Haben für den Hinflug nun die Zeit in MyAIDA zustehen. Fliegen ab Düsseldorf mit Eurowings um 11:05 Uhr los und kommen um 16:10 Uhr in Montego Bay an. Also alles wie erwartet.
Für den Rückflug steht zwar auch schon Eurowings aber mit keiner korrekten Zeit, sondern nur ein Platzhalter von wegen Abflug 08:11 Uhr, Ankunft: 08:12 Uhr.
15.12. bis 29.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo StarKid, ich habe die Flugzeiten leider noch nicht in MyAIDA. Ist ja auch noch Zeit. Hast du Informationen, wieviel Flieger von DUS nach Montego Bay fliegen? Kannst du mir bitte mal die Flugnummer geben.
Danke
Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
also ich vermute das AIDA nur den einen Vollcharter von Düsseldorf nach Montego Bay einsetzt. Die Flugnummer ist hier EW1134.
Mittlerweile stehen bei uns auch die Daten bei der Abreise. Flugnummer EW1135: Abflug Montego Bay 17:40 Uhr Ankunft Düsseldorf: 09:30 Uhr
LG
Sabrina -
Danke für die Information.
Dann auf ein frohes Weihnachtsfest in der Karibik.
LG Uwe und 5 weitere Mitreisende
-
Danke für die Information.
Dann auf ein frohes Weihnachtsfest in der Karibik.
LG Uwe und 5 weitere Mitreisende
Hallo Uwe, noch ein Nordlicht hier. Wir fliegen ab Frankfurt. Man sieht sich.
-
Hallo an alle, die dem Winter und dem Weihnachtsstress entfliehen wollen.
Sicherlich wissen es einige, aber ich hoffe nicht alle, dass es 2x zu einem Treffen mit AIDA-Schiffen kommt. Alle Angaben aber ohne Gewähr!!
Am
Di 24.12.19: St. John's (Antigua) / Kleine Antillen
o Ankunft um: 09:00 Uhr
o Abfahrt um: 19:00 Uhr
Schiffe /an / ab / Passagiere
AIDAluna 09:00/19:00/2.050
AIDAperla 08:00 / 18:00 / 3.300
weiter Schiffe:
Caribbean Princess 08:00 / 18:00 / 3.082
Costa Magica 07:30 / 17:30 / 2.716
Seabourn Odyssey 08:00 / 23:00 / 450
5 Schiffe 11.598 Passagiere
und am
Mi 25.12.19: Philipsburg (Sint Maarten) / Kleine Antillen
o Ankunft um: 07:00 Uhr
o Abfahrt um: 18:00 Uhr
Schiffe /an / ab / Passagiere
AIDAdiva 13:00 / 20:00 / 2.050
AIDAluna 07:00 / 18:00 / 2.050
weitere Schiffe
Allure of the Seas 08:00 / 17:00 / 5.400
Koningsdam 08:00 / 17:00 / 2.650
4 Schiffe 12.150 Passagiere
Bei der Anzahl an Passagieren kann es eng in den Hafenstädten und umzu werden
Blick auf die Schiffe in Sint Maarten (vor dem Hurrikan "Irma")
-
Flugzeiten waren heute für Condor, Frankfurt in MyAIDA
Direkt Sitzplätze reserviert
-
Habe gleich auch mal geguckt und leider sind das dieselben Flugzeiten, wie es mir schon bei Condor angezeigt wurde
Wäre gerne etwas früher geflogen, aber leider kann man ja es nicht ändern....
Wahrscheinlich sind wir einer der letzten Flieger, die an Bord gehen, oder hat jemand noch eine spätere Flugzeit als 12:30 Uhr?
-
Habe gleich auch mal geguckt und leider sind das dieselben Flugzeiten, wie es mir schon bei Condor angezeigt wurde
Wäre gerne etwas früher geflogen, aber leider kann man ja es nicht ändern....
Wahrscheinlich sind wir einer der letzten Flieger, die an Bord gehen, oder hat jemand noch eine spätere Flugzeit als 12:30 Uhr?
