Super Bilder, ich war stark verwundert wie nah die MS4 an der grünen Tonne gekommen ist, sah für mich so aus als hätte man ein wenig den starken Ostwind unterschätzt.
Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Hareid,
ich werde mir meine Bilder bezüglich der grünen Tonne auch noch etwas genauer ansehen,das war mir beim "Knipsen" nicht so aufgefallen
Ich hatte mich aber etwas gewundert,daß die Bugstrahlruder relativ lange in Betrieb waren
-
Super Bilder, ich war stark verwundert wie nah die MS4 an der grünen Tonne gekommen ist, sah für mich so aus als hätte man ein wenig den starken Ostwind unterschätzt.
Moin Hareid,
ich werde mir meine Bilder bezüglich der grünen Tonne auch noch etwas genauer ansehen,das war mir beim "Knipsen" nicht so aufgefallen
Moin Hareid,
ich habe mir die enge Passage der "Mein Schiff 4" am 02.09.2022 an der grünen Tonne jetzt auch angesehen
-
Hallo,
die "Mein Schiff 6" am 14.09.2022 unter einem wolkigen Himmel an ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai in Kiel
An der "Seegartenbrücke" liegt der nostalgische Ausflugsdampfer "Stadt Kiel" und ein Fördedampfer ist von der "Seegartenbrücke" abgefahren
Später gibt es noch Bilder vom Auslaufmanöver der "Mein Schiff 6" in einem abendlichen Lichterglanz der untergehenden Sonne
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
mal ein ganz anderer Blick auf die "Mein Schiff 6" am 14.09.2022 an ihrem "Liegeplatz 27" am Ostseekai in Kiel
Die "Mein Schiff 6" wartet unter eindrucksvollen Regenwolken auf ihr Auslaufmanöver (glücklicherweise hat es aber nur leicht genieselt)
Gleich gibt es noch Bilder vom Auslaufmanöver der "Mein Schiff 6" in einem abendlichen Lichterglanz der untergehenden Sonne
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
nach den Bildern von der "Mein Schiff 6" am Ostseekai, gibt es jetzt noch Bilder von ihrem Auslaufmanöver am 14.09.2022
Die "Mein Schiff 6" fährt um 19:00h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" im abendlichen Lichterglanz der untergehenden Sonne
Die "Mein Schiff 6" fährt ihr Auslaufmanöver mit einem kräftigen "Heizergruß" nach Kiel
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Also diese drei letzten Bilder finde ich ganz toll, lieber Heizergruss !
-
Also diese drei letzten Bilder finde ich ganz toll, lieber Heizergruss !
Hallo Alicia,
danke für deine lobenden Worte
Ich hatte auch etwas Glück,daß die Sonne bei den vielen Regenwolken plötzlich zu sehen war
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
Auslaufen aus Kiel mit Mein Schiff für Apfelfrau
-
Nach meinem Schiffsbesuch auf der "Mein Schiff 1" konnte ich heute - live von der Badestelle Bellevue - noch ein paar Fotos vom Auslaufmanöver auf der Förde machen.
Für die Mein Schiff 1 geht es mit einer Kurztour nun nach Hamburg, bevor sie dann am 05. September auf die Reise nach New York (Bayonne) begibt.
die Apfelfrau
-