Hallo!!
wer ist auch an Bord?
Lieben Gruss
Hallo!!
wer ist auch an Bord?
Lieben Gruss
Wir 47 und 48 sind mit unseren Ladys 15 + 21 auch an Bord.
Bergen und Eidfjord kennen wir von einer früheren Reise.
Wir freuen uns auf tolle Menschen und eine tolle Landschaft.
Wir 47 und 48 sind mit unseren Ladys 15 + 21 auch an Bord.
Bergen und Eidfjord kennen wir von einer früheren Reise.
Wir freuen uns auf tolle Menschen und eine tolle Landschaft.
Mein Mann 45 und ich 44 sind mit unserem 16 jährigen Sohn an Bord. Wir freuen uns schon sehr auf tolle Eindrücke und nette Mitfahrer. Habe ja schon gedacht, dass wir die einzigen an Bord wären
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir sind auch mit unseren Kindern (11 jähriges Mädchen und 14jähriger Junge) dabei. Schön, dass wir nicht die einzigen Verrückten sind, die im Oktober gen Norden schippern.
Moin Zusammen,
hier sind noch 2 verrückte Ladys die mitfahren !!!!
Hilke 66 Jahre jung und ich Silvia 52 Jahre.
, aber das ist ja mal ne magere Ausbeute ........
es kann doch nicht sein, dass die bella leer auf Reisen geht ??!!!
Haaaalooooooo .......
war denn einer von euch schon mal im Oktober auf dieser Route ??
Bei Aida weblounge habe ich die Frage auch schon mal gestellt, aber ohne Ergebnis.
Hier bekomme ich es einfach nicht hin die Frage im Forum zu stellen,.... wie geht das
Vielleicht trauen die sich auch nur nicht mir mitzuteilen - du Wahnsinnige : ES WIRD FURCHTBAR : stürmisch regnerisch windig nebelig ........
Naja, es ist ja noch etwas Zeit bis Oktober. Vielleicht kommen noch ein paar nette Mitfahrer hinzu
Danke el-capitano !
Hallo Oltramari,
im Oktober haben wir die Tour noch nicht gemacht. Bergen und Eidfjord haben wir mal Ende April gemacht. Da hatten wir tolles Wetter mit Sonnenschein und um die 20 Grad.
Bezüglich dem Wetter lassen wir uns überraschen. Rechnen mit allem und hoffen auf das Beste.
Ein Kollege hat im November mal Hurtigruten gemacht. Da war es ziemlich kalt. Dafür war es grösstenteils trocken. Ich hoffe auch, dass noch mehr dazu kommen.
Moin laranele !
Vielen Dank für die Info und Willkommen in der kleinen Runde
Ja mit dem Wetter weiß man eh nie, wir hoffen auch mal auf trockene Tage - und dass wir keine 15 Grad mehr haben werden
vermute ich auch - aber ....... dieser Sommer spielt ja auch verrückt ......
Moin, moin,
28 Tage und noch immer so wenig Resonanz auf dieser Seite - schade eigentlich.
[...]
Allen eine gute und sichere Anreise und viel Spaß auf der Reise .....
Wir sehen uns .....
GlG aus dem Norden
Silvia
Moin in die Runde,
auch wir gehören zu den Verrückten, die Ende Oktober nach Norwegen wollen. Unsere "Kinder" lassen wir zu Hause, die Semesterferien sind zu Ende.
Mal sehen, was uns bezüglich des Wetters erwartet. Ich bin noch unschlüssig was wir in die Koffer packen sollen, aber wir haben ja noch Zeit.
Allen viel Spaß bei der Ausflugsplanung,