Hallo,liebe Mitfahrer,
wir interessieren uns auf St. Maarten für einen Ausflug mit Bernhardtours.Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter und wie läuft die Bezahlung ?
Ich mag nicht so gerne im Vorraus bezahlen, falls irgendetwas mit dem Hafenaufenthalt nicht klappen sollte.
Freuen uns auf eine tolle Karibiktour!
26.01.2019 - 09.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gaby
wir fliegen ab Frankfurt Abflug 8:40 Uhr Ankunft La Romana 14:05 Uhr. Wir freuen und auch sehr die zeit geht bestimmt schnell herum. Wenn erst mal Weihnachten ist dann geht es rucki zucki
Lieben Gruß Karin -
Guten Abend,
wir haben nun auch gebucht und freuen uns auf eine super Tour.
-
Hallo,liebe Mitfahrer,
wir interessieren uns auf St. Maarten für einen Ausflug mit Bernhardtours.Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter und wie läuft die Bezahlung ?
Ich mag nicht so gerne im Vorraus bezahlen, falls irgendetwas mit dem Hafenaufenthalt nicht klappen sollte.
Freuen uns auf eine tolle Karibiktour!Wir haben bei Bernhardtour auf St. Maarten gebucht. Die Anzahlung beträgt 5 Dollar pro Person. Hört sich ganz gut an.
-
Wir sind nun auch dabei; haben vor 2 Wochen gebucht und uns heute mal hier in diesem Forum registriert.
Soeben haben wir unsere Sitzplätze reserviert.
Unser Flug geht ab Düsseldorf 11.05h; Ankunft 16:40h La Romana.Hinsichtlich Ausflügen sind wir auch für Tipps und Hinweisen dankbar; wir wollen natürlich von Land und Leuten etwas erfahren und sehen.
Ggfs. kann man sich ja auch noch bei Planungen anschließen.Martinique wäre ggfs. eine beschriebene Tour mit Kolonji für uns interessant. Macht das schon Jemand? Anfrage ist raus.
Antigua haben wir eine Anfrage bei Gordon Tours laufen (Best of Paradise Island Tour mit BBQ-Lunch)
Tortola würde uns die Katamarantour mit Kuralu interessieren
Samana geht's auf Bike
...und der Rest ist noch ungeplant
-
Hallo zusammen!
Ich bin es noch einmal!
Ich habe für Road Town, Tortola bei kuralu.com nach einer Katamarantour angefragt.
Sie kommt aber nur zu Stande wenn mindestes 6 Personen dabei sind.
Hat jemand von euch noch Interesse daran?
Schaut euch die Seite einmal an, hört sich gut an. Kostenpunkt 125 Dollar pro Person.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
GabyHallo Gaby,
wir stecken ebenfalls gerade in den Planungen der Ausflüge.
Auf Tortola könnte uns auch der Ausflug mit dem Katamaran reizen. Ist da The Bath eingeschlossen?
Steht die Tour mittlerweile? Vielleicht können wir uns da mal kurzschließen.Grüße aus dem Sauerland
-
Wir werden nun 2 Touren wie folgt festmachen:
Martinique mit Kalonji Tours:
- Sacre-Coeur von Balata Kirche
- Quer durch den Urwald
- Wasserfall Saut du Gendarme
- Panorama-Halt am Vulkan Mount Pelee
- Distillerie Depaz mit kleiner Rumverkostung
- Saint-Pierre
- Strand von Le CarbetPreis EUR 65,00/Person (Tour incl. Verpflegung u. Getränke)
9h ab Hafen
Dauer 9-14.30h
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antiqua mit Gordon:
Best of Paradise Island Tour mit BBQ-Lunch
http://www.tourguidegordon.com/best-of-paradi…tour-bbq-lunch/USD 65,00/Person (Tour incl. Verpflegung u. Getränke) sofern wir keine weiteren Mitfahrer finden.
