Ich hoffe, dass ich nicht alleine an Bord bin......
Freue mich auf nette Mitreisende
Ich hoffe, dass ich nicht alleine an Bord bin......
Freue mich auf nette Mitreisende
Wir kommen wahrscheinlich auch mit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine Panik.....wir sind auch dabei ....haben sogar schon unsere kabinenzuteilung bekommen und Arbeiten noch gut 150 Tage ab
Hallo,wir sind auch dabei.
So langsam füllt sich das Schiff
Wir haben unsere Kabine auch schon Deck 12
Wir (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) fahren auch mit
Das Schiff kennen wir schon. Die Region in der geschippert wird ist für uns neu
Wir, 2 Erwachsenen und ein Kind, sind auch dabei. wir freuen uns vor allem auf das Schiff da wir diese Schiffs-Generation noch nicht kennen.
Es geht für mich endlich mal nach Rotterdam Da war ich noch nicht.
Hallo in die kleine Runde!
Wir, meine Mutter (68) und ich (44) sind auch dabei.
Die AIDAperla ist uns bereits bekannt. Ich bin auch die Metropolen-Tour bereits gefahren, finde sie aber immer wieder erlebnisreich. Wir wollen die Zeit als Mutter-Tochter-Reise nutzen, neue Eindrücke sammeln, nette Leute kennenlernen, entspannen...
Vielleicht finden sich hier auch Leute, die gerne mal ein Taxi für eine Unternehmung, z. B. Fahrt nach Brügge... teilen möchten.
Viele Grüße
Silke
in 74 Tagen
Hallo in die Runde...
noch 65 Tage ...juhuuu....wir freuen uns schon wie Bolle und ich hoffe das wir dieses Jahr nicht wieder 5 Tage Regen und Sturm bedingte Hafenausfälle haben...
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einen Grossraumtaxi Le Havre nach Etretat???
Mich würde es interessieren ob die direkt am Hafen stehen und ob sich dort evt.Leute spontan zusammentun können...
Hmmm??? Frage ist jetzt blöd gestellt,aber ihr wisst was ich meine
LG Monika
Auch spontan dabei.
Die Perla kennen wir schon, die Route nicht.
Es ist eine Verandakabine auf Deck 11 geworden, wir sind ganz zufrieden
Wir sind dabei auf unserer ersten Tour...
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einen Grossraumtaxi Le Havre nach Etretat???
Mich würde es interessieren ob die direkt am Hafen stehen und ob sich dort evt.Leute spontan zusammentun können...
Hmmm???
Hallo!
Hast du zu dem Thema "Le Havre/Etretat/Großraumtaxi etwas in Erfahrung bringen können? Wir (2 Personen) hätten vielleicht Interesse uns anzuschließen, wenn möglich.
Gruß
Silke
wWir sind auch dabei ...vier mal männlich ...
@silco
Hi...alles was ich bis jetzt heraus gefunden habe,hat mir die Tränen in die Augen getrieben .
Die wollen wirklich ca 300€ haben....
Kann ich mir gar nicht vorstellen
Aber ich werde mich nochmal durchlesen...ansonsten bleibt echt nur der Bus und der fährt sehr sporadisch und da wurde mir immer schlecht....Platzangst lässt grüßen
LG Monika
In Le Havre gibt es nicht allzu viele Optionen:
1. Auf dem Schiff bleiben
2. Ein paar Betonbauten anschauen
3. Eine Tour mit Aida buchen
4. ein Mietwagen
Für uns kommt Option 1 & 4 in Betracht. Wir überlegen einen Mietwagen zu nehmen und zum Gold oder Omaha Beach zu fahren. Auf dem Rückweg vll noch ein Stop in Honfleur wenn es zeitlich passt.
@Momo66
DANKE für die Info. Bus kommt für uns nicht in Frage und Taxi klingt völlig überteuert.
@hanksolution
Wir denken an eine Mischung aus Option 1 und 2. Verlängertes Frühstück, Shuttle-Bus in die Stadt, shoppen, Spaziergang am Strand/Kiesstrand und zum Abschluß des Tages Wellness.
Viele Grüße
Silke
@silco ... das hört sich doch mal gut an.
Kostet ein Taxi echt so viel? wow...
Hi Silco (Silke),
ich hatte Dir vor einiger zeit eine PN geschickt. Schau einmal unter Konversation
Da ich bereits einige Male in Le Havre gewesen bin: ich werde entweder Richtung Jachthafen und an den Strand gehen oder zum Shoppen.