Kleines Beispiel :
Unsere Reise mit Vita, 27.04.-11.05. Selection, war wirklich mega, ab Hamburg, England, Frankreich, irland ! und Belgien. Dazu mit Flussfahrt Seine, Schelde und Themse. Dazu noch der sensationelle Geburtstag der Vita, es wurde den ganzen Tag gefeiert ! Die Reise war wirklich toll.
Der Premiumpreis für die IK war für 14 Tage bei 2200€, wir haben Vario bei 1698€ gebucht, der Preis ging runter im Vario auf 799€ !
Mega schade für solch eine tolle Selectionreise, selbst für uns, die wir mehr als das doppelte bezahlt haben, jeden Euro wert.
Wir hätten gerne mehr von diesen „schönen“ Reisen !
Und warum ist das schlecht dass die Reise, weil sie sich anscheinend für teuer nicht verkaufen ließ, im Preis gesenkt wurde so dass auch Menschen die weniger Geld übrig haben in den Genuss der Reise kamen?
Ich habe meine HH - Montreal Reise 17 Tage für 1800 Euro Innen bekommen mit Rückflug und habe mich total darüber gefreut dass ich die zu dem Preis auch machen konnte. Ich habe immer ein Limit für mich was ich auch einhalte
Und ich würde mich auch freuen wenn es so etwas weiter geben würde.
Es ist doch in ganz veilen Bereichen so dass Sachen günstiger werden im Laufe der Zeit, ärgert man sich dann immer dass man mehr bezahlt hat?