-
Ein freundliches Hallo aus Berlin!
Wir haben auch gebucht und sind zu dritt ebenfalls mit Euch Weihnachten in der Karibik.
Bei einem Fantreffen wären wir sehr gerne dabei
@Ursula..........vielen lieben Dank für die Organisation!
Liebe Grüße Petra, Markus und Damiela
-
Hallo Zusammen,
auch wir sind mit dabei,haben die Tour schon 2 mal gemacht und es war immer sehr gut.
LG aus Dortmund
von Angelika und Gernot
-
Hallo Zusammen,
wir interessieren uns für einen Ausflug über https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon und stehen bereits mit Christian Strassnig in Kontakt.Da uns 6.45 Uhr (Start des ausgeschriebenen Ausflugs Panama Stadt und Panamakanal) zu früh ist, man bedenke, das in der Nacht zuvor von Costa Rica nach Panama die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt wird uns es somit erst 5.45 Uhr sind .
hat er uns einen neuen Vorschlag angeboten:
Panama Stadt und Kanal
8.45 Uhr Abfahrt Hafen nach Panama Stadt.
10.00-12.00 Uhr Rundgang durch Altstadt
12.00 Uhr Fahrt zu den Aguas Claras Schleusen 13.45 Uhr Besuch der Schleusen von Aguas Claras
15.00 Uhr Rückfahrt zum Hafen
15.30 Uhr Ankunft im Hafen
Preise: €80 p.P./USD 90 ab 21 Teilnehmern. Bei 15-20 Teilnehmern Aufzahlung vor Ort USD 5 pro Person, bei 10-14 Teilnehmern USD 10 pro Person (Aufzahlung am Ende der Tour in Panama). Inkludiert den Eintritt zum Panamakanal in der Höhe von USD 20. Preisermäßigung: für Kinder bis 6 Jahre - €40, Kinder bis 11 Jahre - €25.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere auch für diese spätere Variante : )
-
Hallo,
Freitag habe ich nun auch diese Karibikreise gebucht. Ich fliege ab München mit Condor und lande erst um 16 Uhr. Ihr seid also nicht die letzten, die an Bord gehen Tanja156. Bei einem Fantreffen wäre ich auch dabei.
LG Gilla
-
Hallo,
Freitag habe ich nun auch diese Karibikreise gebucht. Ich fliege ab München mit Condor und lande erst um 16 Uhr. Ihr seid also nicht die letzten, die an Bord gehen Tanja156. Bei einem Fantreffen wäre ich auch dabei.
LG Gilla
Wir landen laut AIDA erst um 17:50 Uhr
Aber da die Rückflugzeit sich auch schon verschoben hat (zwar nur um 30 min.) habe ich mal die Hoffnung, dass sich noch was ändert für uns. Vielleicht fliegen wir ja auch garnicht mit Condor, wer weiß, was bis Dezember noch alles passiert -
Hallo zusammen,
wir (im besten Alter) sind ebenfalls mit dabei. Freuen uns schon sehr auf die Reise. Fliegen ab Düsseldorf. Für Costa Rica haben wir bereits bei AIDA direkt " Facettenreiches Costa Rica" und in Colon eine Radtour gebucht. In La Romana machen wir den Saona Crusoe VIP Ausflug. Auf Martinique werden wir uns wahrscheinlich ein Auto mieten. Alles Andere ergibt sich.
An einem Treffen an Bord wäre toll.
Bis Dahin. Steffa und Thorsten
-
Hat wer auch Lust auf einen Strandtag oder auch mehrere mit dem Taxi.
Auf Costra Rica wollen wir zum Strand Playa Punta Uva ( mit Restaurant , WC , Palmenschatten ).
Auf Martinique und Samaná möchten auch zum Strand schwimmen ,schnorcheln...........................
Einen Strand auf Martinique , wo, da sind wir noch unschlüssig.
Aber auf Samana , dort waren wir während einer Tour an einem sehr schönen Strand .
