@thstreit
Schon längst gesehen!
Das macht es echt nicht einfacher zu warten....
LG
@thstreit
Schon längst gesehen!
Das macht es echt nicht einfacher zu warten....
LG
Wird denn hier gar nichts mehr geschrieben?
Habe gestern mal wieder Zeit gehabt und dann direkt eine meiner Lieblingsfolgen erwischt. Das Ende hat mich gestern auch wieder von der Couch gerissen.
Armer Sayid, arme Shannon.................. erst Boone, jetzt sie.....
Jetzt kommen die genialen Folgen mit Mr. Eko! Mein Liebnlingscharakter!!!
JA--- das war cool gestern.
45 TAGE in einer Folge. Die andere Gruppe ist auch genial.
Der Schluss war ja letzte Woche schon heftig. Mann.....
Jetzt bin ich echt gesapnnt, wer denn "die Anderen" so sind....
ROLF
Hier habe ich noch was interessantes gefunden bezgl. des ersten Treffens zwischen Shannon und Walt:
Auf verschiedenen Webeseiten war schon zu lesen, dass Walts gestammelte Worte keinen Sinn machen. Besonders eifrige Fans fanden jedoch heraus, dass J.J. Abrams sich derselben Technik bedient, die schon Kultregisseur David Lynch in TWIN PEAKS anwendete: das Gesprochene wurde dadurch entfremdet, dass die Tonspur rückwärts lief. Was Walt versucht Shannon mitzuteilen ist: THEY'RE COMING AND THEY'RE CLOSE. Zweifelt noch jemand daran, dass es sich dabei um die "Anderen" handelt?
LG
Schöne Folge! Endlich sind unsere Losties wieder zusammen!
die nä Folge scheint supi spannend zu werden, hätte gestern noch so gerne weiter geguckt
Die nächste Folge wird auf jeden Fall total super. Schade das Pro7 im Trailer schon gezeigt hat das sich Jack und Kate küssen. *schmacht*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Heute abend kommt eine sehr gute Lost - Folge "What Kate did". Also nicht verpassen.
LG
Die Folge gestern war ja geil. Und die Vorschau für nä Mal ist schon wieder so spannend
Wo kommt das Pferd her, und ist das Walt am anderen Ende des PCs ?
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder198.gif]
Ich weiß es! Soll ich sagen???
Ne, ich halt den Mund!
Aber war der Kuss nicht der Hammer? *schmacht* Mensch, Kate müsste man sein.... *g* Zwischen zwei so Schnuckis (Jack, Sawyer) zu stehen!
LG
Hallo,
na? Wie fandet ihr die Folge? Hammer, oder?
Mr. Eko ist ja mein Lieblingscharakter! Ich finde der hat noch mehr drauf als unser Locke. Der sieht doch etwas alt aus! *g*
Super ja auch die Szene mit dem "Monster" oder "Securitysystem". Tja, typisch Lost wird nicht weiter drauf eingegangen. Ich habe in diesen Blitzen nichts erkannt aber andere. Eko hat Bilder aus seinem Leben gesehen. Kapier nur nicht was Locke dann gesehen hat? Er meinte ja in der 1. Staffel er hat das Schönste in seinem Leben gesehen. Ähm, bisher hatte Locke doch nur Pech in seinem Leben?
Naja, we will wait and see.....
Auch was wohl mit Michael und Walt passiert?
LG
Die Folge war echt klasse !
Die schwarze Wolke war endlich endlich endlich mal was greifbares, was auch immer es war...
Ich denke ja an eine Art "Schuld-Wesen" was aber zu fantastisch wäre.
Denn alle zusammen haben ja irgendwie "Dreck am Stecken" und seltsamerweise sind alle auf der Insel gelandet.
Mr. Eco ist der Hammer, gleich nach SAIHD.
Nächste Woche "trifft" man wohl auf die "Anderen".
Bin sehr sehr gespannt !
ROLF
Ja, Eko ist schon genail und vorallem, wer hätte gedacht das er so ein Killer ist!?
Die Flashbacks von ihm waren super. Auch die Sache mit seinem Bruder den er nach Jahren auf der Lost-Insel wiederfindet. Ist schon krass wie sich alles so zusammenfügt.
