist ihr Problem" "das steht so in der Beschreibung" Gäste abwimmeln, das ist Kult geworden.Ich gehe sogar so weit und behaupte das man Vorort bewusst nicht mehr alle Ausflüge/ Anbieter prüft, denn man könne ja die Missstände selbst finden.
Aber du bringst mich auf die Idee eine Liste mit den Reiseberater an Bord fehlt noch
Viel Spass mit deiner Liste
Gruss Ela
Es soll nicht „Meine“ Liste sondern „Unsere“ Liste sein...
Schade dass hier so unschön miteinander umgegangen wird und ja ich kann auch zwischen den Zeilen lesen - Danke es reicht!
Ich habe mich auf einen regen Konstruktiven austausch gefreut was hier aber anscheinend nicht möglich ist.
Daher lass ich es bleiben und verabschiede mich aus diesem Forum!
Euch allen alles gute