Genau das meine ich.
Bloß net Kölle
09.02.2019 - 23.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ahhh. Verstehe. Von Köln nach Düsseldorf(oder umgekehrt ) ist es sicher kein Problem, wenn man aus der Nähe kommt. Wenn wir statt Frankfurt Düsseldorf bekämen das schon doof.
Aber wie du schon sagst, mit einer Flasche Hugo lässt sich nahezu jedes Problem lösen -
Ach..mit dem Zug geht das schnell von Frankfurt nach Düsseldorf...Oder umgekehrt.
Hugo hebt die Stimmung
-
Hallo an alle ,
Wir sind auch dabei und fliegen am 06.02. ab MUC und suchen uns ein schönes Hotel vorher.
-
Herzlich Willkommen.....
-
Auch von mir herzlich willkommen
-
Hallo in die Runde...wir werden auch die Tour machen. Haben zwar noch nicht gebucht, aber sobald Vario im Programm ist werden wir wohl zuschlagen
-
Hey super sind ja schon einige dabei. Frage in die Runde: wie haltet Ihr es mit den Ausflügen ? Selber unterwegs oder mit Aida?
-
Wir buchen bestens 2 Ausflüge über AIDA und den Rest auf eigene Faust
-
Wir versuchen auch die meisten Ausflüge mit lokalen Anbietern zu machen , wurden auch noch nie entäuscht
-
Vielleicht kann man sich ja hier auch ein bisschen Austauschen
-
Hallöchen ☀️ Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf eine tolle Route mit wunderbaren Wetter .. während es hier in Deutschland kalt ist ☀️☀️
-
Nur noch 145 Tage, dann geht es endlich los
-
-
Da wir immer frühzeitig buchen, ist es unser Ritual, bei Tag 149 zum Lieblingsitaliener zu fahren.
Ab dem 11.11 kann man reservieren.
Bei mir landet die Kaffeemaschine als erstes in den Warenkorb.
-
Süßes Ritual Habt ihr denn schon Pläne für die Ausflüge?
-
Nein.... Wir sind da immer ganz relaxed.
Sind jetzt nicht so die Typen die den Urlaub durchplanen.
Oft entscheiden wird das spontan vor Ort.
Wir informieren uns allerdings vorher, was eventuell für uns interessant sein könnte. -
wir (2 Erw.) möchten auf Antigua mit Tourguide Gordon die Tour "Best of Paradise Island + BBQ Lunch" buchen. Hat noch jemand Lust mitzukommen?? Ab 4 Personen liegen die Kosten bei 55$ + 8$ Eintritt zum Nationalpark.
-
Juhuuuu wir sind auch dabei :-)))
viele Grüße
Claudia & Ute
-
Ich kenne schon den Hin und Rückflug
-