Jo, nächste Woche kommen die "Anderen".
Du kannst gespannt sein!!!
Hallo Zusammen,
leider habe ich Lost nicht von Anfang an gesehen, so dass ein Einstieg ziemlich schwierig ist...
Bin CSI infiziert
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung lesen? Habe nichts brauchbares gefunden...
Hier gibts einen Episodenguide aller Folgen, auch der bisher ausgetrahlten in den USA der 3. Staffel:
Ich denke das ist schon ganz gut. Es gibt Kurzfassungen und Ausführliche Fassungen was in jeder einzelnen Episode passiert ist.
P.S. Guckt hier jemand schon die 3. Staffel?
Na? War auch eine gute Folge, oder?
Flashback von Jack war zwar etwas langweilig aber das Treffen auf die "Anderen" war schon spannend!
Mal sehen wie das mit der Armee wird....
Und der liebe Michael............. tja, kommt leider noch schlimmer, aber dazu später...
Liebe Grüße
Also, die FLASHBACKS waren doch gut ?
Sehr interessant was für einen bescheuerten Tag der gute JACK hatte...
Das mit der Armee ist ja echt der Hammer und der Kurzeinsatz der "Anderen" war echt zu kurz.
Wieder nix erfahren.
Okay...... freu mich schon auf die nächsten Folgen..-..
ROLF
Hier habe ich noch was zu dem "Monster" oder "Securitysystem" gefunden:
Wir stellen vor: Smokey (http://www.lost-fans.de)
Was für eine Folge! Ich erinnere mich noch genau daran, dass ich in dem Moment als der schwarze Rauch auf Eko zu raste am liebsten zu Charlie auf den Baum gesprungen wäre. Weniger aus Angst, sondern mehr aus Freude.
Endlich konnte man mal einen ausführlichen Blick auf dieses "Ding" werfen. Und nicht nur auf... sogar... in?! Tatsächlich offenbarte uns die Kamerafahrt eine ganz neue Ebene von LOST: Denn "Smokey", wie wir das Wölkchen liebevoll zu nennen pflegen, kutschiert nicht etwa ein Blitzlichtgewitter mit sich herum, wie man es auf den ersten Blick vermuten könnte. Das geschulte LOST-Fan-Auge erkennt natürlich, dass dahinter mehr steckte. In Ekos Fall beschafft sich Smokey nämlich diverse Bilder aus dessen Vergangenheit:
- Eine Kirche
- Eine unbekannte Frau
- Der Mann, den Eko erschossen hat
- Sein kleiner Bruder als Kind
- Ein verkehrtes Bild eines Unbekannten
- Noch eine unbekannte Frau
- Bilder, wie Eko Yemi hält, nachdem er getötet hat
- Jesus am Kreuz
Die einzige logische (darüber kann man natürlich streiten) Schlussfolgerung ist, dass Smokey irgendwie in Ekos Kopf eingedrungen ist. Meine konkrete Vorstellung (die man auch im Forum lesen kann): Smokey kann Menschen "downloaden". Sozusagen die Erinnerungen und Gedanken anzapfen und sie irgendwie speichern. Vielleicht um die Informationen an die Anderen weiterzugeben? Denn sagte Goodwin zu Ana nicht etwas über "gute Menschen"? Smokey könnte durchaus dabei helfen, dieses Urteil zu fällen.
Da stellt sich aber natürlich immer noch die Frage: WAS zur Hölle ist Smokey überhaupt? Zwei Ideen: Eine Lebensform, die so nur auf der Insel existiert, oder eine technische Entwicklung, was aber unwahrscheinlich ist, da LOST 2004 spielt (und das sieht doch alles etwas ZU futuristisch aus).
Anmerkung von mir: Auflösung dann wahrscheinlich in der 8 Staffel oder so!
@ Lievi
Also ich werd noch irre, wenn ich daran denke, das wir noch lange auf die nächste Staffel warten müssen. So ein Mist
Aber da muss ich durch
@ all, die jetzt die Folgen auf PRO SIEBEN sehen:
Ganz viel Spass dabei.....es wird einfach nur super werden!
Lieben Gruss,
Bettina