Wir sind auch dabei Ich freu mich riesig. Nach mehreren Jahren Schiffsabstinenz haben wir es nun nicht mehr länger ausgehalten und endlich wieder gebucht
Saona käme für uns evtl. auch in Frage. Waren zwar letztes Jahr zwei Wochen in der Dom. Rep., mussten den Ausflug aber leider krankheitsbedingt absagen.
Sonst haben wir eigentlich noch gar nichts geplant. Waren 2011 schonmal mit AIDA in der Karibik, aber außer Antigua sind alle Inseln neu für uns
06.12.2018 - 21.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
wir sind auch mit dabei mit unserem 5 jährigen Sohn und freuen uns. Vorlagen sind wir sehr gespannt.
Bald können wir buchen. Hauptsächlich werden wir die Strände unsicher machen.... Tagesausflüge macht unserer noch nicht mit.
Weis jemand, ob man immer am Schiff noch reine Transfers buchen kann? -
Liebe Runde,
ich werde das erste Mal wohl nun alleine eine Kreuzfahrt antreten und freue mich auch schon sehr auf die Route. In der Karibik war ich bisher noch nicht.
Bestimmt werde ich mich den einen oder anderen Ausflug anschließen, ich muss mir nur noch eine Übersicht verschaffen.
Ich fliege im Übrigen aus DDorfUpdate: Habe mich auch bei der "Saona Crusoe VIP" - Tour unter dem genannten Code angemeldet. Freue mich auf euch und die Tour
-
Hallo wir sind auch mit unserer Tochter an Bord die ist zum reise antritt 4 1/2.
Dean seavis Ausflug haben wir auch gebucht. Sind zufällig noch weitere Kinder mit dabei? Bin ja sowieso sehr gespannt wieviele Kinder an Bord sein werden. Sicherlich deutlich weniger als zu Ostern auf der perla ab Hamburg (da waren über 1000 Kinder)
Flugzeiten und Gesellschaft erwarten wir auch sehnsüchtig. Müssen noch ein hotel in Düsseldorf buchen und wollen das ein bisschen von den Zeiten abhängig machen. Wir freuen uns jedenfalls alle 3 mega auf die reise -
Juhu nur noch 99 Tage
-
Hallo wir sind auch mit unserer Tochter an Bord die ist zum reise antritt 4 1/2.
Dean seavis Ausflug haben wir auch gebucht. Sind zufällig noch weitere Kinder mit dabei? Bin ja sowieso sehr gespannt wieviele Kinder an Bord sein werdenwir waren dieses Jahr im Januar auf der Luna Karibik und Mexiko. In der ersten Woche waren noch ein paar Kinder mehr an Bord aufgrund der längeren Weihnachtsferien in Hessen. In der zweiten Woche schätze ich noch maximal 30.
Mick ist zu dem Zeitpunkt vier und war letztes mal schon begeisterter Kids Club Gänger. Hoffen wir dass die Betreuung wieder so gut ist.
Auf Landgang war er immer mit. Anderes Bett, langer Flug und Zeitumstellung hat ihn nicht interessiert. Er ist da aber sowieso ziemlich entspannt und für fast alles zu begeistern -
genau heute 90 Tage vorher ist der Hinflug in my Aida ersichtlich. 10.35 Uhr ab Frankfurt. Da der Rückflug nur 5 Minuten voneinander abweicht ist mir der erstmal wurscht....
-
Flüge ab Düsseldorf sind bei uns noch nicht sichtbar. Schade.
-
Hallo an alle, mein Sohn und ich sind auch ab 06. Dezember auf der Perla dabei. Wir haben auch den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht. Wir freuen uns schon , euch kennen zu lernen. Wir hatten auch vor , die Inseln auf eigene Faust (mit anderen zusammen) zu erkunden. Die Ausflüge über AIDA sind einfach zu teuer. Im übrigen sind bei dem Saona Ausflug schon über 20 Leute dabei. Wir warten auch jeden Tag jetzt auf die Flugzeiten ab Düsseldorf, um weiter planen zu können . Bis heute hat AIDA die noch nicht bekannt gegeben.
-
genau heute 90 Tage vorher ist der Hinflug in my Aida ersichtlich. 10.35 Uhr ab Frankfurt. Da der Rückflug nur 5 Minuten voneinander abweicht ist mir der erstmal wurscht....
Hi manatee1309,wir fliegen auch am 6.12. ab Frankfurt.
Wie meinst du das mit dem Rückflg?Wir können den Rückflug in myaida noch nicht sehen...
Viele Grüsse
-
Hallo an alle Mitreisenden,
wir machen auch die Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA-Perla.
