Hi Rolf,
gestern lief auf Premiere Serie Nicht in Portland. Das war die Juliette-Folge.
Muss mir das auf jeden Fall noch mal ansehen!
Viele Grüße
Verena
Hi Rolf,
gestern lief auf Premiere Serie Nicht in Portland. Das war die Juliette-Folge.
Muss mir das auf jeden Fall noch mal ansehen!
Viele Grüße
Verena
Folge 8 - es wird immer unglaublicher.
Ich sag nur soviel: Der arme Desmond und der arme XXXXXXX
Freut Euch, ich bin gerade hin und weg. Wer denkt sich sowas cooles aus ?
ROLF
ZitatOriginal von ROLF
Folge 8 - es wird immer unglaublicher.
Ich sag nur soviel: Der arme Desmond und der arme XXXXXXXFreut Euch, ich bin gerade hin und weg. Wer denkt sich sowas cooles aus ?
ROLF
Bis Freitag dauert es ja wieder EWIG! Ich habe aber im Internet bereits das Review zu Erinnerungsfetzen gelesen. Was genau passiert habe ich natürlich nicht nachgelesen, aber mir einen groben Überblick verschafft.
Der Autor war restlos, über diese Desmond-Folge, begeistert!
Hm, noch die ganze Woche warten... *grummel*
Hallo zusammen!
Die Folge "Flashes Before Your Eyes (Erinnerungsfetzen)" hab ich letzten Freitag auch schon gesehen . Schon genial, dass Premiere auf DIREKT gleich zwei neue Folgen zeigt !
Aber irgendwie hatte ich ne Zeit lang ein Brett vorm Kopf, da ich die Folge erst nach Ende so richtig begriffen hatte .
Viel Spass beim Schauen !
Lieben Gruss,
Bettina
ZitatOriginal von Bettina S.
Hallo zusammen!Die Folge "Flashes Before Your Eyes (Erinnerungsfetzen)" hab ich letzten Freitag auch schon gesehen . Schon genial, dass Premiere auf DIREKT gleich zwei neue Folgen zeigt !
*neid*
Dieses Direkt ist doch kostenpflichtig, oder? Was kostet eine Folge?
Ab morgen läuft unser Premiere-Vertrag aus. Haben heute Post von Premiere erhalten, haben direkt nochmal zwei Monate für Umsonst!
Hihi!
Auf DIREKT kostet die aktuelle Folge 1,50 - wenn Du die von nächster Woche sehen willst 2,50.
Ich bin immer eine Woche im Voraus
ROLF
ZitatOriginal von Bettina S.
Aber irgendwie hatte ich ne Zeit lang ein Brett vorm Kopf, da ich die Folge erst nach Ende so richtig begriffen hatte .
Lieben Gruss,Bettina
Also ich habe nach dieser Folge immer noch ein Brett vor dem Kopf. Kapier nix mehr!!!
Lost bekommt noch drei Staffeln
Die Mystery-Serie "Lost" wird noch bis 2010 im Programm der ABC laufen, berichtet Variety. Das Network hat den Produzenten der Serie die Möglichkeit gegeben, ein Datum für das Ende der Serie zu setzen, und das liegt drei Jahre in der Zukunft.
Nach der dritten Staffel sollen noch weitere 48 Episoden produziert werden, die auf drei Staffeln zu je 16 Episoden aufgeteilt werden. Das Finale von "Lost" - somit die 119. Episode - soll dann in der Staffel gezeigt werden, die im Herbst 2009 beginnt.
Die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse wollten die Serie bereits nach zwei weiteren Staffeln enden lassen, gaben aber ihr Einverständnis für drei verkürzte Staffeln als Bedingung für die Unterzeichnung eines mehrjährigen Vertrages mit ABC Television Studio, das die Serie produziert. Letztendlich wurde ihr Wunsch damit auch erfüllt. Die 48 zusätzlichen Episoden entsprechen der ungefähren Anzahl der ersten beiden Staffeln.
ABC möchte die kürzeren Staffeln ununterbrochen ohne Wiederholungen von bereits gezeigten Episoden ausstrahlen. Es ist jedoch noch unklar, ab wann die vierte Staffel ausgestrahlt wird.
Cuse und Lindelof wollten ein Datum für das Ende der Serie um die Kritiker der Serie zu besänftigen, die besorgt darüber sind, dass die Produzenten nicht wissen, wohin sich die Serie entwickelt welche Lösungen hinter den Geheimnissen der Insel stecken.
Das Finale der dritten Staffel soll "Lost" noch einmal neuen Schwung bringen, da sich darin die Serie dramatisch ändern soll.
Ich bin jetzt bis Folge 12 von Staffel 3 gekommen und muss sagen, dass die 3. Staffel bis hier echt sehr gut is. Mann bekommt jetzt auch mal einige Antworten, auch wenn die offenen Fragen überwiegen.
Freu mich, dass es noch 3 weitere Staffeln geben soll, Lost is einfach der Hammer!
Die dritte Staffel ist wirklich der Hammer, aber ich komm ÜBERHAUPT nicht mit der neuen Stimme von Locke klar!
Ich finde es immer total nervig wenn sich etwas ändert.... sei es der Schauspieler oder die Synchronstimme!
So und die Folge 13 ist der Hammer.
Es geht um Locke und seinen Papa, wie Locke in den Rollstuhl kam usw.
