@ all
Hab auch das Finale gesehen-----DER HAMMER!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das bis 2008 aushalten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif] .
Lieben Gruss,
Bettina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
@ all
Hab auch das Finale gesehen-----DER HAMMER!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das bis 2008 aushalten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_33.gif] .
Lieben Gruss,
Bettina
Ich habe beide Teile des Staffelfinales noch vor mir.
Ich trau mich aber gar net zu gucken..........
Liebe Grüße
Verena
ZitatOriginal von Lievi
Ich habe beide Teile des Staffelfinales noch vor mir.Ich trau mich aber gar net zu gucken..........
Liebe Grüße
Verena
Du wirst es nicht glauben, was passiert !
Du hast - wie ich - auch schon viele LOST typischen Wandlungen, Irreführungen gesehen.
Aber die letzten 3 Minuten stellen definitiv alles in den Schatten !
Du wirst total entsetzt vor dem TV sitzen und sagen: "Das kann jetzt aber nicht sein...."
Bin sehr gespannt, wie es Dir gefällt !
ROLF
@ Lievi
Ich kann da Rolf nur zustimmen: die letzten Minuten sind einfach nur WHHOOOOMMMM
Lieben Gruss und Viel Spass beim Schauen!
Bettina
Also dann, der erste Teil des Staffelfinales wäre geschafft. Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll! Bin jetzt schon fix und fertig. Charly hat mir gestern unglaublich gut gefallen. Was für eine coole Sau! *lach* Tjaaa, wie gehts wohl weiter mit Jack und Co., Juliette und Sawyer, Hurley, Mikahil, Ben, Locke und vorallem Walt? :-O Dann ist Michael sicher auch nicht mehr weit! Habe gelesen das er in der vierten Staffel wieder dabei ist. Boah, ich freu mich auf nächste Woche!!!
VIELE GRÜßE!
also die 3.Staffel war für mich die beste! Weiß jemand wann es nächstes Jahr weiter geht?
Hi,
die 3. Staffel war mit Abstand die Beste Staffel bisher! Das unterschreibe ich sofort!
Soweit ich weiß startet Staffel 4 in den USA wohl erst im Januar 2008 und bei uns in Deutschland auf Premiere wohl im März 2008.
Echt Mist, aber das müssen wir Losties aushalten!
Liebe Grüße
Verena
H A L L O ....!!!
Na, geht´s denn noch?
Was war das denn für ein Finale???
Das war ja der Oberhammer!
Die ganze Zeit kamen mir die Einblendungen von Jack mit Zottelbart superseltsam vor.
Wer konnte schon ahnen, dass das alles so läuft.
Wenn das nicht ein mega Cliffhanger zur nächsten Staffel ist.
Ich scharre ja jetzt schon mit den Hufen.............
Liebe Losties,
dat Lievi hat et auch endlich geschafft!!! Ich war ja schon so oft fertig nach einer Lost-Folge, aber heute.......
Was soll man sagen....
Echt geniale Finalfolge, überhaupt, nochmals, die 3. Staffel war der Hammer bisher. Was kommt jetzt? Traurig war wirklich die Sache mit Charly. Ich hätte wirklich nie und nimmer gedacht das er wirklich stirbt. Er war einfach nur genial die letzten beiden Folgen. Die Sache mit Penny war eine Szene wo wir nur mit offenem Mund vorm TV saßen. So so, Naomi und ihr angebliches Schiff, leider gibts sie auch nicht mehr. Und überhaupt finde ich es interessant wieviele Leben Mikahil hat. Dann Hurly, spitze! Krass fand ich Sawyer. Ebenso die Szene mit Jack und Locke. Ich war mir echt nicht sicher ob Locke nicht doch abdrückt.............. Tja, und dann der Cliffhanger mit Kate und Jack. Wer hätte das gedacht! Oh ha, es wird hart, sehr hart........................
Da lobe ich mir doch RTL und Prison Break. Da gehts direkt mit Staffel 2 weiter!
An alle die noch auf Pro7 gucken und das hier lesen. Ihr könnt euch echt auf eine wirklich supergeniale Staffel freuen!!! Vergesst Staffel 1+2!
Kann euch nur zustimmen, klasse Finale! Auch wenn ich leider den ersten Teil der Finalfolge verpasst habe Aber werd mir die Staffel eh im Herbst nochmal auf Pro7 ankucken *g* Am Ende dacht ich mir auch: "Wow, DAS hätte ich jetzt nicht gedacht!"
Aber eine Frage hätt ich noch an euch zu meiner verpassten Folge:
War Walt zu sehen? Was hat er da gemacht bzw gesagt?
Ben hat doch Locke nach dem Besuch bei Jacob in dieses Massengrab geworfen. Eine Leiche hatte eine Pistole und er wollte sich erschießen. Dann kam Walt und hat Locke daran gehindert abzudrücken. Er hat ihn dann wohl auch aus dem Loch geholt. Gesehen hat man das aber nicht.
Ah, danke Lievi! Hatte mich eh schon gefragt, was mit dem war und wie es weiterging!
Habe nochmal geschaut was er gesagt hat: http://www.sf-radio.net
Er kontrolliert das Magazin und setzt sich die Waffe mit geschlossenen Augen an die Schläfe als jemand sagt: "Tu das nicht, John." Die Stimme ist ihm vertraut. Am Rande der Grube steht Walt und fordert ihn auf, die Waffe wegzulegen und aufzustehen. Locke entgegnet, er könne seine Beine nicht bewegen. Doch Walt widerspricht und sagt, er solle aus der Grube steigen. "Warum?" fragt Locke. "Es gibt Arbeit für dich", erwidert Walt. Auf Lockes Gesicht erscheint ein kleines Lächeln.
Pro7 startet am 15.10. um 21:15 Uhr.
Ach, und das hier ist auch interessant: Geschehenisse in Staffel 4! Es bleibt spannend: http://www.the-lost-ones.de
Bekomme hier leider nicht alles rein. Einfach mal auf der HP gucken. *g*
Ah, na das ist ja gar nicht mehr so lange hin, werd auf jeden Fall nochma kucken. Und grad bemerkt: Auf Premiere Serie wiederholen sie seit gestern die erste Staffel! Da werd ich auch mal wieder reinschaun
Hallo,
nicht vergessen. Lost geht wieder weiter am Montag, 15.10.2007, auf Pro7!
Bis Season 4 überbrücke ich mir die Zeit mit Prison Break und Hereos!
LG
Verena
Halli Hallo,
wie bekommt man denn derzeit die 3. Staffel?
Hi,
tja, also ab Montag auf Pro7, illegal im Internet und legal ab Dezember auf DVD.
Ach so, was ist mit Premiere? Die wiederholen doch gerade, oder?
LG
Verena
Staffel 3 anschauen ... ist echt genial !
Ja ok
Danke.
Habe es gefunden im Internet.
Dann kann das wochenende ja kommen.......
Die 3. Staffel wird aber auch ab dem 05.11. auf Premiere wiederholt. Wer dann noch mal ohne Werbung schauen möchte....
LG
Verena