Ach so!
Ich melde mich noch mal....
Ach so!
Ich melde mich noch mal....
Heute abend endet die 2. Staffel!
Dann mal viel Spaß!
ZitatOriginal von Lievi
Heute abend endet die 2. Staffel!Dann mal viel Spaß!
Verdammt - ich kann heute nicht sehen !!!!!
Wird nochmal wiederholt oder ?
ROLF
Das ist aber ungünstig!
Die Wiederholung läuft heute Nacht um 3:40 Uhr!
LG
Bin schon gespannt auf das ende- laut vorschau wirds eine hammer sendung.
Hallo!
Tja, dann seid mal gespannt auf das Ende. Aber Eins kann ich Euch verraten:
Ihr werdet Euch bestimmt so ärgern wie ich, dass es nicht SOFORT weitergeht. Das Warten auf die nächste Staffel wird schwer!
Lieben Gruss und viel Spass beim Schauen!
Bettina
Die 2. Staffel von Lost ist beendet. War schon ein fieses Ende, oder?
Ich muss sagen das die Werbeunterbrechung doch ziemlich schlecht für die Spannung war. Ohne Pause wars noch fesselnder. Vielleicht lag es aber auch daran das ich schon wusste was los ist. Wer weiß.
Viele Erkenntnisse gibt es natürlich nicht, typisch für Lost! Eher noch mehr Fragen.... Mein absolutes Highlight war die Schlußsequenz mit Penny. Die erste Realtime-Szene. Kein Flashback! Bin sehr gespannt was sie nun tun wird...
Wie schon vermutet geht es erst im Herbst 2007 auf Pro7 weiter. Au weia, wie gemein....
In der 3. Staffel geht es natürlich um die Anderen und was aus Kate, Jack und Sawyer wird.
Mein Fazit für die 2. Staffel:
Ich fand bisher die 1. Staffel besser. Es war einfach spannender. Die 2. Staffel hat sich meiner Meinung nach unglaublich gezogen. Ich fand die erste und die letzte Folge am besten. Die letzte Folge war so wie Lost sein muss, unglaublich spannend und man hat immer noch keine Idee was los ist. Das wurmt ungemein!!!
Hi,
das war eine sendung- hammer.
Aber wie immer bleiben noch fragen- was ist mit John und Eko im Bunker?
Was ist mit desman?
Und jetzt schein die das Boot gefunden zu haben.
Und wow, Henry ist ja der anführer der anderen wie es scheint.
Es bleibt spannend, auf jeden Fall.
Ich frag mich heute noch was Michael und Walt machen..... Desmond ist mit seinem Boot ja nicht von der Insel weggekommen... Henry ist der Chef der Truppe. Aber warum die Verkleidungen und warum hat er sich fangen lassen? Bestimmt nicht aus Blödheit....Vielleicht weil Ethan und Goodwin die Sache vermasselt haben....Diese komische Statue aus der 1. Finalfolge ist auch seltsam.... Kam mir zwischenzeitlich vor wie in Mittelerde!
Also ich habe es jetrzt auch gesehen, toll !
War super und ich freu mich jetzt auf Staffel 3.
Nur eine Frage beschäftigt mich:
Libby ist tot - erschossen. Desmond hat von Ihr das Boot bekommen, oder ?
Wer ist Peggy ? Seine Freundin, die er laut ihrem Vater nicht haben darf oder ?
War die trotzdem schon mal zu sehen ????
Alles sehr sehr seltsam. Aber gut, ich habe es ja vorher gewusst
ROLF
wir haben auch gerade die letzte Folge gesehen, Gott ich sterbe wenn das nicht sofort weitergeht !
War hammerspannend, und eigentlich klar daß es so endet daß nix klar ist sondern immer noch mehr offene Fragen.
Ich glaub wir brauchen dringend Premiere
ZitatOriginal von ROLF
Nur eine Frage beschäftigt mich:Libby ist tot - erschossen. Desmond hat von Ihr das Boot bekommen, oder ?
