Hallo,
Wir sind eine Familie mit 2 Jungs und Kreuzfahrtneulinge. Unsere erste Fahrt geht durch die Ostsee. Wir freuen uns.
In St Petersburg wollen wir mit Aljona (Petersburg individuell) eine 8 stündige Tour mit Stadtrundfahrt, Park Peterhof und Metrofahrt machen. Gerne dürfen sich noch Mitreisende zur Kostensenkung anschließen. Bei Interesse bitte melden.
1.9.-8.9.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
wir sind auch mit unserem Sohn (2 Jahre ) dabei und freuen uns schon auf neue Länder.
Estland, Russland und Finnland haben wir bisher noch nicht bereist.
Viele Grüße -
Hallo, auch wir sind dabei. Diesmal sind wir mit unserem Sohn (19) unterwegs. Wir würden gerne mit Sofia (http://www.petersburgsreisen.com) eine Stadtrundfahrt, Park von Peterhof, U-Bahn und die Bootsfahrt machen. Gerne könnt ihr euch anschließen, bitte meldet euch, dann schicke ich die ganze Beschreibung, Kosten etc.
Herzliche Grüße aus Bayern
-
Hallo in die Runde
Wir sind komplette Kreuzfahrt Neulinge und wollten eigentlich gern die kleine Gruppenreise (12 Mann) in St. Petersburg über Aida reservieren/buchen. Das ist eine angenehme Größe und wenn alle Plätze belegt sind ca. 80 Euro pro Nase. Gibt es den ein Forum / einen Chat wo ich rausfinde wieviele daran bereits interessiert sind damit das nicht zu teuer wird für jede einzelne Person - sollten es nicht 12 Mann werden? Oder rät man eher davon ab und macht auf eigene Faust? Mich schrecken die Visum Kosten ehrlich gesagt ab für St. Petersburg