Hallöchen,
wer ist denn noch bei dieser schönen Tour dabei?
12.10.-19.10.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Juhu, Gestern gebucht, endlich mal wieder auf ner „kleinen“ AIDA. Wir sind gespannt auf Selection und hoffen auf schönes Wetter, gutes Essen und wieder mehr Meer, als auf den großen Pötten.
Haben wir das Schiff für uns, oder kommen noch ein paar Leutchen dazu?
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade gebucht. Freuen uns.
Gruß Bernd und Monika -
Hallo in die Runde ,
Mein Sohn und ich sind auch dabei. Freuen uns auf die tolle Vita und eine schöne Tour
Liebe Güße
Sebastian und Beate -
Hallo so gerade gebucht. Wer fliegt denn auch ab Düsseldorf um 5.50h?
-
Auch wir sind dabei.Fliegen ab Frankfurt.Freuen uns sehr.Das erste mal auf einem "kleineren" Schiff
-
Hallo miteinander,
wir melden uns mit an Bord und fliegen ab Düsseldorf.
aufAIDAsehen :o)))
Karin + Winni -
So, langsam kommt das Kribbeln... was denkt ihr, wie wird das Wetter im Oktober im westlichen MM? Goldener Herbst, Spätsommer? Wir hoffen auf 20 Grad + X und mal etwas mehr Sonnenschein. Hatten jetzt auf den Kanaren zweimal eher durchwachsenes Wetter...
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade gebucht. Freuen uns.
Gruß Bernd und MonikaHallo zusammen, habt ihr schon Pläne für diese Tour? Für uns alles neue Städte. Von Mallorca sind wir schon öfters weggefahren. Ist immer wieder schön.
(*)
Schönen Tag und LG Monika -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el-capitano (Dienstag, 08:28) aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln
Winnipu gefällt das.Danke für die Info!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht, dass sich das "gefällt mir " von Winnipu auf mein Editieren bezog, sondern auf deinen Text
VG Detlef
-
Hallo, wir sind auch dabei
Haben individuell gebucht und schauen noch nach FlügenLG Claudia und Jörg
-
Hallo Claudi333,
von welchen Flughafen wollt ihr den fliegen?
-
Wir haben auch individuell gebucht und fliegen ab Düsseldorf mit Ryanair. Hinflug um 6.00 - Ankunft 8.20. Rückflug um 9.40 - Ankunft 12.00.
Hoffen, dass alles klappt
Gruß
Sebastian und Beate -
Hallo,
ab Düsseldorf
Mit Ryanair wollten wir vor 2 Wochen nach Mallorca fliegen, aber unser Flug wurde annulliert
Bin jetzt ein bischen vorsichtig, obwohl ich vorher nur gute Erfahrungen mit Ryanair gemacht habe.LG
-
Hallo,
wir haben gerade gebucht!
Ich fahre mit zwei meiner Söhne, 12 und 18 Jahre.
Wir fliegen schon zwei Tage vorher ab Hamburg nach Palma (sicherheitshalber...)LG Eva
-
hallo,
wir kai und holger, wir sind sportkumpels und sind schonmal zusammen aida gefahren.
wir haben folgende frage?
tarragona transfer nach barcelona, hat da jemand tips für uns, wir planen früh weg und vielleicht über nacht in barcelona zu bleiben. und am folgenden tag erst wieder zurück.
danke für antworten.
kai und holger
-
Moin,
es gibt eine Zugverbindung von Tarragona nach Barcelona. Wir werden auch wahrscheinlich dorthin fahren.
In Cannes planen wir einen Zug nach Monte Carlo zu nehmen.
Sonst haben wir (noch) keine Ausflüge geplant. Irgendwo wollen wir selber ein Boot mieten; je nach Wetter und Möglichkeit.Hat noch jemand Vorschläge?
Einen wunderschönen Wochenanfang!
Eva
-
Hallo zusammen,
auch ich bin auf der Tour dabei...
(*) ich habe bezüglich eines Fantreffens heute eine Anfrage an AIDA geschrieben.
Falls also jemand Lust hat, daran teilzunehmen, bitte einfach kurz melden...
Weitere Infos gibt´s dann, wenn AIDA sich gemeldet hat..
Liebe Grüße
Katja -
Wir Christian und Jasmin würden gerne am Fantreffen teilnehmen
LG Jassi
-