Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
du warst mit deinen Bildern etwas schneller
-
Ich hab’s auch erst entdeckt , nachdem der Hinweis kam . Herzig
-
Hallo,
hier gibt es jetzt auch noch Bilder vom Auslaufmanöver der "Mein Schiff 4" am 06.12.2020 um 15:43h auf der "Kieler Förde"
Das kleine Ruderboot stand beim Auslaufmanöver der "Mein Schiff 4" im Weg und wurde vom sehr lautstarken Typhon vertrieben
Beim Ablegemanöver der "Mein Schiff 4" vom Liegeplatz 28 am Ostseekai ist das Bugstrahlruder verstärkt im Einsatz
Die "Mein Schiff 4" fährt ihr Ablegemanöver am Ostseekai mit einem kräftigen "Heizergruß"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
-
-
-
-
Danke für die Bilder hareid !
Ich werde mir die MS 6 nachher vor Ort mal anschauen.
-
-
Hallo,
anschließend zum Beitrag Nr.671 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der Mein Schiff 6 am 05.07.2021 auf der "Kieler Förde"
Die "Mein Schiff 6" dreht vor der Flaniermeile "Kiellinie" auf dem "Teller"
Die "Mein Schiff 6" fährt rückwärts zum Liegeplatz 27 am Ostseekai in Kiel
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
anschließend zum Beitrag Nr.671 gibt es jetzt noch weitere Bilder vom Einlaufmanöver der Mein Schiff 6 am 05.07.2021 auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
vielen Dank für die schönen Fotos.
Und es ist schön, dass Du Dich in der Community mit tollen Bildern wieder zurück meldest!
Viele Grüße
Angela
-
Hallo,
ich habe die Bilder im Beitrag Nr. 671 nochmal neu eingestellt,weil heute komischerweise nur "Links" zu sehen waren,die man nicht öffnen konnte
Ich hoffe ,daß man die Bilder im Beitrag Nr.672 noch sehen kann
Das Problem gab es schon mal
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
hier gibt es jetzt Bilder vom Auslaufmanöver der "Mein Schiff 1" auf der "Kieler Förde" am 11.07. 2021
Die "Mein Schiff 1" fährt um 19:09h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde" die "Hanseatic Inspiration" ist noch am Ostseekai (LP 28)
Kleines Boot und großes Boot auf der "Kieler Förde"
Ein kleines Boot und große Boote auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
hier gibt es jetzt Bilder vom Auslaufmanöver der "Mein Schiff 6 "auf der "Kieler Förde" am 12.07. 2021
Die Mein Schiff 6 wartet am Ostseekai (LP27) auf ihr Auslaufmanöver,die "Vasco da Gama" von der Reederei "Nicko Cruises" liegt am Liegeplatz 28
Das Wolkenpanorama beim Auslaufmanöver der AIDAprima am 10.07.2021 war faszinierender
Die "Mein Schiff 6" fährt um 19:01h ihr Auslaufmanöver auf der "Kieler Förde"
Großes Boot und kleine Boote auf der "Kieler Förde"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
-
schön wieder Bilder von Di4r zu sehen. Wir sind am 24.07.21 in Kiel und starten mit der Prima
-
schön wieder Bilder von Di4r zu sehen. Wir sind am 24.07.21 in Kiel und starten mit der Prima
Hallo,
das Auslaufmanöver am 24.07. 2021 habe ich schon auf dem Zettel
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
am 19.07.2021 habe ich mir die "Mein Schiff 6" bei Bilderbuchwetter am Ostseekai an ihrem Liegeplatz 27 angesehen
Der Shuttle "de Kieler" fährt zur "Mein Schiff 6"
Die "Mein Schiff 6" liegt unter einem azurblauen Himmel mit Schönwetterwolken am Ostseekai (Liegeplatz 27)
Das Fahrzeug für den "Landstrom" ist nicht im Einsatz
Die "World Voyager" von "Nicko Cruises" und die "Mein Schiff 6" an ihren Liegeplätzen am Ostseekai
Sollten die Bilder mal wieder nicht sichtbar sein,dann bitte eine Info
Schöne Grüße
Heizergruss
-