Metropolen Route ab Hamburg. Wir (w31, m35, mit Kind w4) haben die Reise gebucht. Wer ist noch dabei?
04.08-11.08.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch dabei mit meiner besten Freundin ✌
Daniel ,29 + Ninja , 30 -
Hallo zusammen,
ich (22) bin auch dabei. Es wird meine erste Kreuzfahrt. -
Super Taktikfuchs, fährst du mit Freunden, Familie ?
Lg Dani
-
Also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bin ich allein an Bord. Ich bin also offen für gemeinsame Ausflüge oder andere Unternehmungen.
LG Stefan
-
Noch nicht mal eine Woche zu Hause von der Reise und beim Traumstart direkt wieder gebucht. Haben die Route jetzt zwei mal hinter uns. Freuen uns (w39, m39 und m9)!
-
Wir haben schnell entschlossen diese Reise gebucht. Haben diese Tour 2013 schon einmal mit der Luna gemacht. Freuen uns sehr.
-
Auch dabei. Alter Mann, mit Frau und Sohn21.
Grüße
Stefan -
Wir sind auch dabei, 6 Erwachsene, 3 Kinder .....
-
wir sind auch dabei... m,w und Mausi (3)... erste Kreuzfahrt seit 15 Jahren und das erste mal AIDA... freuen uns riesig
-
Ich (54) bin auch mit einer Freundin dabei. Es ist auch unsere erste Kreuzfahrt mit Aida und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr.
-
Hallo
wir sind nun auch dabei haben von der Bella auf dir Perla umgebucht -
hallo sind auch wieder auf der perla ist unsere 6. Fahrt mit AIDA sind mit unseren Enkelkindern
-
Hallo nur noch 3 Nächte an Land !!! wie sieht es aus hat jemand Lust auf einen Welcometrink ???