also, doch...
Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
2016????
Hallo,
kann bei der großen Hitze hier im Norden schon mal passieren (habe das Jahr schon aktualisiert)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
Moin @hareid,
sehr schöne Fotos,es war auch eine gute Entscheidung,daß du den Dampfer nicht genau von "Vorne" geknipst hast
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
Hallo,
anschließend an den Beitrag Nr.186 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der Mein Schiff 1 am 09.06.2018
Die Mein Schiff 1 fährt um 19:03h ihr Ablegemanöver vom LIegeplatz 27 am Ostseekai
Die MSC Preziosa fährt zeitgleich ihr Ablegemanöver vom Liegeplatz 1 im Ostuferhafen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
-
Hallo,
anschließend an den Beiträgen Nr.186 und Nr.187 und Nr.188 und Nr.189 und Nr.190 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der Mein Schiff 1 am 09.06.2018
Die Mein Schiff 1 fährt bei Bilderbuchwetter ihre "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde"
Am Heck genießen wieder einige "Sehleute" in luftiger Höhe auf der Teilstrecke der 438 m langen Laufstrecke die Revierfahrt auf der Kieler Förde mit der Mein Schiff 1
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend an den Beiträgen Nr.186 und Nr.187 und Nr.188 und Nr.189 und Nr.190 und Nr.191 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Auslaufmanöver der Mein Schiff 1 am 09.06.2018
Die MSC Preziosa und die Mein Schiff 1 während ihrer "Revierfahrt" auf der "Kieler Förde"
Kleines Boot und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Schöne Fotos
Immerhin sind die TUI Dampfer meistens relativ pünktlich. -
Schöne Fotos
Immerhin sind die TUI Dampfer meistens relativ pünktlich.Ist eben Mein Schiff und nicht Aida
-
-
-
Hallo @Heizergruss sieht toll aus!! Danke!!
LG
-
Hallo @Heizergruss,
da bist ja heute wieder früh aus dem Bett gefallen für uns oder musstest Strom machen?
LG, Jürgen
-
Hallo @Heizergruss,
da bist ja heute wieder früh aus dem Bett gefallen für uns oder musstest Strom machen?
LG, Jürgen
Hallo,
nö, da hatte ich schon fast 12 Stunden Nachtschicht hinter mir (anschließend bin ich ins Bett gefallen)
Strom mußte ich aber auch nicht machen,weil die Anlage am Wochenende in Bereitschaft steht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
passend zu den Bildern in den Beiträgen Nr.195 und Nr.196 gibt es jetzt noch weitere Bilder der Mein Schiff 1 während ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde" und vom Anlegemanöver am Ostseekai (Liegeplatz 27)
Die Mein Schiff 1 am 15.07.2018 um 05:29h während ihrer Revierfahrt auf der "Kieler Förde" im morgendlichen Lichterglanz der aufgehenden Sonne
Schöne Grüße
Heizergruss
-