Wer Interesse hat am 13.12.2018 in La Romana (Dominikanische Republik) einen tollen Ausflug mit Seavis auf die Insel Saona mitzumachen, ist hier genau richtig! Wir haben den Ausflug "Saona Crusoe VIP" gebucht und suchen noch Leute, die den Ausflug ebenfalls machen möchten. Informieren über den Ausflug "Saona Crusoe VIP" könnt Ihr Euch auf der Internetseite von Seavishttp://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm
Ich habe bei Seavis eine Gruppe eröffnet und sofern wir mindestens 12 Personen zusammen bekommen, erhält jeder von uns einen 10 % Rabatt auf den Ausflugspreis. Nähere Infos findet ihr auf der Internetseite von Seavis. Um Euch für meine Gruppe zu registrieren müsst Ihr bei der Buchung des Ausfluges den Promo-Code FRTE40 eingeben.
Würde mich freuen, wenn wir uns bei dem Ausflug sehen
Viele Grüße
TEFRA01Hallo tefra01,wie viele Personen können sich denn für die Gruppe anmelden?
Dank und Grüsse -
Hallo Eckistella,
bei seatguru.com gibt es zwei Flüge hin und zwei Flüge zurück. Die zurück gehen um 17
20 und 17.25 Uhr oder so ähnlich.
Ich will noch was von Barbados sehen und nicht nur den Hafen. Mal schauen was wir da noch unternehmen.
Weiß jemand wie die Transferzeiten sind? Fahrräder zum Flughafen angeblich circa 30 Minuten. Da sollte doch noch was machbar sein....
Ist unser zweites mal Aida. Beim letzten mal hat jemand ein Fan Treffen organisiert. War eine super Idee aber die zwei waren schon ziemlich oft auf dem Schiff und kannten sich aus. Wir haben dann auch gleich Leute kennengelernt mit denen man sich getroffen hat und auch mal zusammen an Land ist auf eigene Faust. -
Hallo manatee , danke für die Rückmeldung.
Ok, die Zeiten meintest du also
Wenn die Zeiten in etwa bestätigt werden, dann sind die ja gar nicht schlecht für uns Frankfurt Flieger.
Ein Treffen wäre schon interessant,wir sind eh keine Einzelgänger so unbedingt.
Wir überlegen momentan auch die Inseltour auf der DR mitzumachen.Wisst ihr zufällig ,wie viele über die Gruppe hier mit dem 10 Prozent Gutschein mitfahren können? -
Wir überlegen momentan auch die Inseltour auf der DR mitzumachen.Wisst ihr zufällig ,wie viele über die Gruppe hier mit dem 10 Prozent Gutschein mitfahren können?
ich glaube 24. Bei uns war es letztes mal so dass man für 12 Personen eine Fahrt gratis bekommen hat und für 24 zwei gratis. Haben wir beides leider nicht geschafft... aber Seavis ist ein tolles Team
-
Hallo in die Runde ,wir sind auch mit dabei. Waren 2016 mit der Luna in der Karibik. Bis auf La Romana alles neue Inseln .Werden Saona mit Seavis als Wiederholungstäter nochmal buchen .Machen viel auf eigene Faust -am liebsten in kleiner Gruppe - und viel Strand (z.B. eine Sehenswürdigkeit, Rundfahrt und anschließend Strand. Gute Vorbereitung und dann oft spontan vor Ort. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Gleichgesinnte Vorschläge werden gerne gelesen. Kommen aus der Nähe von Düsseldorf und fliegen auch ab Ddorf.
-
ich glaube 24. Bei uns war es letztes mal so dass man für 12 Personen eine Fahrt gratis bekommen hat und für 24 zwei gratis. Haben wir beides leider nicht geschafft... aber Seavis ist ein tolles Team
24 oder 26 je Boot. Fahren mit mehreren Booten .Wir waren 2016 mit 2 Gruppen (Booten) unterwegs
-
24 oder 26 je Boot. Fahren mit mehreren Booten .Wir waren 2016 mit 2 Gruppen (Booten) unterwegs
Danke für die Info,noch kann man ja online direkt bei denen buchen
-
Super und danke für die Info!
Leider haben wir die Inseltour schon über Aida gebucht und sind am überlegen,ob wir die stornieren und mit Seavis touren sollten
-
Hallo Eckistella,
je Boot sind 26 Plätze verfügbar. Es werden maximal 3 Boote eingesetzt. Aktuell sind noch Plätze frei. Grüße TEFRA01 -
es war nochmöglich zubuchen und Aida haben wir storniert, da der Inselausflug mit Sea vis deutlich besser sein soll
-