Wer ist mit dabei ?
Mein Mann 43 und ich 42 haben heute spontan gebucht
In 632 Tage
Wer ist mit dabei ?
Mein Mann 43 und ich 42 haben heute spontan gebucht
In 632 Tage
Hallo,
Auch wir sind dabei.
Haben 3 Kabinen für 6 Erwachsene und 3 Kinder gebucht und freuen uns drauf.
Wir haben heute eine Heckkabine gebucht und hoffen von dort aus das Feuerwerk in Madeira gut sehen zu können. Letztes Jahr haben wir das Feuerwerk in einer Ferienwohnung in Funchal gesehen und waren total begeistert.
Reiselustig: mir fällt gerade auf, dass das dann unsere zweite gemeinsame Tour ist. Sehen uns ja in ein paar Tagen auf der Perla.
Reiselustig: mir fällt gerade auf, dass das dann unsere zweite gemeinsame Tour ist. Sehen uns ja in ein paar Tagen auf der Perla.
das ist ja witzig.
Schönen Feiertag heute und bis bald
Lg
Wir sind auch mit dabei... 2 Erwachsene und 1 Kind
Hallo an alle
jetzt haben wir auch gebucht!!!!!
Nachdem wir in den letzten Jahren mehrfach vor den Feiertagen nioch ein paar sonnige Tage auf den Kanaren geniessen konnten, haben wir uns jetzt endlich mal durchringen können, über den Jahreswechsel zu fahren.
Und endlich mal das gigantische Feuerwerk live in Funchal sehen
Wir vier (2 Paare) lassen es dabei dann ganz ruhig angehen.
Allen ein schönes Wochenende
Hallo Zusammen,
ja jetzt sind wir auch dabei
Wir sind 2 Paare um die 50zig .
Auf Vario braucht man ja bei dieser Reise nicht zu warten
Wenn ich so schaue, habt ihr ja teilweise auch schon zeitig gebucht.
Auf jeden Fall freuen wir uns total, dass es jetzt fest ist.
Viele Grüße aus dem
Ruhrpott
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei! Wir freuen uns schon sehr!
Hallo,
wir sind mit unserem dann 15-jährigen Sohn auch dabei. Wir freuen uns ganz besonders auf Madeira und das Feuerwerk!!
Ich wollte heute für die Kanaren bei Cicar Autos reservieren und musste leider feststellen, dass in den Hafenbüros bereits alles ausgebucht ist.
Kennt jemand Alternativen?
LG annchristin
Hallo,
wir sind mit unserem dann 15-jährigen Sohn auch dabei. Wir freuen uns ganz besonders auf Madeira und das Feuerwerk!!
Ich wollte heute für die Kanaren bei Cicar Autos reservieren und musste leider feststellen, dass in den Hafenbüros bereits alles ausgebucht ist.
Kennt jemand Alternativen?
LG annchristin
Hallo Annchristin
Schau sonst mal bei Sunnycars, tuicars, sixt, Europcar oder bei ADAC auf der Seite.
Lg reiselustig
Liebe Reiselustig77 ,
vielen Dank für die Tipps,
am Kreuzfahrthafen ist aber kein Leihwagen mehr zu bekommen...
Ich habe jetzt einen Wagen in Arrecife reserviert, werden wir halt mit dem Taxi hinfahren, auch kein Drama.
LG annchristin
Hallo annchristin
wir hatten das gleiche "Problem"
Für Lanzarote und La Palma haben wir nun bei Cicar (wie immer auf den Kanaren) gebucht.
Allerdings müssen wir den Wagen jeweils am Flughafen abholen. MIt dem Taxi dürfte das kein großes Problem sein.
Die Rückgabe kann jeweils am Hafen erfolgen. Habe dort angerufen.
Bei Cicar hatten wir in den letzten noch nie Probleme. Komplikationslose Abwicklung und gute Preise
LG lusama
Hallo liebe lusama ,
ich habe auch bei cicar gebucht, direkt in Arrecife. Das mit der Rückgabe am Hafen ist ein guter Tipp, werde ich mal anfragen.
LG annchristin
Hallo ihr
So langsam füllt sich das ja hier 😊
Meine Oma und Ihre bekannte sind auch mit dabei
in 145
Habt ihr schon Ausflugs Planungen gemacht?
Da wir die Tour zum 2ten mal machen, werden wir alles auf eigene Faust machen, ausser auf Lanzarote.
Wir hoffen ja das auf Lanzarote ein Club Ausflug statt findet ansonsten würden wir einen Ausflug über AIDA buchen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Lg reiselustig
Hallo,
auf Madeira waren wir bisher noch nie, alle anderen Inseln kennen wir. Schiffsausflüge werden wir keine unternehmen. Auf Lanzarote wollen wir mit dem Leihwagen eine kleine Inseltour unternehmen, mit Badestopp. Ansonsten erstmal zu Fuß los und etwas treiben lassen. Auf Teneriffa evtl. bei schönem Wetter noch mit dem Taxi zum Playa de las Teresitas...
Auf Madeira auf jeden Fall mit der Seilbahn auf den Monte.
Der Hauptgrund für die Reise ist für uns Silvester vor Madeira, ansonsten planen wir keine großen Ausflüge...
Hat eigentlich schon jemand von Euch die Flugzeiten?
LG annchristin
Das Feuerwerk in Funchal war auch für uns, einer der Hauptgründe diese Reise zu buchen.
Hab mir das schon mal auf YouTube angeguckt. Einfach nur toll 👍👍
Vorher machen wir aber noch die „übliche“ Taxi Tour über einen Teil der Insel.
Ansonsten haben wir uns auch Leihwagen gemietet.
Lassen es insgesamt ruhig angehen
Die Flugzeiten werden ja wohl erst frühestens 3 Monate vorher mitgeteilt.
Auch wir 2 EW ein Kind sind dabei. Fliegen ab Stuttgart.
Sind Geocacher mit an Bord?
Flugzeiten sind draußen
Wir sind sehr zufrieden, fliegen mit sunexpress um 7.40 Uhr in Frankfurt ab und von Gran Canaria um 12.40 Uhr zurück.