ich bin dabei freu mich
19.08. - 26.08.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin noch auf der Suche nach zwei Personen, die Interesse hätten sich ein Ausflugstaxi von Johnnie (http://www.johnnie.hr/index.html) zu teilen in Zadar am 24.08.18, ich habe ihn schon kontaktiert und es kam schon Antwort. 4er Taxi kostet 150 Euro komplett.
Nähere Einzelheiten kann ich dann noch mitteilen wenn sich jemand bei mir meldet. Tour wäre Wasserfälle Krka und Meeresorgel mit Stadtbesuch. -
Hallo! Suche Mitfahrer zu den Krka-Wasserfaellen mit Zadarstadtbesichtigung im Anschluss. Minivan fuer 8 Personen kostet 160 Euros. Wir sind drei (zwei Erwachsene, ein Kind) - wer hat noch Lust, mitzukommen? Oder wenn schon jemand ein Taxi hat, fahren wir (3) auch gern dort mit!
-
Hallo! Reist jemand von euch individuell mit Condor von Düsseldorf an und hat evtl. Lust mit uns gemeinsam ein Taxi oder Van zum Flughafen zu nehmen? Wir sind zwei erwachsene und ein kind
-
Hallo! Suche Mitfahrer zu den Krka-Wasserfaellen mit Zadarstadtbesichtigung im Anschluss. Minivan fuer 8 Personen kostet 160 Euros. Wir sind drei (zwei Erwachsene, ein Kind) - wer hat noch Lust, mitzukommen? Oder wenn schon jemand ein Taxi hat, fahren wir (3) auch gern dort mit!
Hallo
Mit welchem Anbieter wollt Ihr fahren?
Schöne Grüße aus Niederbayern, Sascha und Simone
-
Ich habe mal Adriatic Transfer vorgemerkt, wir sind da jedoch flexibel. Habt ihr Interesse, mitzufahren?
-
Danke für die Auskunft
Wir würden gerne den Ausflug machen, sind aber am 13. Juli dort...
Viel Spaß, da findet sich bestimmt noch jemand...
Schöne Grüße, Sascha
-
Wir hätten Interesse !
-
Wir haetten noch 2 Plaetze frei - wieviele seid ihr?
-
Wir sind am 13.07. dort...
Ihr im August, oder?Schöne Grüße, Sascha
-
Sorry, habe falsch geantwortet.
-
wie sieht es mit einem Fantreffen aus?
-
Wir sind auch dabei.
Bleiben gleich zwei Wochen auf der blu.
Wären bei einem Treffen dabei.
LG
-
Hallo in die Runde,
sind auch dabei. Müssen sich über Ausflugsziele erst noch informieren und schlau machen. Sind gerne bereit sich jemand anzuschließen,
da wir gerne Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Ein Treffen der Mitfahrer ist super, lernt man doch gleich nette Leute kennen.Bis demnächst
Willi & Gertrud
-
wir sind mit 4 Personen aus 3 Generationen dabei , das erste mal Aida für unsere Tochter
-
Hat jemand vario gebucht und kann sagen ob die Kabine schon zugeteilt wurde?
-
Wir haben Vario gebucht und hatten gestern die Kabinenzuteilung.
-
Hey wir sind auch dabei!
Zum ersten Mal wird auch unsere dann 9 Monate junge Tochter dabei sein!
Wir haben für Zadar einen Mietwagen mit Abholung am Flughafen gebucht.
Das heißt ich werde am 24.8. ab 10 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Falls jemand etwas ähnliches vorhat, können wir uns gerne das Taxi teilen.Bzw. ist das hier der richtige Ort, um sowas abzuklären?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, Eli1911. Das ist genau der Ort für solche Planungen.
Ich wünsche Euch eine schöne Reise.
LG Alicia -
Hey wir sind auch dabei!
Zum ersten Mal wird auch unsere dann 9 Monate junge Tochter dabei sein!
Wir haben für Zadar einen Mietwagen mit Abholung am Flughafen gebucht.
Das heißt ich werde am 24.8. ab 10 Uhr mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Falls jemand etwas ähnliches vorhat, können wir uns gerne das Taxi teilen.Bzw. ist das hier der richtige Ort, um sowas abzuklären?
Hallo @Eli1911,
wie weit ist es vom Schiff zum Flughafen?
Ich könnte mir vorstellen auch einen Mietwagen zu buchen und mitzufahren.Viele Grüße
aiki -