Hui, also ich fand die Folge heute echt gut! Vor allem das Ende und die Rückblicke auf die ersten Tage fand ich nett gemacht. Und vor allem spannend, was Paulo eigentlich alles schon über die anderen wusste!
Und wieder einmal Losties, die in ihrem vorigen Leben jemanden um die Ecke gebracht haben... das haben beinahe alle, oder kommt mir das nur so vor?
Lost Pro 7
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe soeben Folge 14 & 15 gesehen...
HAMMER GUT.Spoiler anzeigen
Das Nikki und Paolo lebendig begraben wurden, ist der Hammer...
In Folge 15 kommt endlich wieder das "Monster", der schwarze Rauch ins Spiel. Den habe ich schon länger vermisst.
ROLF
-
Spoiler anzeigen
Ohja, bin richtig erschrocken, als Nicki ihre Augen aufgerissen hat! Sie sagte wohl, kurz bevor sie "starb", nicht "Paulo lügt" sondern "paralysiert". Naja, klingt auf englisch eben besser
In dem schwarzen Rauch sah man wohl in den vergangenen Folgen öfter mal Gesichter... hab ich mal in einem anderen Forum gelesen, in dem das genau mit Standbildern analysiert wurde. Mir selbst ist das allerdings noch nie aufgefallen, werd in der nächsten Folge mal drauf achten!
-
So, habe heute die Folge mit Nicki und Paolo hinter mich gebracht. Am Anfang fand ich sie totlangweilig, hat sich aber doch bis zum Schluss ganz schön gesteigert. Freue mich schon auf die nächste Folge.
-
Folge 15 hab ich jetzt auch gesehen und da kommen wieder einige Fragen auf
Spoiler anzeigen
An sich eine geile Folge. Viel Spannung durch die ganze Geschichte mit Smokey und die Jagd durch den Jungel. Andererseits aber auch urkomisch wie Hurley Sawyer verarscht hat. Mal schaun wie Jack reagiert, wenn Sawyer plötzlich der heimliche Anführer im Camp ist.
Jetzt aber mal zum Mysteriösen:
1. Warum lassen die Anderen Julette zurück?
2. Was treibt Locke schon wieder?
3. Wo gehen die Anderen hin?
4. Warum lässt man Juliette und Kate im Jungel und die anderen 2 im Dorf?
5. Warum öffnet Juliette die Handschellen nicht früher?Ich denke wir können Juliette nicht vertrauen, so wie es Sayid am Ende der Folge ja auch behauptet. Das ist bestimmt wieder eines von Bens bösen Spielchen.
Schön zu wissen, dass Smokey wirklich nicht zum Dorf der Anderen kommt. Er scheint zumindest zum Teil immer am Boden bleiben zu müssen. -
Folge 16 "Eine von uns" ist soeben durch.
Fängt etwas zäh an, endet hammerhart.So langsam wird man immer schlauer wie was zusammen hängt.
Juliette spielt in der Folge die Hauptrolle.
Ihr werdet es nicht glauben, wie diese Folge endet !Viel Spaß
ROLF
-
Spoiler Folge 16
Spoiler anzeigen
Irgendwie war es mir klar, dass man Juliette nicht ganz trauen kann.
Ansonsten schöne Folge, coole FB´s und wie shcon gesagt ein hammer Ende.
Ich will jetzt aber endlich mal mehr Antworten, auch wenn es scon ein paar gab in dieser Folge. Vor allem interessiert mich wer zum Teufel Jacob ist .... Hat er irgendwie die Kontrolle über alles? -
Aber es war schon cool, was ?
Denn der Regisseur hatte mich schon soweit - ich dachte echt, Juliette istSpoiler anzeigen
wirklich zu den "Guten" übergetreten"
Naja... so kann man sich täuschenKurz vor Schluss dachet ich schon "wo ist der Cliffhanger ? Das ist zu schön heute am Ende der Folge" Und dann kam BEN...
Aber die Folge beweist wieder, wie toll diese Serie ist - immer was Neues !
