Leute, wenn ich das so lese, bin ich ja fast froh, daß ich die letzten Folgen gar nicht sehen kann...
Ich glaub ich würde sonst sterben vor lauter Neugier wie es weitergeht, wenn da wieder so ein Mega-CLiffhanger am Ende ist.
Lost Pro 7
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ja, so ist das mit Lost. Wie Bettina schon richtig schrieb:
DAS LOST-SCHAUEN IST HART!
-
Also ich glaub eher die 3. Staffel gibt es erst ab Sommer / Herbst auf Premiere zu sehen, die Amis strahlen gerade selbst erst die 3. Staffel aus und hatten gerade nach 6 Folgen 6 Wochen Pause !!!! Ich habs mal auf Englisch probiert, aber trotz dem es eigentlich gut ist, auf Deutsch ist es mir lieber und jetzt warte ich halt auch leider .....
-
Nö, Premiere fängt im März mit der 3 Season an. Der genaue Tag steht nur noch nicht fest. War aber im letzten Jahr ebenso. Ist doch egal das die Staffel in den USA weiterläuft und wir hier in Germany anfangen.
LG
-
Gestern: FÜLL-FOLGE ???
Gääääähhhhnnnnn (Schade um die Zeit, echt !)
ROLF
-
Hm, deswegen habe ich gestern nicht geschaut. Das war die Folge mit Rose und Bernard? Echt öde, aber die beiden sehen wir nun auch nicht wieder!
Aber ab nächtse Woche gehts dann spannend weiter bis zur letzten Folge!
-
Hallo,
Rolf hat recht- ich finde die Geschichten zwischendurch eher uninteressant und langweilig.
Aber Prosieben hat nicht einmal die voprschau gezeigt wie es weiter gehen soll
-
Zwei für unterwegs
Als Ana-Lucia versucht, in einem Verhör mehr über Henry und die "Anderen" herauszufinden, greift der zwielichtige Mann sie urplötzlich an und versucht sie zu erwürgen. Nur dank Lockes Eingreifen kommt sie mit dem Leben davon. Danach hat sie, wie so oft in der Vergangenheit, ihre Wut nicht unter Kontrolle und versucht von Charlie eine Waffe zu bekommen, um sich an Henry zu rächen. Gleichzeitig taucht Michael wieder im Camp auf, und auch er scheint etwas vorzuhaben.
Lindelof und Cuse über das Ende von Lost
Lost - Verschollen
Keine Angst, Lost steht nicht vor der Absetzung. Aber die Produzenten machen sich Gedanken über den geeigneten Zeitpunkt eines mögliches Ende.Damon Lindelof, Co-Schöpfer und Executive Producer der Serie, erzählte Sci Fi Wire, dass er die Serie am liebsten in der fünften Staffel enden sehen würde, um die 100. Episode herum. So müsste man nie "die schlechte Staffel" drehen. "Wir wussten, dass die erste Staffel die Einleitung sein würde, Staffel zwei war in der Luke, Staffel drei dreht sich um . Ich will euch nicht erzählen, um was es in Staffel vier geht. Und dann gibt es die Abschlussstaffel, eine verkürzte Staffel, und das wären dann ungefähr 100 Episoden. Am Ende von Staffel vier wären wir bei 93 Stunden der Show. Und ich würde schätzen, das ist ziemlich nah am idealen Endpunkt."
Er und Co-Produzent Carlton Cuse wollen auf keinen Fall die Serie zu lange weiterführen. Akte X diene ihnen als warnendes Beispiel. Die Serie sei zwei Staffeln zu lang gewesen, mit dem Weggang von Mulder sei es nicht mehr die selbe Serie gewesen. Jetzt würden sich die beiden mit den Verantwortlichen bei ABC zusammensetzen und mit ihnen über ein Ende reden.
