Jaguar entschuldige, da muss ich suchen wo der Thread für die Aida Aura vom 27.9.- 8.10.2018 ist.
02.09.2018 - 09.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jaguar entschuldige, da muss ich suchen wo der Thread für die Aida Aura vom 27.9.- 8.10.2018 ist.
Schau mal hier
27.9.2018-8.10.2018 -
Hallo, ich habe die Tour in Polen am 07.09. nun bestätigt für 3 Personen :
Nehmt zur Kenntnis, dass ich kein lizenzierter Stadtfurer bin - mache das als Amateur.
Ich kann Ihnen gerne alle sehenswurdigkeiten in Danzig Zoppot und Gdingen zeigen und etwas erzehlen und erkleren.
Meistens leuft das so:
Wir fahren von Gdingen uber Zoppot nach Olivia zur Kathedrallekirche ,weiter uber Danzig Langfuhr in die Altstadt, dort Haben Sie zeit zum freien ferfugung, weiter andere Strecke nach Zoppot, dort ist wieder etwas freizeit und dann zuruck zum Haffen.
Der 7.09.18 ist bei mir frei.
Und jetzt zum kosten:
Bis 4 personen 120 euro
Bis 6 personen 150 euro
Bis 8 personen 160 euroMöchte sich hier noch jemand anschließen ?
-
Hallo Festus0815,
suchst du noch Mitstreiter in Danzig? Dann würden mein Mann und ich uns gerne anschließen.
VG
-
Hallo Festus0815,
suchst du noch Mitstreiter in Danzig? Dann würden mein Mann und ich uns gerne anschließen.
VG
Guck mal in deine PN... Lg
-
Kabine wurde heute zugeteilt
-
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
Platzt gemacht wir wollen auch noch mit
Heute früh die letzte Kabine gebucht.
Wir freuen uns........ -
schade, dass kein Fantreffen zustande kommt.
-