Wer ist Peggy ? Seine Freundin, die er laut ihrem Vater nicht haben darf oder ?
War die trotzdem schon mal zu sehen ????
ROLF
Libby ist tot und hat Demond das Boot geliehen. Korrekt.
PENNY ist eigentlich die Ex-Freundin von Desmond. Daddy will die Beziehung nicht und konnte es bisher gut verhindern.
Desmond hat mit ihr vor der Regatta in dem Stadion gesprochen, später hat er ja Jack getroffen. Dann kam sie auch noch in der letzten Szene vor.
vera
Ich sach mal so. Premiere ist wirklich keine schlechte Investition. Schon allein Lost mal ohne Werbeunterbrechung zu gucken ist Gold wert. Hat man gestern erst wieder gemerkt.
LG
[quote]Original von Lievi
Es bleibt spannend, auf jeden Fall.
Ich frag mich heute noch was Michael und Walt machen..... Desmond ist mit seinem Boot ja nicht von der Insel weggekommen... Henry ist der Chef der Truppe. Aber warum die Verkleidungen und warum hat er sich fangen lassen? Bestimmt nicht aus Blödheit....
Henry ist nicht der Chef! Der alte mit den angeklebten Bart ist in meinen Augen der Chef!Oder? Walt und Michael sind wohl nicht so weit weg...Wann startet der Spaß auf Premiere? Kann man mittlerweile bei Premiere Flex den Serien Kanal buchen?
@thstreit
Henry ist der Chef der Truppe....
Lost startet am 18.03. Das ist die Preview der ersten beiden Folgen. Allerdings auf Premiere 1.
Lost läuft dann regelmäßig ab dem 23.03. auf Premiere Serie.
Nervig daran ist, dass am 23.03. ja nochmal die erste Folge läuft. Und darauf die Woche erst die 2. Also muss man drei Wochen auf die 3. Folge warten. :-/ Naja.... lieber so als 6 Monate...
Du könntes Premiere Entertainment für 9,99 Euro nehmen.
Die Frage ist: Kann man über PREMIERE FLEX Lost sehen, wenn ja bin ich sofort dabei
Übrigens, neue Theorie von mir: Der Vater von der Peggy hängt mit drin ?
Bei diesem ganzen Projekt auf der Insel / den Inseln ?
Gut fand ich die Absturzursache und was Desmond so erlebt hat. Genial.
ROLF
Sorry, ich kannte Premiere Flex noch gar nicht.
Ja, dass mit Pennys Vater könnte möglich sein. Die Theorie geht auch schon in anderen Foren um. Auch die Französin Danielle könnte mit den Anderen unter einer Decke stecken....
Also - habe gerade bei der -leider schwachen- Premiere Hotline erfahren:
Flex ist zwar cool, aber man müsste das Paket "SERIE / ENTERTAINMENT" dazu buchen. Das soll ab März möglich sein.
Da wäre dann LOST dabei, kostet eben Summe X, die dann von der Guthabenkarte abgezogen wird.
Preislich also genau gleich, allerdings eben ohne Vertragsbindung.
Es geht nicht, immer nur Lost zu bestellen und sonst nix.
Entweder ganzer Monat SERIE oder nicht
ROLF
ZitatOriginal von ROLF
Also - habe gerade bei der -leider schwachen- Premiere Hotline erfahren:Flex ist zwar cool, aber man müsste das Paket "SERIE / ENTERTAINMENT" dazu buchen. Das soll ab März möglich sein.
Entweder ganzer Monat SERIE oder nicht
ROLF
Ist doch o.k., nur die Monate über Flex buchen, wenn Lost läuft, aber mal sehen was das pro Monat kostet.
