Naja , wir haben es ja hier alle schon vermutet . Gut finde ich , das es diesesmal früh kommuniziert wird und somit der Abschied auch gebührend zelebriert wir . Leider entfernt sich Aida damit immer weiter von uns
Aida Selection
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das darf doch nicht wahr sein! Auch wenn es zu ahnen war. Ich wollte einmal mit einer Kleinen fahren, dass ist für mich nicht mehr zu schaffen.
-
Geht mir genauso. Dieses Jahr ist der Urlaub schon verplant
-
So langsam habe ich das Gefühl, dass sich Selection nur noch auf den Preis bezieht. Die kleinen Schiffe lagen oft zentral in den Städten. Die großen Schiffen passen da nicht hin oder dürfen da nicht anlegen. Auch die längere Liegezeit wird gefühlt immer mehr gekürzt. Dafür gibt es dann mehr Seetage mit Umsatz an Bord. Die Routen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Tendenz zu immer mehr normalen "Rennstrecken". Schade eigentlich.
-
-
gibt's bei uns im Rhehasport, nennt sich Hockergymnastik. Vielleicht können wir das über die Krankenkasse abrechnen
-
bei Phoenix Reisen gibt's das auch.
😉
-
Das zielt genau auf die mitreisenden Omas u. Opas und die Gruppe der Senioren. Ist doch eine gute Idee.
-
Was das mit "Selection" zu tun hat, erschließt sich mir jetzt ehrlich gesagt nicht...
-
Was das mit "Selection" zu tun hat, erschließt sich mir jetzt ehrlich gesagt nicht...
Damit es sich ganz toll und wichtig liest.
-
Wir haben im Sommer 2024 die Reise Highlight Polarkreis ab Hamburg und dies ist eine selection Reise was stelle ich mir unter diesen Begriff vor? Wir haben so eine Tour noch nie gemacht. Was wir gesehen haben die Tour wird kaum gefahren
Danke
-
Wir haben im Sommer 2024 die Reise Highlight Polarkreis ab Hamburg und dies ist eine selection Reise was stelle ich mir unter diesen Begriff vor? Wir haben so eine Tour noch nie gemacht. Was wir gesehen haben die Tour wird kaum gefahren
Danke
heutzutage heißen fast alle Touren mit kleineren Schiffen Slection. Früher mal längere Liegezeiten und außergewöhnliche Ziele. Und meist teurer, als die größeren Schiffe
-
Danke
das ist was aida Dir verkauft und mit wirbt.
AIDAselection ››› intensiver reisen ››› Land und Leute erleben
Neu sind die
AIDAselection Erlebnispaketen
und andere Kleine Annehmlichkeiten.
-
Angeblich sind wir mit der Sol auch auf einer „Selection“ Reise.
Ein Lektor ist nicht an Bord
-
Wir waren Anfang des Jahres auch auf einer Selection Tour auf der Sol. Für uns war es eine Kanarentour wie immer. Haben wirklich keinen Unterschied zu anderen Touren bemerkt.
-
Selection ist ein reiner Marketing Gag. Man könnte es auch anders nennen.
-
Selection ist ein reiner Marketing Gag. Man könnte es auch anders nennen.
Eventuell Bauchpinselfahrt?
-
Also wir haben bei unserer letzten Selectionreise keine Besonderen Vorzüge feststellen können. Außer den zusätzlichen Selectionsusflügen. Von den sonstigen Leistungen hat es keinen Unterschied zu
einer anderen Reise gemacht 😊 alles Marketinggag😊
-
Es ist eben, gegenüber früher, nicht mehr das drin, was draufsteht. Mogelpackung!
-
Früher gab es doch auch nichts wenn ich an die Aura Selection zurück denke.
Ein feuchtes Tuch und einen Keks wenn man zurück an Bord kam.
-