warum,in diesem Jahr gibt es kaum Kreuzfahrtschiffe auf der "Kieler Förde" zu sehen,laß mir doch meine Freude in der Coronawelt
wer die Bilder nicht sehen möchte,kann auch auf den Fußboden schauen
Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dein erster Beitrag könnte freundlicher sein als ein Wutsmiley
-
Also jetzt bin ich auch verwirrt.
Wieso regen sich User auf wenn jemand Bilder Kreuzfahrtschiffen in einem Forum für Kreuzfahrten eingestellt hat.
Vielleicht weil nur TUI Bilder sind?
-
Du siehst aber schon dass das ein TUI Thread ist? Da regt sich keiner auf wegen MS Bildern, aber kann man ja mal vermuten
Wenn man mobil im Forum ist kann es wegen der vielen und großen Bilder schon mal schwierig werden, nur mal so
-
Du siehst aber schon dass das ein TUI Thread ist? Da regt sich keiner auf wegen MS Bildern, aber kann man ja mal vermuten
Wenn man mobil im Forum ist kann es wegen der vielen und großen Bilder schon mal schwierig werden, nur mal so
einfach die Bilder ignorieren und gut ist
-
Um etwas zu lesen muss man aber drüber scrollen und wenn das Netz nicht so gut ist ist das schon schwierig
Aber ich bin schon ruhig, ist nun mal deine Leidenschaft
-
Hallo Charlynn,
kann es nicht sein, dass mehr Bilder von TUI-Cruises gezeigt werden da diese Reederei in Kiel in diesem Jahr eben sehr präsent war/ist!?!
Es wurden doch auch viele Bilder von HL gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere, oder!
Ich freue mich auf jeden Fall über jedes Bild wo ein Schiff und Wasser gezeigt wird!
Viele Grüße
Angela
-
Na gut wenn das Netz nicht so gut ist dann sollte man die Beschwerden zum Netzbetreiber schicken und nicht zum User der als Hobbyfotograf uns hier mit Bilder versorgt
-
Na gut wenn das Netz nicht so gut ist dann sollte man die Beschwerden zum Netzbetreiber schicken und nicht zum User der als Hobbyfotograf uns hier mit Bilder versorgt
Es gibt aber auch direkt einen Ort hier im Forum wo man ganze Alben einstellen kann https://www.wasserurlaub.info/forum/gallery/album-list/
-
Kann man, muss man aber nicht
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute, dieses Thema hier ist ja eigentlich schon immer ein Bilderthema. Hier freuen sich viele über diese Fotos, insbesondere in diesen doch eher schiffslosen Zeiten. Wer nicht mag, braucht ja hier nicht hineinzuschauen.
-
Hallo Leute, dieses Thema hier ist ja eigentlich schon immer ein Bilderthema. Hier freuen sich viele über diese Fotos, insbesondere in diesen doch eher schiffslosen Zeiten. Wer nicht mag, braucht ja hier nicht hineinzuschauen.
Aber von Seiten der Mods gab es vor nicht allzu langer Zeit selbst die wiederholte Bitte, in einzelne Threads/Beiträge nicht derartig viele Fotos einzustellen sondern hierfür die Galerie zu nutzen.
-
Aber von Seiten der Mods gab es vor nicht allzu langer Zeit selbst die wiederholte Bitte, in einzelne Threads/Beiträge nicht derartig viele Fotos einzustellen sondern hierfür die Galerie zu nutzen.
weil ich die Bilder hier schon seit vielen Jahren zeigen darf,wie auch die Bilder von den AIDAdampfen auf der "Kieler Förde" (das hast du aber sicherlich auch schon seit Jahren gesehen und ist nichts "Neues")
wie schon gesagt,es wird keiner gezwungen sich meine Bilder von den TUIdampfern und den AIDAdampfern auf der "Kieler Förde" anzusehen
in den vergangenen Jahren waren meine Bilder auch öfters Wünsche von den Passagieren der beiden Reedereien an Oberdeck auf den entsprechenden Dampfern
-
Mach weiter so wie bis jetzt ich freue mich jedesmal
-
Dies ist doch der Foto-Thread für TUI-Schiffe auf der Kieler Förde.
-
Hallo,
passend zu meinen Bildern im Beitrag Nr.593 liegt die "Mein Schiff 1 am 12.11.2020 weiterhin am Liegeplatz 1 im Ostuferhafen
https://www.kielmonitor.de/webcam/ostuferhafen/
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die fährt morgen um 10:00 Uhr eine Runde in der Ostsee und kommt am Samstag gegen 16:00 Uhr zurück.
-
Die fährt morgen um 10:00 Uhr eine Runde in der Ostsee und kommt am Samstag gegen 16:00 Uhr zurück.
hier ist die "Mein Schiff 1" heute auch nicht mehr zu sehen
-
Hier ist die MS 1
-
Weisst du warum die das machen??
-