Tour wird an sich mit 4-6 Leute durchgeführt, dann USD 55,00/Person
zzgl. USD 8,00/Person Eintritt Nelson Dockyard National ParkWer Interesse hat, bitte melden bzw. anschließen
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Ich suche grad nach Ausflügen. Kennt jemand Samanatours? Wir wollten mit denen zum Wasserfall El Limon. Fährt da eventuell jemand hin?Grüße aus MV
-
Hallo ,guten Motgen,wir haben in Puerto Limon den Ausflug 'einfach affig' bei" costaricacaribetours "gebucht
Nach Buchungsanfrage gab es ganz schnell ausführliche ,nette Rückantwort. Wir freuen uns schon auf diesen Tag☀️ -
Unsere Planungen sind abgeschlossen, es kann losgehen
Martinique - Rainforesttour mit Kalonji
Puerto Limon / Costa Rica - Tortuguerokanal und Cahuita National Park mit Cariari Tours
Colon / Panama - Den Panamakanal hautnah erleben mit AIDA
Cartagena / Kolumbien - Hop on Hop of Bus über AIDAIn den übrigen Häfen werden wir spontan etwas mit dem Taxi oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen. Zumal wir den ein oder anderen Hafen schon mehrfach angefahren haben.
So, noch 61 Tage , allen Mitfahrern bis dahin eine schöne (Advents- und Weihnachts-) Zeit.
Viele Grüße aus dem Münsterland
-
Guten Tag
Teilweise sind die Stopps dieser Tour in Euroland.
Bei welchen Zielen ist das kostenlose EU Roaming möglich? -
Guten Tag
Teilweise sind die Stopps dieser Tour in Euroland.
Bei welchen Zielen ist das kostenlose EU Roaming möglich?Hallo, das sagt die Verbraucherzentrale dazu: Die EU-Roaming-Verordnung gilt nicht für San Marino, Andorra, die Isle of Man, die Kanalinseln, Gibraltar, die Vatikanstadt und Überseegebiete in der Karibik. Manche Provider ordnen diese Gebiete trotzdem der EU-Länderliste zu, andere aber nicht. Schauen Sie also vor Ihrer Reise genau nach! Vielleicht mal beim Provider nachhören.
-
Hallo zusammen,
wir haben heute im Vario unsere Kabine zugeteilt bekommen, sind mit 612x sehr zufrieden
Allen Mitfahrern einen schönen 2. Advent!
...noch 49 Tage...
-
Hallöchen,
wir haben auch die Zuteilung bekommen 94....!
So weit oben waren wir noch nie!
Bin mal gespannt darauf!LG und Allen einen schöne 2. Advent
Gaby -
Huhu,
wir haben auch unsere Kabinenzuteilung erhalten (73XX) allerdings hatte ich noch nie eine Heckkabine. Front und Mittel schon, hat jemand Erfahrungen bei Heckkabinen wegen Lautstärke oder so?
Gruß aus dem Ruhrgebiet
-
Sind auch am Start, meine Freundin, Ihr 5 jähriger Sohn und meine Wenigkeit!
Haben auch eine Heckkabine bekommen auf Deck 4 ziemlich hinten unter dem kidsclub! Sind gespannt! Letztendlich ist die Kabine ja hauptsächlich zum schlafen da! Los gehts mit der Condor ab Frankfurt mittags um 12:15 Uhr! Über Ausflüge haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht, da wir erst am Wochenende gebucht haben! Aber auch das wird noch, da ich eigentlich alle Häfen bereits kenne und meistens alles auf eigene Faust mit Taxis oder Booten unternommen habe! -
Der spätere Rückflug nach Frankfurt wurde auf 19.55 Uhr geändert.
-
Der Rückflug nach Frankfurt wurde von 21.05 Uhr auf 19.55 Uhr geändert.
-
unser Rückflug nach Frankfurt bleibt bei 17 Uhr
-
Der Rückflug nach Frankfurt wurde von 21.05 Uhr auf 19.55 Uhr geändert.
Das ist der Condorflug, mit dem sind wir auch unterwegs. Ich habe den Flug bereits mit der Uhrzeit 19.55 seit Wochen in MyAIDA. Auf eine Kabinenzuteilung warten wir immer noch
-