Here we go!
In 9 Stunden und 13 Minuten gehts los
Here we go!
In 9 Stunden und 13 Minuten gehts los
Aber echt.
Ich bin echt am Überlegen ob ich nochmal schaue. Aber wenn man weiß wie es weitergeht ist es wohl nicht so ganz interessant
Mal sehen... Aber nur so geht die LOST freie Zeit vorbei ...
Wann ist noch gleich Staffel 4 auf PREMIERE geplant ???
ROLF
In den USA geht es am 06.02.2008 los. Keine Ahnung wann dann Premiere startet.
Hier gibts schon ein paar Vorabinfos zu Staffel 4! Keine Angst, wird noch nix verraten, nur wie die Serie sich in Zukunft gestalten wird....
Laut den Producern von LOST werde die vierte Staffel zwar wie gewohnt Rätsel lösen und neue Fragen aufwerfen, aber dennoch erwarte uns in vielerlei Hinsicht eine "völlig neue Serie". Im vierten Jahr werden alte Fragen nun mit Flashbacks und -forwards beantwortet. "Wir sind wirklich sehr aufgeregt und hoffen, dass die neue Staffel ebenso viele Überraschungen wie das Finale bieten wird". Die Entscheidung über die Flash-Forwards sei "unvermeidbar" gewesen. "Wir wollen uns bestimmt nicht gänzlich von Flashbacks verabschieden, aber wir brauchen einen neuen Weg um Geschichten zu erzählen", so Carlton Cuse. "Vor uns liegt nun eine Mischung. Nun könnt ihr nicht nur jede Woche raten, wessen Story behandelt wird, sondern auch noch, wann diese Story spielt". Die Folgen von Charlies Tod werden am Beginn der neuen Staffel deutlich zu spüren sein. "Die Premiere von Staffel vier ist ein Widerhall dieser Aufopferung", so Damon Lindelof.
Lost 4 startet schon am 31.01. in den USA.
Dann gehts bei uns wohl im März/April weiter.
Naja............ DURCHHALTEN!!!!
LG
Verena
ich glaub ich werds mir auf englisch anschauen ...
Hi,
mach das. Original ist eigentlich immer viel besser.
Ich habe es während der 3. Staffel versucht auf englisch zu gucken. Fand es sauschwer.
Ich warte bis April dann.
LG
Verena
Nun bin ich auch mit der 3. Staffel auf Pro 7 durch. Mann, was war das ein spannendes Finale!! Ich überlege echt, ob ich mir für die 4. Staffel Premiere zulegen soll; oder mein Dad muss mir das aufnehmen...
Auf jedenfall halte ich es nicht durch, wieder so viele Monate zu warten bis es weitergeht. Ist ja Quälerei!!
Hallo,
leider kann ich im Internet überhaupt nichts finden! Aber weiß jemand zufällig wann die 4. Staffel auf Premiere startet? Müsste doch jetzt eigentlich diesen Monat wieder soweit sein?
LG
Verena
ZitatOriginal von Lievi
Hallo,leider kann ich im Internet überhaupt nichts finden! Aber weiß jemand zufällig wann die 4. Staffel auf Premiere startet? Müsste doch jetzt eigentlich diesen Monat wieder soweit sein?
LG
Verena
Mein Freund arbeitet bei PREMIERE, die sind gerade zum Verhandeln in den USA.
Hoffentlich klappt es...
ROLF
ZitatOriginal von ROLF
Mein Freund arbeitet bei PREMIERE, die sind gerade zum Verhandeln in den USA.
Hoffentlich klappt es...ROLF
Die verhandeln noch??? Dachte das wäre alles schon in trockenen Tüchern!
Bitte posten sobald dein Freund mehr weiß!
Danke!
LG
Verena
@ Rolf und Lievi
Huch, ich dachte auch, es geht zu 100% im März weiter! Sind ja ganz neue Töne!!
