Also die ersten 5 Folgen der 3.Staffel waren ja megageil! Hätte eher damit gerechnet das es schlaff weiter geht aber so viel Spannung........super!
Gruß Frank
Lost Pro 7
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von FTrue
Also die ersten 5 Folgen der 3.Staffel waren ja megageil! Hätte eher damit gerechnet das es schlaff weiter geht aber so viel Spannung........super!
Gruß FrankStimmt! Da war die zweite Staffel nach der zweiten Folge schon schleppend!
Wenn das so weiter geht wird die 3. Staffel noch spannender als die 1. Und die war schon nicht ohne.
Auf Premiere Serie läuft am Freitag erst Folge 5.
@ftrue
Dann kannst du dich ja schon auf Folge 6 freuen. Die ist sowas von Spannungsgeladen. Nach dieser Folge war damals in den USA eine mehrwöchige Pause. Und Lost entlässt seine Fans ja nie ohne fiesen Cliffhanger! Zum Glück läuft die Staffel in Deutschland durch.
LG
-
Für alle, die es auch sehen wollen.
Mit Premiere Flex funtioniert das ganz toll.
Preis pro Folge: 1,50 oder 2,50 Euro.
Im Moment gibt es Flex mit 25 € Startguthaben und Premiere Reciever für keine 50 € !Geht allerdings nur bei DIGI SAT oder KABEL.
Und LOST 3.0 ist Wahnsinn, bis jetzt kein Leerlauf, auch wenn ich etwas überrascht bin, dass XXXXXX nicht mehr lebt....
Rolf
-
Zitat
Original von ROLF
Und LOST 3.0 ist Wahnsinn, bis jetzt kein Leerlauf, auch wenn ich etwas überrascht bin, dass XXXXXX nicht mehr lebt....Rolf
Und vorallem wie XXX umgekommen ist! Ich konnte es damals nicht fassen als ich es gesehen habe.
Tja, und die Sache mit Henrys Rücken und Jack.....
Zum ausflippen spannend!
-
@Lievie....dann werde ich Folge 6 erst schauen wenn ich Folge 7 auch habe <g> sonst sterbe ich ja vor Neugierde!
Gruß FrankPS: Im englischen gibt es sogar schon Folge 16!
-
Ach was! Eine Woche wirst du schon durchhalten! Die Amis mussten, glaube ich, drei Monate warten.
LG
-
Also bei PREMIERE DIREKT sind wir gerade bei Folge 5.
Folge 6 dann morgen, Freitag 21:15 Uhr.ROLF
-
Auf Premiere Serie kommt morgen Folge 5.
Ich habe da mal eine Frage zu Premiere und dem Jungendschutz:
Ich bin morgen abend nicht da und möchte Lost aufnehmen. Bei Premiere Serie geht das. Es kann aber morgen sein, dass die Folge eine FSK 16 Folge ist.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Jugendschutz komplett rauszunehmen?
Beim letzten Mal habe ich den Jugendschuzt rausgenommen, programmiert und den Premiere-Decoder angelassen. Leider war die letzte Folge eine FSK 16 Folge, und ich hatte eine Aufnahme von 45 Minuten:
Bitte geben Sie Ihren Pin-Code ein
-
Ich kann es gar nicht aufnehmen, da 1) DIREKT einen Kopierschutz hat und 2) ich erst 5 Minuten vorher den entsprechenden Kanal einschalten kann.
Und wenn man nicht da ist .... keine Chance.ROLF
-
Na gut, dann bleibt nur die Wiederholung.
LG
-
Das Problem mit der Aufzeichnung habe ich auch, habe mir bei Flex das gesamte Entertainment für einen Monat freischalten lassen, aber die ewige Eingabe eines Pins nervt....
Kann man bei Premiere nicht dieses blöden Jugendschutz Pin deaktivieren?
Weiß einer wie dies geht? Geht das nur bei bestimmten Decodern? Wenn ja bei welchen?Fragen über Fragen
-
Tach,
bei den mir bekannten Receivern, die man von Premiere erhält, kann man den Jugendschutz so nicht umgehen.
Anders war das mal bei älteren Modellen z.B. der D1-Box (oder D-Box 1 von Nokia). Wie das bei den Modellen jetzt läuft weiß ich nicht.
Ist aber auch egal. Bei meinem Receiver (Imperial) kann man den Jugendschutz nur auf "immer" oder "auto" einstellen. Im "auto"-Modus werden gepinte Sendungen ab 22:00 und/oder 00:00 nicht mehr gepint. Wer am Freitag um 20:15 nicht sehen kann, nimmt sich die Folge um 02:05 auf. Hoffendlich dann auch mit dem gewünschten Ergebnis. -
Ich habe ne DBox2 mit Neutrino Image.
Da kann man den Jugendschutz abschalten, was auch wirklich Sinn macht. -
Hi,
ich habe Lost heute Nacht aufgenommen und es hat geklappt. Was für ein Glück!
Der Preis des Lebens war schon eine super Folge. Freue mich auf den nächsten Freitag!
VG
-
Hi!
Ich hab gestern schon die Folge von nächster Woche geschaut ("I do"). Dann brauch ich keine Angst haben, dass der Videorecorder Mucken macht, und ich ne Folge verpasse, da ich ja auch zur Taufe in HH bin !
Gruss,
Bettina
-
Mensch, I do war wirklich eine superspannende Folge! Zum Glück geht es für uns Freitag schon wieder weiter.
Für mich kommen jetzt auch nur noch neue Folgen. Keine Ahnung was aus Ben wird. Schon heftig wie Jack so drauf ist!
Bis Freitag!
Verena -
Folge 7 - Nicht in Portland (Gestern gesehen ...)
Ich bin begeistert - endlich kommt mal ein bischen Licht ins Dunkel !!!
Und was da so paasiert - irre. Bis jetzt in Staffel 3 KEIN Leerlauf. Alles unglaublich spannend....ROLF
-
Und ich bin gerade erst mit Staffel 1 durch...
Hat jemand zufällig die Staffel 2 auf Deutsch für mich? PM wäre dann cool -
Wahnsinn! Ich bin nach der heutigen Lost-Folge fix und feritg! Ich kenne ja ALLE Folgen, aber diese heute, war mit Abstand die Spannendste! Da muss ich doch glatt die Wiederholung heute Nacht aufnehmen und nochmal schauen und den Input sacken lassen!
Ein doch sehr großes Puzzleteil hat sich ins Bild eingefügt.
Ehrlich, wurde aber Zeit das man mal wieder weiterkommt....
-
Zitat
Original von Lievi
Wahnsinn! Ich bin nach der heutigen Lost-Folge fix und feritg! Ich kenne ja ALLE Folgen, aber diese heute, war mit Abstand die Spannendste! Da muss ich doch glatt die Wiederholung heute Nacht aufnehmen und nochmal schauen und den Input sacken lassen!Ein doch sehr großes Puzzleteil hat sich ins Bild eingefügt.
Ehrlich, wurde aber Zeit das man mal wieder weiterkommt....
Welche haste denn gesehen ?
Ich gebe mir heute die 3/8 - Erinnerungsfetzen !!ROLF
-