Zum wiederholten Mal die Nordeuropa Tour gebucht !
Wir freuen uns sehr darauf...... Wer ist noch dabei ??
VG
Uwe und Carmen
Zum wiederholten Mal die Nordeuropa Tour gebucht !
Wir freuen uns sehr darauf...... Wer ist noch dabei ??
VG
Uwe und Carmen
Hallo,
wir sind auch (zu viert) dabei. Die perla kennen wir schon, aber noch nicht die Route.
Hallo,
wir haben gerade eben gebucht - eine Freundin und ich (beide Anfang 30)... Freuen uns schon sehr drauf...
Ich bin mit der Prima die Route schon gefahren, für Doreen ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt
Wie macht ihr das mit den Ausflügen? Eher individuell oder über AIDA...
Liebste Grüße
Hallo,
meine Tochter und ich sind auch dabei.
Haben zweimal die Metropolentour mit der Prima gemacht und jetzt das erste Mal mit der Perla
Wir machen Ausflüge selten über AIDA eher individuell!
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Da ich bei der letzten Metropolenreise ausschließlich Ausflüge über Aida gebucht hatte und wir dies dieses Mal komplett für uns ausgeschlossen haben, wollte ich mal nachfragen, was die schönsten individuellen Ziele sind, die man nicht verpassen sollte. Wir wollen weder nach London, Paris und auch nicht nach Amsterdam... vielleicht hast du ein paar schöne Vorschläge für uns, würde mich freuen.... liebste Grüße
Hallo,
Southamton ist interessant und kann man auch zu Fuß erreichen.
Le Havre ist nicht so doll,da bin ich noch am grübeln,ob wir nach Honfleur fahren...
Zeebrügge ist sehr klein,dafür ist Brügge sehr schön und es gibt auch ein Shuttlebus von AIDA zu verschiedenen Zeiten,aber es sollen auch Taxis fahren,die bestimmt mit mehreren Personen günstiger sind !!
In Rotterdam gibt es einen kostenlosen Shuttlebus und da gibt es dann auch viel zu sehen.
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Da ich bei der letzten Metropolenreise ausschließlich Ausflüge über Aida gebucht hatte und wir dies dieses Mal komplett für uns ausgeschlossen haben, wollte ich mal nachfragen, was die schönsten individuellen Ziele sind, die man nicht verpassen sollte. Wir wollen weder nach London, Paris und auch nicht nach Amsterdam... vielleicht hast du ein paar schöne Vorschläge für uns, würde mich freuen.... liebste Grüße
Ich hab die Route zweimal mit der Prima gemacht.
Honfleur ist superschön, in Southhampton ist das Titanicmuseum interessant, Brügge ist einfach wunderbar mit Historiun, Grachtenfahrt und Pommes essen und ne tolle Waffel futtern...
Rotterdam: Splashtours und Euromast! klasse. Und man liegt mitten in der Stadt!
Hallo,
auch wir (2 Erwachsene) aus Hagen haben gestern gebucht. Wir haben die Tour schon einmal mit der Prima gemacht.
Die Perla ist für uns das erste Mal.
Viele Grüße Carola
Sind auch wieder dabei bei diesem Angebot!
Haben uns mal einen "Veranda Komfort Kabine" gegönnt.
Ist schon traurig,das AIDA hier mal wieder eine Reise verramschen muß.
Hallo Kalkutta,
Danke für die Ausflugstipps, wir googlen uns da mal durch... ich persönlich hoffe, dass wir dieses Mal auch den Klettergarten nutzen können (das haben wir bei unserer primareise nämlich verpasst bzw. gab es keine freien Kapazitäten mehr)... ich freu mich so... in einem Monat schon sind wir alle auf dem Schiff...
Liebste Grüße
Sind auch wieder dabei bei diesem Angebot!
Haben uns mal einen "Veranda Komfort Kabine" gegönnt.
Ist schon traurig,das AIDA hier mal wieder eine Reise verramschen muß.
Hab auch gedacht vor zwei Monaten einen guten Preis ergattert zu haben,aber jetzt kostet die Kabine nochmal "140 Euro " weniger !!!
Kann nicht anders,bin halt neugierig und jetzt bin ich frustriert
Trotzdem freue ich mich,in 29 Tagen gehts an Bord
Wir zwei sind auch mit an Bord und an Ausflügen auf eigene Faust interessiert. Taxiteiler/öffentl. Busmitfahrer immer willkommen.
Southampton - sind wir noch unentschlossen - Salisbury und Stonehenge oder New Forest Nationalpark oder Isle of Wight oder E-Bike-Ausflug
Le Havre - Etretat oder Honfleur und Deauville
Zeebrügge - Brügge
Rotterdam - Windmühlen von Kinderdijk, Den Haag, Euromast oder Scheveningen
Freue mich schon auf den ersten Seetag,da spielen wir in Moskau gegen Mexico ,bei der WM !
Das wird wieder eine Gaudi an Bord,denke da bebt das Brauhaus !
Bei den Ausflügen werden wir wohl alles Individuell unternehmen können,da wir die Route schon dreimal befahren haben.
Trotz allem,wir freuen uns jedesmal aufs neue!
Ausflug Rotterdam - Amsterdam Shopping ohne Ende
wir werden am 21. Juni 2018 einen Shoppingausflug von Rotterdam nach Amsterdam unternehmen.Hierfür werden wir uns eine Gruppenfahrkarte NS Group Retour für insgesamt € 55,00 für eine Hin- und Rückfahrt für bis zu 4 Personen besorgen. Da unsere Bekannten an diesem Tag etwas Anderes vorhaben suchen wir 2 oder mehrere Personen, die dasselbe Ziel haben. Die Fährpläne habe ich mir bereits ausgedruckt.
Noch einen sonnigen Abend wünscht Yvonne
Hallo in die Runde,
wir sind zu zweit und das erste Mal auf dieser Route und das erste Mal auf der Perla.
Ich habe in Le Havre am Hafen einen 5türigen Opel Corsa für 68,-€ gemietet,
mit dem wir Etretat, Fecamp und Honfleur ansteuern wollen.
Tempo: relaxt.
Mitfahrer sehr willkommen, nicht nur zur Teilung des Fahrpreises.
Nur noch 6 Tage in Vorfreude
@ Seeschwalbe
Wir haben Interesse. PN ist an dich abgeschickt.