Himmel, noch mehr warten.....nee, und die erste Staffel HEROES ist auch vorbei, da kann man noch nicht mal überbrücken !
Sag bitte Bescheid Rolf, wenn Du was weisst .
Lieben Gruss,
Bettina
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bettina S.
@ Rolf und LieviHuch, ich dachte auch, es geht zu 100% im März weiter! Sind ja ganz neue Töne!!
Himmel, noch mehr warten.....nee, und die erste Staffel HEROES ist auch vorbei, da kann man noch nicht mal überbrücken !
Sag bitte Bescheid Rolf, wenn Du was weisst .
Lieben Gruss,
Bettina
Und Prison Break endet heute auch! Naja, ich habe es die letzte Zeit einfach nicht geschafft, also habe ich die letzten drei Folgen von HEROES noch vor mir! Bin schon so gespann was mit Sylar passiert!
@ Lievi
*grins*...mir fehlen auch noch zwei Folgen + die Finalfolge .
Ja, bin auch mächtig gespannt, wie es mit Sylar weitergeht! Die Serie ist echt der Hammer!
Lieben Gruss,
Bettina
Gestern habe ich die erste Folge der 4. Staffel auf englisch angeschaut. Abgesehen davon, dass ich große Probleme hatte, einige der Darsteller zu verstehen (die nuscheln sich ja was zurecht... ) kann ich nur sagen, dass es in dieser Staffel wohl noch vieeel verwirrender wird als zuvor.
Auf der Seite http://www.lost-fans.de/ kann man den Inhalt der ersten 7 Folgen bereits nachlesen (ich bin ja leider so eine, die immer schon vorher wissen muss, was passiert ) - das macht es aber leider auch nicht weniger verwirrend. Mal schauen... werde mir zum Wochenende hin wohl mal die nächsten Folgen auf englisch antun. Denn bis es auf Pro 7 weiter geht, kann ich definitiv nicht warten!!
Hallo,
es scheint ja immer noch keine Entscheidung bei Premiere getroffen worden zu sein.
Pro7 startet auf jeden Fall im Herbst. Es sind wohl diesmal aufgrund des Autorenstreiks nur 13 Folgen.
Wie blöd!
LG
Verena
Richtig, die 4. Staffel wird nur 13 Folgen haben.
Nachzulesen z.B. auf Lostpedia (deutsch)
Somit ist in Amerika die Hälfte der Staffel schon vorbei. Komisch, ist mir eben erst aufgefallen
Weiterhin steht auf Lostpedia, dass es zwischen der 8. Folge und der 9. Folge eine 4-wöchige Pause geben wird.
Da die 8. Folge am Donnerstag ausgestrahlt wird geht es erst Ende April weiter
Alle, die noch nichts von der vierten Staffel gesehen haben, können sich schonmal drauf freuen. Ich find sie bis jetzt einfach genial
Leider noch keine guten News für uns:
PREMIERE ist wohl noch in Verhandlungen - Info kam gerade per SMS.
Hoffen wir mal das Beste.
ROLF
ZitatOriginal von ROLF
Leider noch keine guten News für uns:PREMIERE ist wohl noch in Verhandlungen - Info kam gerade per SMS.
Hoffen wir mal das Beste.
ROLF
Mist, Mist. So langsam vergess ich schon, wie die letzte Staffel endete !
Na, dann heisst es DAUMEN DRÜCKEN, dass wir bald wieder was zu sehen bekommen!!
Lieben Gruss,
Bettina
Bin jetzt bei Folge 8 der 4. Staffel. Mehr gab es auf ABC auch leider noch nicht. Ich sag einfach nur: GEIL!!! Freu mich schon so, wenn's am 24. April endlich weitergeht. Bis dahin ist erstmal Pause...
Jetzt schreiben wir bereits morgen den 01.04.2008 und es gibt nirgendwo eine Info wann Lost denn nun endlich auf Premiere startet............
Verstehe das nicht..... *nerv*
Ungeduldige Grüße
Verena