München - Nachdem Premiere bereits die deutschen TV-Erstausstrahlungen der dritten Staffel von "Lost" (ab 23. März) und der zweiten Staffel von "Criminal Minds" (ab 2. April) auf Premiere Serie angekündigt hat, bietet der Abosender nun beide Serien erstmals auch als Pay-per-View (PPV) und Video-on-Demand (VoD).
Sowohl Abonnenten als auch Premiere Flex Kunden ohne Abonnement haben über Premiere Direkt (PPV) ab 30. März die Möglichkeit, zwischen Freitag und Sonntag mindestens drei Episoden der neuen Staffel von "Lost" einzeln abzurufen.
Davon ist jeweils eine Episode noch vor der deutschen TV-Premiere auf Premiere Serie zu sehen. Episoden, die bereits auf Premiere Serie zu sehen waren, sind für 1,50 Euro zu haben, Folgen in der Erstausstrahlung kosten jeweils 2,50 Euro. Für Zuschauer, die "Lost" pünktlich zur dritten Staffel gerne kennenlernen würden, präsentiert Premiere Direkt eine Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln. Das 45-minütige Special "Lost: Die Geschichte vom Überleben" ist ab 23. März um 19.30 Uhr kostenlos abzurufen. Fans von "Criminal Minds" können sich ab 2. April jeden Montag um 20.15 Uhr für 1,50 Euro die aktuelle Folge der zweiten Staffel auf Premiere Direkt freischalten lassen - parallel zur TV-Premiere auf Premiere Serie.
Mit dem Video-on-Demand-Angebot Premiere Direkt plus sind die Zuschauer noch flexibler: Ihnen stehen ab 29. März jede Woche mindestens zwei Folgen von "Lost" und ab 5. April zusätzlich zwei Folgen von "Criminal Minds" zur Auswahl, die sie mit einem Premiere Digital-Rekorder jederzeit abrufen können. Jeweils eine Folge ist bei Premiere Direkt+ noch vor der deutschen Erstausstrahlung auf Premiere Serie zu sehen. Eine Episode kostet 1,50 Euro, als Vor-Premiere 2,50 Euro.
Sendetermine auf einen Blick
"Lost" (3. Staffel): Premiere Serie: Deutsche TV-Premiere ab 23.03. freitags um 20.15 Uhr Premiere Direkt (PPV): ab 30.03., freitags bis sonntags mind. drei Folgen (davon eine Vor-Premiere) Premiere Direkt+ (VoD): ab 29.03., jede Woche mind. zwei Folgen (davon eine Vor-Premiere)
Kostenloses Special "Lost: Die Geschichte vom Überleben" 23. bis 25.03., 19.30 Uhr, Premiere Direkt 30.03., 17.15 Uhr, 31.03., 16.15 Uhr, 01.04., 15.15 Uhr, Premiere Direkt
"Criminal Minds" (2. Staffel): Premiere Serie: Deutsche TV-Premiere ab 02.04. montags um 20.15 Uhr Premiere Direkt (PPV): ab 02.04., montags um 20.15 Uhr Premiere Direkt+ (VoD): ab 05.04., jede Woche mind. zwei Folgen (davon eine Vor-Premiere)
Gruss, Sven
MORGEN gehts wieder weiter!!!
Aber es ist wohl doch keine Doppelfolge!?
Premiere 1
20.!5 Uhr
VIEL SPASS! Es wird HAMMER! Das verspreche ich euch!
Ach, und für alle die immer noch nicht wissen was LOST ist und jetzt doch mal einsteigen wollen!
Lost nonstop http://www.premiere.de
Zum Auffrischen und Einsteigen: An Ostern gibt's ein langes Wiedersehen mit Jack, Kate, Sawyer und "den Anderen". Die komplette erste und zweite Staffel zeigen mit satten 52 Episoden drei Tage lang, wie alles begann, und bringen "Losties" und alle, die es werden wollen, zum Start der neuen Folgen noch einmal auf den letzten Stand. Get Lost!
PS: Die Sendetermine http://www.premiere.de/premweb/cms/de…enhighlight.jsp