So nun gleich gehts weiter, ich habe mir erlaubt das Thema für die 2. Staffel neu anzulegen.
ROLF
So nun gleich gehts weiter, ich habe mir erlaubt das Thema für die 2. Staffel neu anzulegen.
ROLF
Na dann, nochmal viel Spaß!!!
Freut euch auf zwei supergeile Lost-Folgen. Genialer Einstieg!
Ich gucke auch noch mal mit!
LG
Sooooooo....
.....nun kommt mal langsam Licht ins Dunkel, bzw. in den Schacht.
Die erste Folge sehr sehr gut, die zweite etwas lahmer aber mit mehr Aufklärung.
LOST II. hält was ich mir erwartet habe, mystisch ohne Ende.
Das Einzige, was ich mir nach wie vor nicht erklären kann sind die Zufälle, warum nun alle auf der Insel sind und immer wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden.
Jack trifft irgend einen Jogger wieder, der nun der Verwirrte in Quarantäne ist ?
Hmmm, schon strange - aber so ist das nunmal
Nun will ich mal hoffen, das die Story nicht allzu unglaubwürdig wird......
ROLF
ROLF
Ich sehe das mit der Quarantäne etwas anders. Der Schriftzug Quarantäne war ja am inneren der Tür angebracht, also sind wohl die auf der Insel, nicht der unter der Insel in Quarantäne, sonst hätte der Schriftzug ja wenig Sinn. Er hat ja auch gefragt, wer von den Inselbewohnern schon infiziert sei.
Spannend war es allemal, obwohl mir im zweiten Teil zu viele Wiederholungen aus dem ersten Teil waren. Bin ja mal gespannt, was aus Walt wird. Ob die "Anderen" wohl Kinder brauchen um irgendeinen Impfstoff gegen die Infektion zu finden?
Jack hat mir den längeren Haaren ziemlich ungewohnt ausgesehen, so ein bischen nach Emergency Room :))
Und Sawyer operiert sich selbst.... gruselig.....
Ja das weiß ich schon...
Irgendwie kam ja auch in der Vorschau, das er der Einzige Überlebende ist.
Denn alle 108 Minuten muss er den Code eingeben sonst.... das weiß man ja noch nicht.....
Das lässt alles auf eine spannende 2. Staffel hoffen und wenn ich schon höre das es gar 3 Staffeln gibt, wird mir schlecht - ich brauche irgendwann Erlösung :hahahah:
Lost ist ganz einfach.... in 2 werden die Geheimnisse von 1 aufgelöst. In 3 dann die von 2 etc.... *gähn*
Ich sag nur DURCHHALTEN!
Ehrlich, mir reichen bis dato drei Staffeln. Aber man weiß ja nicht was noch kommt.....
Aber Folge 1 war ja schon sehr geil. Der Überraschungseffekt ist ja wohl riesig oder? Und das ausgerechnet Desmond in dem Bunker sitzt ist auch krass. Warum ausgerechnet diese Leute auf der Insel sind ist das größte Rätsel.... No Idea.....
@ lievi
Desmond fragte ja, ob die Welt, so wie er sie kennt noch existiert. Vielleicht waren das alles Wissenschaftler mit einem verrückten Experiment. So eine Art ArcheNoah??
Aber es ist schon interessant, wie sich mit den Lösungen ständig neue Fragen auftun.
Der Auftakt zur 2. Staffel war wirklich megaspannend. Ist schon ganz schön nervig, wenn man bis zur nächsten Folge immer 1 Woche warten muss
Aber mich nervt's ein bisschen, dass so Serien immer gleich in endlos vielen Staffeln ausarten müssen. Besonders bei so einer Serie wie Lost kann's ja nur immer komplizierter werden. Da sollte man wirklich bis zum Ende der 3. Staffel so langsam alles aufklären und nicht noch mehr Staffeln dranhängen. Irgendwann wird's sicher öde. So geht's mir auch mit O. C.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
@ Nadine
Ich habe ja mal irgendwo gelesen, dass es 8 Staffeln sein sollen...wohl schon von Anfang an geplant. Aber ich muss sagen, ich kann mir das echt nicht vorstellen.....was soll in 8 Staffeln denn noch passieren
Fände es somit auch besser, nach der 3. oder 4. Staffel Schluss zu machen. Und immer diese Zeitabstände zwischen den Staffeln, das nervt mich ungemein.
LG
Bettina
HI!!!
Also 8 Staffel würde ich auch übertrieben finden! 3 oder 4 würden völlig reichen.
Eins muss man aber sagen, bei LOST wird das Ende einer Folge immer so spannend gestalltet, dass man es gar nicht mehr abwarten kann dass die nächste Folge kommt.
GRÜße
Medicus
Würde mir 8 Staffeln und mehr wünschen, sehe aber die Story bzw. die Möglichkeiten als begrenzt an....In der 2. Staffeln tauchen ja nun weitere Überlebende auf, aber dies geht ja nicht unendlich weiter gehen können, gell?
Aber mal schauen, Staffel 3 wird gerade gedreht und beginnt im Okt. auf abc und wenn die nur halbwegs erfolgreich ist, wird es Staffel 4 geben....
PS: Bei cdwow gibt es die 2.Satffel wohl ab 18.Otober komplett als DVD
http://www2.cd-wow.net/detail_results…&subcat=region2
schwedische Version aber mit deutscher Tonspur und mit 43 Euros fair geprict....(in Deutschland wird die 2.Staffel als 2.1 und 2.2 DVD Box erscheinen, jeweils wohl für 30 Euro....)
VG Thorsten
Lost ist schon geil! Man kann es gar nicht anders sagen. Also man braucht einfach nur Geduld und vorallem Nerven!!! Wer das S2-Finale am Mittwoch gesehen hat weiß was ich meine! BIN FERTIG!!! Es kommt immer was neues dazu und es geht immer in andere Richtungen. WOW! Beneide die Amis die im Oktober schon weiter gucken dürfen....
LG und bis bald
Endlich geht es weiter
letzte Woche war schon wieder hammer spannend, mal sehen was heute kommt.
Ist ja jezt leider wieder nur noch 1 H :-/ die geht immer viel zu schnell vorbei
@ Lievi
Habe mir die beiden Final-Folgen angeschaut und finde so grausam, jetzt auf Staffel 3 warten zu müssen
Wir reden in Essen mal darüber (aber so, dass Andre nichts hört ;-))
Lieben Gruss,
Bettina
Das Ende ist mehr als heftig!!! *g*
Dann lass uns mal nächste Woche philosophieren. Aber, ich habe KEINE AHNUNGE wat los ist! *g*
LG
@ Lievi
Machen wir......und ich habe natürlich auch überhaupt keinen Schimmer, was da los ist
LG
Bettina
Aber bitte nicht hier
Bin noch völlig fertig nach der 3. Folge der 2. Staffel...
Wenn es immer so weitergeht - mann oh mann...
ROLF
@ Rolf
Nein, ich verrate nix. Kein Sterbenswörtchen!
LG
Bettina
Natürlich sagen wir hier nix! Ist doch klar!
Bettina s
Habe mal im Netz gestöbert. Die 3. Staffel wird wohl frühestens im März/April 2007 auf Premiere starten.
Auf youtube.com gibt es einen Trailer zur 3. Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=ncmL1ITR01U
Hoffe der Link klappt....
VG