Und der Schluss ist mehr als genial - die Lösung steht hier:
Locke sprengt das U-Boot und Ben tut so als ob er geschockt wäre. Dabei war es Ben's Plan. Irre. Warum will Locke das U-Boot sprengen ? Damit niemand mehr jemals von der Insel runter kommt und er auch nicht. Denn er hat Angst vor seinem Vater und die Insel ist der einzige Platz, wo ihn sein Vater nicht erreichen kann. Tja, dummerweise hat BEN Lockes Vater schon gefangen und nun sind sie beide auf der Insel. Totaler Wahnsinn...
ROLF
Auf Premiere Serie sind wir ja etwas langsamer und haben somit erst Folge 12 gesehen!
Super lostige Folge! Die Sache mit Claire und Jacks Vater, mit dem "Zaun" und Mikahil, war schon heftig, oder auch die Schlussequenz mit Jack und den Anderen!!!
Locke wird mir mal wieder total unsympathisch und Sayid hat wie immer die Sache im Griff und ist zurzeit mein absoluter Lieblingscharakter. Desmond ist mir total suspekt. Die Sache mit ihm und Charly....
Dann freue mich mich auf Fogle 13!
Liebe Grüße
Hey Rolf, wie kann ich einen Spoiler schreiben, hab da nämlich ne Idee zur 13. Folge. Will ja nicht, dass ich den anderen was verrat.
Die armen Zuschauer, die LOST nicht von Anfang an gesehen haben.....
Ist schon irre, was alles schon passiert ist.
Dabei geht die Serie erst unbemerkt ganz neue Wege.
Lebten die bisherigen US-Serien besonders von den Hauptdarstellern und den dargestellten Charakteren, ist das bei Lost etwas anders.
Hier wandelt sich ein "Good-Guy" auch mal zum "Bad-Guy" und anders herum.
Locke kommt momentan etwas undurchsichtig her. Man fragt sich, ob der nicht irgendetwas anderes, als die Befreiung von Jack vor hat. In den ersten Folgen hatte man den Eindruck, alles was der anpackt ist schon richtig.
Sawyer hatte auch schon seine "Good-Guy" Folgen. Wenn auch nur wenige.
Charlie wird auch immer braver, was bei Jin schon länger wieder der Fall ist.
Sayid erlebte als Iraker erst großes Misstrauen. Nun ist sein Wort schon Gesetz. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
Bei Kate und Jack bleibt der dargestellte Charakter noch gleich. So, wie man es von den beiden Hauptdarstellern auch erwartete. Doch auch hier ist eine Veränderung von Staffel 3 zu Staffel 1/2 zu sehen. In Staffel 1+2 kamen die beiden als Hauptdarsteller rüber. Nun, in Staffel 3, rücken die anderen Darsteller immer mehr in den Vordergrund, was der Serie natürlich gut tut.
Ich freue mich schon auf viele weitere Folgen, wenn das Warten nicht so lange wäre....
Hey,
ihr habt nicht zu viel versprochen! Unglaubliche Folge, vom Anfang bis zum Schluss! *daumenhoch* Bin nun auf Ben und Locke und vorallem auf Jack gespannt!
Folge 14 kann man sich aber wohl getrost schenken. Schade....
LG
Verena
ZitatOriginal von Andre(j)
Hey Rolf, wie kann ich einen Spoiler schreiben, hab da nämlich ne Idee zur 13. Folge. Will ja nicht, dass ich den anderen was verrat.
Ganz einfach:
Wenn Du was [Blockierte Grafik: http://www.aida-fans.de/WBBLIGHT/images/replypost.gif] willst, siehst Du oben den [Blockierte Grafik: http://www.aida-fans.de/WBBLIGHT/images/bbcode_spoiler.gif] Button.
Drücken - Geheime Botschaft schreiben - nochmal drücken und fertig
Sieht dann so aus
Alles klaro ?
ROLF
Spoiler: Stand S03E13
Meine Theorie zu Locke und dem UBoot. Locke geht ins UBoot, aber warum macht er das? Es würde ja reichen, wenn er den Sprengsatz oben anbringen würde. Als er am Ende der Folge am Steg auf Jack & Co trifft, ist Locke von oben bis unten nass. Außerdem sieht man bei der Explosion nur Bretter vom Steg durch die Gegend fliegen. Meine Theorie also: Locke hat das Uboot abgetaucht, ist danach raus geschwommen und hat den Sprengsatz am Steg befestigt. Mit der Explosion wollte er den Anderen nur weismachen, dass das Boot nicht mehr da ist. Er will sich vlt eine letzte Chance offen lassen. um die Insel im Notfall doch verlassen zu können.
Danke Rolf
PS: 2 Spoiler in einem Beitrag gehen irgendwie nicht.
Sorry, aber wie kommst du unter Wasser aus einem U-Boot raus???
Ok, das wird wirklich etwas schwer, daran hab ich nicht wirklich gedacht. meinst du, der Wasserdruck is so groß, dass die Luke nicht aufgeht?
ZitatOriginal von Andre(j)
Ok, das wird wirklich etwas schwer, daran hab ich nicht wirklich gedacht. meinst du, der Wasserdruck is so groß, dass die Luke nicht aufgeht?
1. das und 2. würde wohl alles volllaufen und absaufen!
Ich frag mich nur wo Ben den Vater aufgegabelt hat............. Wirklich unglaublich!!!