Juhuuu wir fahren Mein Mann 43 und ich 41 sund dabei. Wer noch ?
In 387 Tagen
Juhuuu wir fahren Mein Mann 43 und ich 41 sund dabei. Wer noch ?
In 387 Tagen
Wir erst meine zweite Reise mit der AIDA sein. Meine Frau, unser jüngster Sohn (15) und meine Wenigkeit. Freuen uns schon jetzt riesig auf Norwegen.
Meine Mutter und ich (50) sind auch dabei. Wir freuen uns auch schon riesig.
Meine Frau und ich fahren auch mit. Haben eine sehr schöne Vario-Balkonkabine erhalten.
Meine Frau und ich fahren auch mit. Haben eine sehr schöne Vario-Balkonkabine erhalten.
@Gruni, gibt's die jetzt schon im VARIO?
Ich hab´ die Kabinennummer mit der Reservierungsbestätigung erhalten.
Wir sind mit 4 Erwachsenen und 1 Kind (2 Jahre) dabei.
Die Reise gab's im Vario?
Wir hatten leider nur die Wahl der Premium-Buchung, da wir entweder nebeneinander wohnen wollen oder alle zusammen in einer großen Kabine.
Freu mich!!
Moin Moin,
wir sind auch dabei, mit 4 Erwachsenen von 42 bis 72..:-)
Ja..gab es bei verschiedenen Anbietern im Vario, leider hatten wir da noich keinen bestätigten Urlaub und so blieb auch uns nur die Premiumbuchung..
Die Reise wird toll, wir waren in diesem April mit der VITA in Norwegen unterwegs, kennen aber ausser Bergen noch keins der anderen Ziele.
Moin!
Dann muss Norwegen ja wirklich schön sein, wenn ihr nochmal in die Richtung wollt! Bin schon ganz gespannt
Meine Eltern kommen mit, für die ist es die erste Reise.
MyAida ist noch nicht aktuell, oder?
Check-in steht aktuell bei 14 Uhr. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Im Mai waren wir mit der Perla unterwegs, da ging es ab 11 los mit dem Check-in.
Ich suche gerade die optimale Bahnverbindung. Wir fahren nur 2 Stunden, möchten aber relativ früh los, man weiß ja nie, ob man sich auf die Bahn verlassen kann. Am HBF in Hamburg wollen wir dann wohl den Shuttle nehmen, da es keine direkte Verbindung nach Altona geht. Mit Kind und Gepäck finde ich S-/U-Bahn sehr umständlich. Den Shuttle kann man vorab buchen, oder?
Moin,
ja Norwegen ist richtig toll, wenn auch das Wetter ziemlich unterschiedlich werden wird..
Wir (mein Freund und ich) fahren mit meiner Mutter und Ihrer besten Freundin, die es mal ausprobieren möchte und da bietet sich die Tour von Hamburg an.
Shuttle sollte buchbar sein im Vorfeld, das kann aber noch etwas dauern bis es eingestellt ist, ansonsten Taxi vom HBF.. ist nicht soo weit bis Altona.
Auf der Vita konnten wir auch deutlich früher einchecken, allerdings kommen die vorgeschlagenen Zeiten eh erst mit den Unterlagen Ende März.
Grüße von der Ostsee
ja, über das Wetter mache ich mir am meisten Gedanken. Die Auswahl muss etwas größer sein
Gut, ich werde einfach die Zugverbindung buchen, sodass man frühzeitig da wäre. Haben noch Freunde in Hamburg, die wir eh noch besuchen wollen.
Wir haben nur eine Verbindung, die bis Altona durchfahren würde. Ist mir aber persönlich zu spät (ca. 13 Uhr Ankunft).
Herzlichen Dank für die Infos!
Grüße von der Nordsee
Was die Klamotten angeht funktioniert da oben das Zwiebelprinzip hervorragend..
Wir hatten im April wirklich alles dabei was das Wetter angeht, Sonnenschein, Regen und Sturm..
Wir reisen mit dem Auto an, werden aber frühestens gegen 13 Uhr am Schiff sein, in der Hoffnung das dann der erste große Ansturm vorbei ist..
Hallo Ihr Lieben meine Beste Freundin (30) und ich (29) sind auch mit dabei wir freuen uns schon sehr und ich konnte schon mal in Erfahrung bringen das das Schiff in Altona ablegt Wir kommen aus Leipzig und haben auch schon unsere direkte Zugverbindung und fahren durch
Die erste Reise hatte ich auf der Prima und die Metropolenroute. Bin gespannt auf die Sol und natürlich auf Norwegen
Moin aus dem Norden..
Na so langsam werden es ja mehr die mitfahren..
Norwegen bietet ne Menge Natur und Entspannung und die Sol ist ein gutes Schiff hierfür
Hallo zusammen, meine Mutter (77) und ich (50) sind auch mit dabei.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
Mein Mann und ich (39 & 38) sind ebenfalls dabei.
Freuen uns schon total auf die norwegischen Fjorde.
Lieben Grüße aus dem Ruhrpott!
Hallo zusammen, wir haben heute gebucht und sind somit auch dabei. Wir..das sind mein Mann (54) und ich (50) sowie meine Eltern (Ü70). Für meine Eltern wird das die erste Kreuzfahrt. Wir freuen uns drauf...Gruß aus Sachsen!
Ich habe meinen Mann tatsächlich überzeugt bekommen, dass er mal mit aufs Schiff kommt und trotz offiziell ausgebuchtem Schiff hat man für uns noch eine Kabine gefunden. Telefonisch nachfragen lohnt also doch.
Gruß aus der berliner Ecke
Moin!
Wie regelt ihr das mit der Anfahrt?
Am 28.04. findet der Hamburg Marathon statt. Wir werden mit der Bahn anreisen.
Hab grad mit AIDA telefoniert. Die Transfers ab Hamburg Hbf sollen trotzdem fahren, es könne nur zu längeren Fahrtzeiten kommen.
Wir kommen mit dem PKW, fahren aus nördlicher Richtung (Othmarschen) nach Altona. da soll ab Mittag wieder frei sein. Den Wagen geben wir am Hafen ab und fertig.. Hoffe der Plan geht auf..