- Offizieller Beitrag
Hamburg Ein- und Auslaufen (keine Links - nur Selbstgemachtes)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke - ich bin tatsächlich noch nie in Hamburg eingelaufen (ausgelaufen auch nicht, nur zugeschaut).
Das ist natürlich früh, aber der frühe Vogel...
Aber nicht, das du dir die Füße in den Bauch stehst.
Gibt's da nicht irgendwo so eine Art "Ankunftsliste" der Schiffe (ähnlich wie im Bahnhof )
-
Wir sind im Dezember ungefähr um 5.30 Uhr an Airbus vorbeigefahren, da vermute ich mal, dass wir noch vor 6.00 Uhr die Docklands ( Altona ) passiert haben.
Frühes Aufstehen ist angesagt, wenn man ein Schiff beim Einlaufen in den Hafen sehen möchte.
-
So, heute war ich nun tapfer bei Wind und Nieselregen vor Ort am Cruisecenter und bin dort auf der Aussichtsplattform sogar noch bis ganz rauf - das Absperrseil habe ich gar nicht gesehen, die Brille war so beschlagen…
Habe nur mit dem Phone geknipst, mit entsprechenden Qualitätsabzügen.
Ich denke aber: der gute Wille zählt.
-
Hallo Apfelfrau, welch ein wunderschöner Beginn für eure tolle Reise. Ich wünsche Euch von Herzen tolle Eindrücke, sorgsame Mitreisende, - einfach ein gutes Miteinander und bleibt gesund!
-
Schöne Fotos. Danke für‘s Zeigen.
Schöne Grüße
-
Danke für die tollen Fotos. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise und eine gute Zeit auf AIDAsol. Kommt gesund zurück.
-
Gute Reise Apfelfrau
Hoffe es war nicht all zu früh
-
…Hoffe es war nicht all zu früh
Doch, wars. Und Bitterkalt.
Aber man muss auch mal Opfer bringen…
-
du solltest mal mach Hamburg umziehen
-
Apfelfrau Danke für die tollen Fotos
-
Ein ganz, ganz dickes auch von mir, Apfelfrau . Man sieht die Wetterwidrigkeiten gar nicht auf deinen Fotos. Toll, dass du dich heute früh aufgerafft hast.
Liebe Grüße nochmals an dich und eine tolle Reise! Und grüß bitte AIDAsol von mir. Ich durfte an Bord dieses Schiffes bereits 3 tolle Reisen erleben.
-
-
Heute auch mal angeschaut. Wäre am liebsten mitgefahren:-))
Früher konnte man gegenüber in Steinwerder am Wasser lang laufen und das Schiff gut photographieren. ( kann es grad nicht genau beschreiben ). Da ist aber nun zu gemacht.
Auslaufen Hat sich gezogen und hab sie nur die ersten Meter fahren gesehen und musst dann los ins Theater.
Aber Schiff gefällt mir. Wie prima halt nur etwas größere.
-
Und Jetzt das Ganze bei wärmeren Temperaturen, einfach schön. Nächste Woche sind wir auf dem Schiff und sehen uns das mal von der anderen Seite an . Wir freuen uns schon sehr!
-
Ein Kreuzfahrtschiff unter einem azurblauen Himmel, das ist doch immer was für das Auge
-
Hallo an die profis hier: von wo fährt die Sol am 10.07. in hamburg los?
Danke für eure Antworten
-
Danke für eure Antworten
Mit großer Wahrscheinlichkeit legt sie vom Cruise Center Altona ab.
-
Herzlichen Dank - Meerelfe-
-
Danke für eure Antworten
Laut Cruisegate Hamburg, die Betreiber der Kreuzfahrtterminals sind, soll es Altona sein.
-