ROLF
-
Das war mal wieder eine Folge in der man am Schluß ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf hat. Bin total verwirrt und habe 100 Fragen....
Naja, Lost ist ja bekanntlich nichts für Ungeduldige. Dann warten wir mal ab was in Folge 16 passieren mag....
-
Ja Rolf, da hast recht, ich war auch schon kurz davor dran zu glauben. Die Verarsche von Kate in Folge 14 (Handschellen) hat mich aber doch stutzig bleiben lassen.
-
Holla die Waldfee! Was für eine Folge!!! Da bin ich doch glatt auf Juliettes Masche reingefallen. Na dann Prost Mahlzeit!
Merkwürdig die Sache mit dem Krebs..... und was wird aus Sun? Sie ist ja auch schwanger........ Genial war auch die Live-Schaltung aus Mikahils Station :-O
Hammerhart!
-
ICH LIEBE LOST ....
Spoiler anzeigen
... musste mal gesagt werden nach dem wieder einmal genialen Cliffhager in Folge 18.
Flug 815 ist gefunden und es gibt keine Überlebenden. Wird ja immer besser.
Jetzt ist Mikhail plötzlich auch schon wieder da .... und endlich wissen wir auch was Juliette bei den Losties machen soll.
Spoiler S03E18 -
ICH AUCH !
Gestern FOLGE 17 und 18 gesehen.. das wird ja immer besser.
Desmond und seine Vorahnungen, Sun und das Kind und Juliette ist auch echt hart unterwegs....
Ach ja- Für alle Losties die schon bei Staffel 3 dabei sind. Das habe ich gefunden. Ein wirklich guter Zusammenschnitt der Abfolge des eigentlichen Flugzeugabsturzes. (Staffel 3 Folge 18 ---> 90 Tage her).
Alles was man in dem Video sieht ist ja auch 3 Staffeln verteilt. Und es ergibt alles einen logischen Sinn. Respekt an den Drehbuchautor.
Viel Spaß. Aber nur anschauen wenn man Staffel 3 schon gesehen hat - sonst macht es keinen Sinn.
ROLF
-
Spoiler anzeigen
Interessant ist ja wohl auch die Sache das Ben, der ja angeblich schon immer auf der Insel ist Krebs bekommen hat. Und Rose, ihr erinnert euch noch an sie, ist mit Krebs auf die Insel gekommen und geheilt!? Bin gespannt ob Rose und Bernard nochmal vorkommen.
Folge 17 war der Hammer! Vorallem das Ende mit der neuen Person auf der Insel.
Dann bin ich auf Folge 18 und Juliette gespannt.
-
Für alle die Interesse an Staffel 3 ohne Premiere-Abo haben:
http://vod.premiere.de/oxid/index.php…Lost&cltab=live
Für 2,50 Euro / Folge direkt im Internet abrufbar!
Leider nur bis Season 3 Folge 13. Weiss jemand wieviel Folgen in der 3. Staffel gedreht wurden?
Gruss, Sven
-
Hi Sinus,
13 Folgen ist ja sehr wenig. Die Season hat 23 Folgen.
Liebe Grüße
Verena -
Und Folge 18 haben wir auch schon hinter uns
Also noch 5 Wochen bis zum Schluss der Dritten Staffel, das grosse Problem:
Wir haben zwar LOST III. vor allen anderen gesehen, müssen jetzt aber umso länger warten, bis es 2008 (!) weiter geht.Oh, Mann !!!!
Im August ist Schluss. LEIDER.
ROLF
-
Die Wartezeit wird noch härter als sie es eh schon ist. Könnte diesmal sogar 7 Monate dauern..... *bäh*
Naja, wir Losties halten das aus!
-
Folge 19 ... *ohne Worte*
Der Kleinkrieg zwischen Jack und KAte regt mich aber langsam imme rmehr auf
Freu mich auf Folge 20 .... Das Staffelfinale naht -
Zitat
Original von Andre(j)
Das Staffelfinale nahtFolge 19 können wir erst morgen sehen. Unglaublich das die Staffel sich schon fast dem Ende naht.....
-