Hallo,
nach 6—jährige Pause geht es endlich wieder auf die AIDA . Für unseren dann 5—jährigem Sohn ist es eine Premiere. Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit Kind wird und freuen uns jetzt schon total! Viele Grüße Danni
26.01.2019 - 2.2.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns ist die Pause nicht ganz so lange, aber es wurde wieder Zeit. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg *G*
Wir möchten übrigens in den Rancho Texas Lanzarote Park. Das Schiff kommt um 6 Uhr an, der Park macht um 9:30 Uhr auf, AIDA bietet aber nur eine Tour ab 12:15 Uhr. Falls sich jemand anschließend möchte, bitte melden *G*
-
Das wird unsere 2. Kreuzfahrt und wir sind noch total unerfahren. Bucht man die Ausflüge besser über Aida oder auf eigene Faust vor Ort?
-
Hallo ihr Lieben,
wir schließen uns mal an und hoffen auf ein paar warme Tage, hauptsächlich ist aber diesmal das Schiff das Ziel.
Wir werden wohl so gut wie alle Landausflüge per Mietwagen machen.Viele Grüße, Anke
-
Hallo zusammen,
von außen haben wir sie schon einige male gesehen.
Wohnen ca. 45 KM von Papenburg.
Nun wollen wir im Januar die Nova auch von innen erleben.
Sind oft auf AIDA und auch für uns ist diese Reise das Schiff das Ziel.
Wir freuen uns auf regen Austausch.VG
Wilfried -
Hallo,
das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
Nicole -
Da sind wir mal gespannt wie es euch gefallen wird.
VG
Wilfried -
Guten Morgen
Auch wir werden nach fünfjähriger Pause wieder mal einen AIDA Urlaub uns gönnen...damals als Paar auf der Stella, jetzt als Familie (2 Erwachsene, eine fünfjährige und Baby).
Eine Woche Kanaren war uns zu kurz. So haben wir einfach mal noch eine Woche dran gehängt... sind somit vom 26.01-09.02 unterwegs...
Wir freuen uns schon riesig das Schiff und die Kanaren zu erkunden...
Viele Grüße
Valentina -
Hallo Ihr Lieben ,
wir haben uns auf Empfehlung von Aida Spezis um eine Inseltour mit "Manuel" bemüht.
Da er leider schon gebucht ist fahren wir nun mit seinem Freund Carlo.
Wir suchen noch ein nettes Paar die Lust haben auf eigene Faust eine Rundfahrt zu buchen.
Ziele nach Absprache
Mehr per PN -
Hallo zusammen, wir haben bei einem privaten Taxifahrer eine Anfrage für eine Privattour auf Lanzarote angeschrieben. Vielleicht hat noch jemand Lust...?!
http://www.taxi-lanzarote.comLiebe Grüße Nicole
-
Ist der 1.2.19 Lanzarote mit der Aida Nova gemeint? Dann wären wir interessiert. Hab auf der Internetseite allerdings keinen Preis gefunden
-
Ich werde mit meinen Eltern auch an Bord sein.Für mich ist es eher dienstlich um das Schiff kennen zu lernen.
Ich bin mit über 50 Reisen schon ein alter Hase
Falls noch jemand eine Tipp braucht,könnt ihr gern fragen. -
Ist der 1.2.19 Lanzarote mit der Aida Nova gemeint? Dann wären wir interessiert. Hab auf der Internetseite allerdings keinen Preis gefunden
Ja genau.
Die Preise etc gibt Guido (das ist der Fahrer) erst bei einer Anfrage raus. Pro Person wären das 75€. Die Route schickt er einem auch dann bei einer Anfrage (die ist noch unverbindlich), hört sich aber gut an!
Liebe Grüße Nicole und Stefan -
Wir (mein Mann und ich mit unserem Sohn, dann 20 Monate) werden auch dabei sein. Da die JFF leider storniert wurde haben wir uns jetzt für die Kanarentour doppelt entschieden und sind somit vom 26.01. - 09.02. in den Kanaren unterwegs.
Das wird die erste Kreuzfahrt mit Kind, sind schon sehr gespannt wie es wird.
-
Hallo zusammen,
nun bin ich auch dabei
Nach Absage der Vorpremiere 1 und der JFF ist dies nun mein dritter Versuch die Nova zu entern.
Ob es ein schlechtes Zeichen ist, dass es sich dabei um meine 13. Reise mit Aida handelt?
Mein Schwerpunkt liegt klar darauf das Schiff zu erkunden.
-
Ja genau.
Die Preise etc gibt Guido (das ist der Fahrer) erst bei einer Anfrage raus. Pro Person wären das 75€. Die Route schickt er einem auch dann bei einer Anfrage (die ist noch unverbindlich), hört sich aber gut an!
Liebe Grüße Nicole und StefanDas hört sich gut an und würde uns interessieren. Auf jeden Fall möchten wir das Haus von Cesar Manrique in Tahiche besichtigen.
-
Das klingt gut! Wir würden uns freuen! Uns ist die Tour prinzipiell egal und wären flexibel... aber das würden wir uns auch gerne ansehen. Ihr könntet ihm ja eine Anfrage schicken... liebe Grüße
-
Ich habe eine Anfrage bei Guido gemacht und auch schon eine Antwort bekommen. Könnte ich auch gern weiter leiten wenn ich eine e Mail Adresse von euch bekomme. Oder über die Website auch eine Anfrage senden, dann wären wir schon 4 Personen für seine Inseltour.
-
Juhu wir haben seit heute eine Kabinennummer
-
Guten Morgen
Wir auch, habe eben rein geschaut.
-