Carlton Cuse hat mit Variety ebenfalls über den Endzeitpunkt gesprochen. Während er einen Zeitpunkt um die 100 Episoden für gut möglich hält, hält er es für wahrscheinlicher, dass die Serie nach der siebten Staffel endet, wenn die Verträge mit den Schauspielern auslaufen. Man wolle aber auf keinen Fall länger machen. Ein festes Enddatum zu setzen würde nicht nur den Machern helfen, sondern auch den Zuschauern Sicherheit bieten, dass sich die Zeit für sie auszahle und alle Mysterien gelöst werden würden. Als ideales Beispiel nannte er die Harry Potter-Serie, bei der J.K. Rowling von Anfang an gesagt hat, dass nach sieben Büchern schluss sei.
Die vierte Staffel von Lost soll übrigens am Stück gezeigt werden, ohne Unterbrechung (wie dieses Jahr nach der sechsten Episode) und würde wahrscheinlich im Januar 2008 anlaufen (so wie 24 das macht).
Quelle: scifiwire
-
Ja, gehts denn noch ???
Was war denn das gestern cool ??????Das erste Mal SEX auf der Insel, 2 Tote um die es echt schade ist...
(Sind beide tot, is die Frage....?)Spinnt denn der Michael ?
Okay, mir ist klar - er bekommt Walt nur zurück, wenn er Henry befreit..Aber gleich so ?
Naja, leider hat PRO7 die Serie auf 22:15 verschoben. Noch ne Stunde länger warten.
So kann es weitergehen.
ROLF
-
Ja, das erstemal Sex auf der Insel. Passt so gar nicht zu Lost, kommt aber noch mal vor!
Schade um Ana-Lucia, Libby und Hurley.... Er kann einem schon leid tun wenn er erfährt was passiert ist....
Michael ist ein menschliches A.... Aber mehr dazu später!
Die Änderung des Sendeplatzes ist wirklich blöd.
Noch vier Folgen!
-
Ja und es wird spannend laut vorschau.
Michael ist ja echt fertig- jetzt wird hurley ihn sicher versuchen zu töten
Aber der sendeplatz ist sch...
nur weil die die quiz sendung so lange hinziehen müssen? Ging doch bei der ersten. -
ich freu mich scho total auf die folge!!!!
Aber irgendwie tut mir der hurley auch n bissl leid
Aber naja
hoffentlich kommen wieder ein paar coole szenen mim sawyer
ich find den so g°°°LOoooOL
-
Boah, jetzt kommt Lost erst um 22:15 Uhr. Ist das ätzend.....
Naja, ich glaube aber heute kommt eine gute Folge. Eine Eko-Folge!
-
War gestern extreeeeeeem gut !!
Das lässt hoffen, aber ich gehe von einem schlimmen Ende aus.ROLF
-
Die Liste, die aus dem Drucker kam, aus der Perlestation solltet ihr euch merken. Die kommt noch mal vor. Wichtig ist auch die Rohrpost!
Alles klar?
-
Naja .. die Lste mit den Zahlen, die der LOCK immer eingegeben hat !
Und die Rohrpost machte mir gestern schon einen seltsamen Eindruck.
Und ich hoffe, das ist noch in Staffel 2 wichtig ?
Das mit dem Test usw., den Bunkern scheint ja alles logisch zu sein.
Was mich noch ein bischen ins Grübeln bringt, sind die Zufälle, dieses schwarze Stück Wolke das wir mal gesehen haben und eben diese Anweisungen per Traum und eben alles übernatürliche.Hoffentlich löst sich das so auf, das es einen Sinn gibt !
ROLF
-
Spätestens in der letzten Staffel soll ja wirklich alles aufgelöst werden! Denke da müssen wir bei einigen Sachen noch lange warten. Obwohl dieses ganze Übernatürliche wohl nicht erklärbar ist. Und was die Wolke angeht, keine Ahnung. Nach den Machern soll aber ALLES erklärbar sein!?
Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten drei Folgen. Jede Folge steigert sich ab nächste Woche!
Schade das Pro7 keine Doppelfolge bringt, wie beim letzten mal.
-
Hammer folge.
war wieder sehr spannend und
@Rolf- nicht zu vergessen den Affen den die auch noch hatten
-
Zitat
Original von christian
Hammer folge.war wieder sehr spannend und
@Rolf- nicht zu vergessen den Affen den die auch noch hatten
Welcher Affe ?
ROLF
-
Ich war auch zuerst ratlos, aber ich denke Christian meint Michael?
-