Hey wir auch Flugzeiten von München ab sind bekannt und Sitzplätze gebucht
09.02.2019 - 23.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben jetzt auch Sitzplätze reserviert.
Für den langen Flug lohnt es sich.
Ansonsten ist es uns eigentlich egal, wo wir sitzen. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei .
Haben Just gebucht und freuen uns riesig , dass es diese Reise geworden ist .
Wir buchen unsere Ausflüge auch meistens bei lokalen Anbietern, haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht .
Sind für jeden Tipp dankbar .Gruß aus BaWü
-
mal eine Frage in die Gruppe : was macht ihr in Colin Aida Ausflug oder privater Anbieter? bin etwas unentschlossen wegen des angeblich chaotischen Verkehrs. sind wohl schon öfters einige nicht pünktlich beim Schiff gewesen
-
Welche lokalen Ausflugsanbieter könnt ihr empfehlen?
-
- Offizieller Beitrag
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Faden verschoben. Nun findest du auch Mitreisende.
VG Detlef
-
Danke.
-
Hallo zusammen, Wir haben für Kolumbien, cartagena eine Citytour (5 Std.) bei alternativtravelcartagena.com gebucht und suchen noch Interessenten. Bei 18 Teilnehmern kostet die Tour 45,00 Euro pro Person. Wär Interesse hat bitte dort anmelden.
-
Hallo zusammen, Wir haben für Kolumbien, cartagena eine Citytour (5 Std.) bei alternativtravelcartagena.com gebucht und suchen noch Interessenten. Bei 18 Teilnehmern kostet die Tour 45,00 Euro pro Person. Wär Interesse hat bitte dort anmelden.
Hallo Miss Elly,
Hast du nähere Infos über die Tour ? Was sie beinhaltet ? -
Die Tour gestaltet sich folgendermaßen:
5-stündige Citytour mit deutschsprachigem Guide, privater Transfer, 1 Flasche Wasser pro Person. Eintritt Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung Altstadt, eisverköstigung und Streetfoodverköstigung. Eventuell noch Kloster La Popa, wenn es wieder geöffnet hat.Hat jemand Informationen über die Tour von redfrogtours in Costa Rica, Regenwald und Bootstour.
-
Hat jemand Tipps, was man auf Tortola machen kann?
-
Guten Morgen , wir haben einen Katemeran Ausflug mit Adventure Charters BVI gebucht. Fahren nach Virgin Gorda (the bath) geht den ganzen Tag mit Schnorcheln Baden usw. Schau dir mal die Seite an. Denke das wird super
-
Guten Morgen,
den Ausflug nach haben wir auch gebucht -
Super
-
Hallo, was habt ihr denn genau gebucht? Was kostest der Spaß?
-
Also als Ziel hatte ich Virgin Gorda the Bath angefragt und es kostet pro Person glaube so 125 $
-
Stimmt 125$ pro Person, ist aber alles mit dabei. Diverse Schnorchel- und Badestopps bei voller Verpflegung. Kontakt per Kontaktformular/ Mail sehr schnell und einfach.
-
Hallo, hat jemand Tipps für Montego Bay. Ich versuche dort einen Ausflug mit Stephan zu organisieren, bekomme aber keine Antwort auf meine Mails.
-
Ich habe über FB keine Antwort bekommen. Mail ging dann wunderbar und auch recht schnell.
Übrigens haben wir dann auch bei ihm gebucht -
Welche Mail-Adresse hast du angeschrieben?
-