Wir fliegen von Hannover
Hinflug 3:35 Rückflug 19:35
Wer fliegt noch von Hannover ?
Abfahrt in 89 Tagen 😊😊😊
Wir fliegen von Hannover
Hinflug 3:35 Rückflug 19:35
Wer fliegt noch von Hannover ?
Abfahrt in 89 Tagen 😊😊😊
Wir sind jetzt auch dabei,haben umgebucht von der Nova auf die Stella ,wegen dem Feuerwerk vor Funchal.
Freuen uns schon
haben heute gebucht, freuen uns mal wieder auf AIDA Sylvester
So Sitzplätze sind schon mal reserviert. 😊
Abfahrt in 74 Tagen Freu freu freu
Vielleicht weiss das jemand von euch:
Liegen wir während des Feuerwerks auf Reede oder festgezurrt an der Pier.
Frage wegen der Perspektive.
"Draussen" hat man bestimmt eine bessere Sicht
ich denke an der Pier , da wir ja erst am 1.1.um 8 Uhr ablegen
Vielleicht weiss das jemand von euch:
Liegen wir während des Feuerwerks auf Reede oder festgezurrt an der Pier.
Frage wegen der Perspektive.
"Draussen" hat man bestimmt eine bessere Sicht
Ich hatte irgendwo mal gelesen von Reisenden, das das Schiff um 22 Uhr abgelegt hat und um 23 Uhr auf Reede war und nach dem Feuerwerk wieder am Hafen angelegt hat.
Das würde ich ja super finden. Mal schauen wie es bei uns sein wird. Einfach mal überraschen lassen.
Ich hatte irgendwo mal gelesen von Reisenden, das das Schiff um 22 Uhr abgelegt hat und um 23 Uhr auf Reede war und nach dem Feuerwerk wieder am Hafen angelegt hat.
Das würde ich ja super finden. Mal schauen wie es bei uns sein wird. Einfach mal überraschen lassen.
Wenn ich wählen könnte würde ich das sofort unterschreiben 😜😜😜👍👍👍
Da ist die Übersicht / Perspektive bestimmt besser
Warten wir mal ab was passiert.
Wir überlegen die Reise 20/21 zu buchen (wenn es sie wieder gibt) und deshalb lese ich gerne bei Euch mit. Viel Spaß Euch allen!
Hallo zusammen,
wir, 2EW und 2 Kids, sind ebenfalls mit an Bord. Haben noch nix gebucht oder sonstiges. Lassen es ruhig angehen. Lediglich das Ronaldo Museum ist Pflichtprogramm für unseren Sohn.
In 6 Tagen ist es endlich soweit.
LG Björn
Hallo in die Runde
Ich bin auch dabei
Gruß
noch schöne Feiertage und bis Sonntag
AIDAstella legt um 22 Uhr in Funchal ab und liegt dann auf Reede , Quelle : AIDA - aktuelles Kundenmailing für diese Reise