Vorfreude steigt umso mehr....
26.01.2019 - 2.2.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
50 Tage noch
-
-
Hallo wir sind auch ab 30.01 auf der Nova mit unserer Tochter die dann ein paar Tage 1 Jahr alt ist.
Was habt ihr an Ausflügen geplant?
Wer hat die Route vielleicht schon mit Kind gemacht und kann was empfehlen?Lg Katharina
-
Hallo Kate willkommen
Loropark auf Teneriffa würde ich mit Kind empfehlen.
Wir fahren auf Madeira mit Happy Madeira die Westtour und haben ansonsten einen Mietwagen.
Ein schönes 3. Adventwochenende euch allen. -
Hallo alle zusammen, habe gesucht aber nichts gefunden.
Deswegen hier meine Frage.
Wer möchte auf unserer gemeinsamen Reise bei einem Fantreffen dabei sein?
Wer Interesse hat sende mir bitte die Kabinennummer sowie Vor und Zunamen,
gerne per PN.
VG Wilfried -
Hallo
Wir sind auch zu Dritt dabei, dieses Mal habe ich aber 5 Wochen gewartet damit das Schiff rundläuft, nicht so wie auf der Prima.Gruß Klaus
-
Hallo an alle,
mein Mann Andreas und ich sind auch dabei. Wie sind sehr gespannt auf die Nova.
Viele Grüße
Birgit -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Mein Mann weiß noch nichts davon. Der Weihnachtsmann wird ihn damit überraschen.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen
Wer fliegt ab Nürnberg?Gruß Klaus
-
Fantreffen.
Zur Zeit haben sich 14 Personen zum Fantreffen angemeldet.VG
Wilfried -
Hallo Multiman
wir sind vor knapp 2 jahren zusammen auf der Diva die Transreise Kanaren nach Warnemünde gefahren
Mit triffft sich immerwieder auf Aida.
Gruß Klaus -
Hallo Klausi,
ja so ist es.
Wir freuen uns auch euch zu sehen, nicht nur beim Fantreffen.
Habt schöne Feiertage.VG
Wilfried -
Hallo in die Gruppe...wir haben jetzt die planung abgeschlossen...:) 31.1 FUE18 Mit dem Geländewagen in den Sonnenuntergang....1.2 LANB03 Mit dem Rad zum Strand......4.2 MADB42 Funchal Kompakt und Sonnenuntergang mit dem Pedelec....
-
Hallo zusammen, heute werde ich die Anmeldung für das Fantreffen an AIDA senden.
Wir sind z.ZT 32 Teilnehmer. Es können gerne noch weitere hinzu kommen.
Sendet mir dazu euren Vor und Zunamen sowie eure Kabinennummer.VG
Wilfried -
Danke Wilfried
Gruß Klaus
-
Auch dabei Zweite Reise nach der Prima im Dezember 2017. Damals allein, diesmal zu zweit.
Werde wie auf der Prima die Küchenführung machen (ich liebe Logistik) und haben Dauerkarten fürs Spa - uns geht es also hauptsächlich ums Schiff.
-
Wer an einem Treffen der Alleinreisenden teilnehmen möchte, möchte mich bitte kontaktieren. Ich habe da was für den 30.01. um 22:00 Uhr organisiert,
-
Hallo Multiman,
ich würde auch gerne am Fantreffen auf AIDAnova teilnehmen. Kannst du einen Platz für mich freihalten? -
@Georg_2018
schau mal auf deine PinwandVG
Wilfried -