Hallo, wer fährt noch an dem Termin? Mein Mann und unsere beiden Jungs machen das erste Mal eine Kreuzfahrt und hoffen hier noch Mitreisende zu finden.
21.07.-28.07.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, mein Mann und ich sind auch dabei ... aber ohne Kids.
-
Das ist prima. Dann sind wir wenigstens nicht alleine . Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Hallo zusammen,
ich habe meine erste AIDA Reise am21.07. gebucht und versuche mich durch den Angebotsdschungel an Ausflüge durchzuarbeiten.
Zusammen mit meinen beiden Kindern (14,18) schippern wir das erste Mal auf der Ostsee.
Ich würde mich freuen, wen mir jemand konkrete Ausflugstipps für St. Petersburg geben könnte. Vielleicht könnten wir uns ja auch einer Ausflugsgruppe anschließen.
Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Hamburg -
@AndreasHH
Tolle Tour viel Spaß. Du bist aber leider im Bella Thread gelandet. Vielleicht verschiebt dich ja ein Admin @el-capitano -
Hallo Andreas HH,
wir sind auch zu der Zeit mit unseren Jungs (7 und 13) auf der Aida Mar. Wir haben bereits eine Tour am 24.7. für St. Petersburg bei Irina, einem privaten Anbieter vor Ort (st-petersburg-reise.com) gebucht. Bis zu 8 Personen können diese Tour mitmachen. Da wir bisher alleine mit unseren Kindern sind, könnte ich anbieten dass ihr euch anschließt. Die Tour wäre über 7 Stunden.
Gruß Mai 1973 -
Moin zusammen,
ich bin mit meinen großen Kindern ( 18 und 21 ) auch auf der Ostseetour dabei. Wir überlegen auch eine privat geführte Tour in St. Petersburg zu unternehmen.
Ich hatte schon mal eine Anfrage bei Sofia gestartet, habe aber noch nichts gebucht. Wir hätten auch Interesse, eine Gruppe zu bilden oder sich bei einer anzuschließen.
Liebe Grüße -
Hallo Mai 1973,
habt ihr noch ein paar Detailinfos für uns ?-Was ist auf der Tour geplant ?
-Benötigen wir ein Visum, um einreisen zu können ? Wer kümmert sich um die Visa ?
-Was würde das ganze denn kosten ?Freue mich über ein paar weitere Infos. Denn St. Petersburg auf eigene Faust zu erkunden, finden wir sehr spannend.
Liebe Grüße
Andreas aus HH -
Hallo Andreas,
wir haben wir eine 7stündige Tour. Die umfasst
u.a. eine Bootsfahrt (1Std.)
Stadtrundfahrt (Isaak-Kathedrale, peter und Paul Festung, Blutskirche, Spaziergang Newski Prospekt, Wassiljewski Insel) wobei nicht alles von innen besichtigt wird.
U-Bahnfahrt falls gewünscht.
Kleine Pause in einem Café ist auch dabei. Ggf. kann man evtl. auch noch beim Ablauf variieren.
Katharinenpalast ist Di. leider zu und nur direkt für die großen Scgiffsgruppwn geöffnet.Um das Tagesvisum kümmert sich Irina. Preismässig würde man bei 8 Personen bei ca. 70 € pro Person liegen, bei 7 Personen schätze ich mal so um 85 € pro Person. Inbegriffen ist Reiseleitung, Fahrer, Fahrzeug, Stadtrundfahrt, Tagesvisum. Dazu kämen dann noch Eintrittsgelder (je nachdem was besichtigt wird zwischen 3,- und 15,- € und die Bootsfahrt (ca. 15,- €). Falls Interesse besteht gerne auch PN zum Informationsaustausch.
Gruß Mai1973