Moin Hareid,
sehr sehenswerte Fotos mal von einem ganz anderen Standort (sieht nach Möltenort aus)
Hat der Dampfer gegen 21:30h das Auslaufmanöver gefahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Moin Hareid,
sehr sehenswerte Fotos mal von einem ganz anderen Standort (sieht nach Möltenort aus)
Schöne Grüße
Heizergruss
hareid: wunderschöne Bilder .
(Wenig Leute zu sehen irgendwie an Bord - wenn man die Auslaufmanöver unter "normalen Umständen" zum Vergleich nimmt.)
Was für wunderschöne, für mich auch emotionale Bilder!
Vielen Dank @heizergruß und hareid!!!
Hallo,
nach den morgendlichen,abendlichen und nächtlichen Bildern gibt jetzt auch noch Bilder von der "Mein Schiff 1" bei Tageslicht
Die "Mein Schiff 1" liegt am 03.08.2020 unter Schönwetterwolken am Liegeplatz 27 vom Ostseekai
Die Kreuzfahrtfähre "Color Fantasy" fährt unter einem faszinierenden Wolkenpanorama auf der "Kieler Förde" ihre Revierfahrt in Höhe der "Mein Schiff 1"
Blick vom Fähranleger "Seegartenbrücke" auf die "Mein Schiff 1"
Schöne Grüße
Heizergruss
So ein gewohntes Bild aber fühlt sich halt dann doch komplett anders an.
Sehr schöne Fotos, ich freue mich auf die Blu als nächstes
Moin Hareid,
Schöne Grüße
Heizergruss
Sie fuhr schon eine Stunde früher los, das war eigentlich auch der Grund, wieso ich mich dann doch schnell für den Strand entschieden habe.
War im Nachhinein dann doch die bessere Entscheidung, denn das Licht war Top.
So ein gewohntes Bild aber fühlt sich halt dann doch komplett anders an.
Sehr schöne Fotos, ich freue mich auf die Blu als nächstes
dann drücken wir mal kräftig die Daumen,daß die AIDAblu ab 16.08. auch wirklich Kurzreisen ab Kiel fährt und evtl. kurzfristig doch nicht ab Kiel in See sticht
Sie fuhr schon eine Stunde früher los, das war eigentlich auch der Grund, wieso ich mich dann doch schnell für den Strand entschieden habe.
War im Nachhinein dann doch die bessere Entscheidung, denn das Licht war Top.
du kannst schon gute Entscheidungen treffen
dann drücken wir mal kräftig die Daumen,daß die AIDAblu ab 16.08. auch wirklich Kurzreisen ab Kiel fährt und evtl. kurzfristig auch nicht ab Kiel in See sticht
Das hoffe ich auch sehr. Im September gibt es dann noch Stand jetzt 4 Anläufe von der Hanseatic Nature und einen Anlauf von der Hanseatic Inspiration im Kieler Hafen.
2 Schiffe, die vor Corona bis 2023 keinen Anlauf in Kiel geplant hatten.
Das hoffe ich auch sehr. Im September gibt es dann noch Stand jetzt 4 Anläufe von der Hanseatic Nature und einen Anlauf von der Hanseatic Inspiration im Kieler Hafen.
2 Schiffe, die vor Corona bis 2023 keinen Anlauf in Kiel geplant hatten.
danke für die Information,dann gibt es in dieser Kreuzfahrtsaison noch weitere Kreuzfahrtschiffe zu knipsen (mein Fotoapparat ist auch begeistert)
Heizergruss , hareid ,
Ihr habt wirklich alle Beide tolle Fotos geschossen
Die Spiegelungen im Wasser und beleuchteten Schiffe, wirklich toll
Moin,
seltener Anblick, die Mein Schiff 1 liegt heute mal andersrum in Kiel.
Dadurch kann man schönere Fotos vom Kai liegend machen.
LG
Moin,
seltener Anblick, die Mein Schiff 1 liegt heute mal andersrum in Kiel.
Dadurch kann man schönere Fotos vom Kai liegend machen.
LG
Moin Hareid,
das fand ich heute (07.08.) auch sehr komisch als die "Mein Schiff 1" um 06:03h vorwärts zum Ostseekai gefahren ist
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann können die Gäste und die Fotografen hareid und Heizergruss beim Auslaufen ein Drehmanöver genießen.
Dann können die Gäste und die Fotografen hareid und Heizergruss beim Auslaufen ein Drehmanöver genießen.
stimmt,ein abendliches Drehmanöver sieht man von den TUIdampfern sehr selten auf der "Kieler Förde"
Moin Hareid,
sind schöne Bilder vom Ablegemanöver der "Mein Schiff 1" in abendlicher Stimmung
Wann war das Ablegenmanöver ,die letzte Aussage die mir erzählt wurde war 20:30h
Ich habe nachmittags noch verschiedene Bilder von der "Mein Schiff 1" am Ostseekai gemacht
Die Bilder zeige ich später, weil ich erst noch weitere Bilder von der "Hanseatic Inspitation" im Nordostseekanal zeigen möchte
Von der AIDAblu werde ich in diesem Monat sicherlich auch noch einige Bilder knipsen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
passend zu meinen morgendlichen Bildern vom Einlaufmanöver und zu Hareids abendlichen Bildern vom Auslaufmanöver, gibt es jetzt noch Bilder der "Mein Schiff 1" am Ostseekai vom 07.03.2020
Im Gegensatz zu den Bildern im Beitrag Nr.464 hat die "Mein Schiff 1" an dem Liegeplatz 27 vorwärts und nicht rückwärts angelegt
Die "Mein Schiff 1" unter einem azurblauen Himmel am Ostseekai (Liegeplatz 27)
Später gibt es noch weitere Bilder von der "Mein Schiff 1" am Ostseekai
Schöne Grüße
Heizergruss