Alles anzeigenDa mittlerweile ziemlich viele Reisen als "Selection" vermarktet werden, wo man sich fragt, was genau da dann "Selection" ist, ist es doch sonnenklar, daß da nun nicht (mehr) der ursprüngliche Selection-Gedanke eingehalten werden kann.
So stehts bei AIDA:
Kann sich dann jeder, der z.B. die "Kanaren-Standard-Selection-Reise" gemacht hat, fragen, ob das nun da so zutrifft, oder nicht.
Für mich ist "Selection" lediglich (nur noch) ein Begriff ohne nennenswerte Bedeutung (ad absurdum).
Reines Marketing - ich persönlich erwarte da nix anderes, als auf einer "nicht-Selection-Reise".
Höchstens für die Weltreisen mag das noch zutreffen.
AIDA hat damals mit Selection eigentlich mal was "Besonderes" schaffen wollen - mit den kleineren Schiffen.
Und es gab auch Touren, da hat das voll gepasst.
die Apfelfrau
Mit "Selection" Erfahrung Mar 2022 und Sol 2023.
Auf jeden Fall sind meine Reisen irgendwie immer Selection - ich wähle die halt nach den für mich passenden Kriterien aus.
Meine nächste Reise mit der sol am 30.6.23 ist auch eine "Selection" Reise. Ist mir bei der Buchung gar nicht aufgefallen
Die Häfen auf dieser Reise gibt es aber auch bei anderen (nicht Selection) Reisen. Von daher
Bei den Ausflügen in Eidfjord gibt es 2 Vorteilspakete Selection zu buchen (Classic und Deluxe). Bei Classic ist ein Ganztagesausflug, ein Essen im a la carte Restaurant, sowie eine 25 minütige Massage für € 309,00 zu haben. Beim Deluxe Paket für € 379,00 gibt es eine längere Massage und einen halbtages Aufenthalt in der WO....
Jetzt bin ich mal auf die kulinarischen Highlights und regionalen Spezialitäten gespannt