Vielleicht hat jemand die gleiche Idee , da könnten wir uns zusammen tun und das Taxi teilen
-
Wir landen laut AIDA erst um 17:50 Uhr
Aber da die Rückflugzeit sich auch schon verschoben hat (zwar nur um 30 min.) habe ich mal die Hoffnung, dass sich noch was ändert für uns. Vielleicht fliegen wir ja auch garnicht mit Condor, wer weiß, was bis Dezember noch alles passiertich habe gerade bei myAida geschaut. Hinflug ist eine Stunde früher um 11:30 hund Rückflug um 18:25 h
-
ich habe gerade bei myAida geschaut. Hinflug ist eine Stunde früher um 11:30 hund Rückflug um 18:25 h
Das steht bei mir bei myAIDA auch. Auf der Condor-Seite unter meiner Buchung ist der Hinflug auch so angegeben, der Rückflug startet aber lt. Condor um 20 Uhr mit der korrekten Flug-Nummer
Mal schaun, wann wir nach Hause kommen
-
Es gibt Neuigkeiten zu unserem Frankfurt Flug, hatten diese Nachricht im Postfach:
"wir freuen uns, Sie schon bald an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen.
Wir haben neue Informationen zu Ihren Flügen für Sie. Aufgrund eines Airline-Wechsels innerhalb der Condor Partner Airlines mussten wir Ihre bereits getätigten Sitzplatzreservierungen stornieren. Die entstandenen Kosten für die Reservierungen werden auf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Nach der Umbuchung auf den Condor Partner Air Tanker (Airbus A330) können Sie ab dem 28.10.2019 eine neue Reservierung vornehmen.
Auf Ihrem Flug mit Air Tanker genießen Sie mehr Beinfreiheit, Service durch das deutschsprachige Bordpersonal und den üblichen Condor-Service.
Alle Informationen zu Air Tanker erhalten Sie auch unter: https://www.condor.com/de/fliegen-gen…er-airlines.jsp
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew"
Da sind wir mal gespannt , aber positiv wäre schon mal etwas mehr Beinfreiheit und wenn die Bestuhlung im angezeigten Flugzeug so wäre (2-4-2) wie abgebildet
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit "Air Tanker"? Im Internet findet man nicht sooooo viel darüber
-
Es gibt Neuigkeiten zu unserem Frankfurt Flug, hatten diese Nachricht im Postfach:
"wir freuen uns, Sie schon bald an Bord von AIDA begrüßen zu dürfen.
Wir haben neue Informationen zu Ihren Flügen für Sie. Aufgrund eines Airline-Wechsels innerhalb der Condor Partner Airlines mussten wir Ihre bereits getätigten Sitzplatzreservierungen stornieren. Die entstandenen Kosten für die Reservierungen werden auf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Nach der Umbuchung auf den Condor Partner Air Tanker (Airbus A330) können Sie ab dem 28.10.2019 eine neue Reservierung vornehmen.
Auf Ihrem Flug mit Air Tanker genießen Sie mehr Beinfreiheit, Service durch das deutschsprachige Bordpersonal und den üblichen Condor-Service.
Alle Informationen zu Air Tanker erhalten Sie auch unter: https://www.condor.com/de/fliegen-gen…er-airlines.jsp
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und freuen uns auf schöne Momente mit Ihnen an Bord.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew"
Da sind wir mal gespannt , aber positiv wäre schon mal etwas mehr Beinfreiheit und wenn die Bestuhlung im angezeigten Flugzeug so wäre (2-4-2) wie abgebildet
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit "Air Tanker"? Im Internet findet man nicht sooooo viel darüber
ich bin vor 1,5 Jahren damit nach PUJ geflogen und war sehr zufrieden. Es sprach nur keiner Deutsch - sind halt Canadier. Aber sehr nett. Uns hat der Flug gut gefallen. Hatten die Crew schon beim Frühstück im Airport Hotel angesprochen und wurden an Bord herzlich begrüßt.
-