Hallo Jenny danke fürs Hallo schaue es mir jetzt mal alles so durch denke versuche aber viel ohne Schiff zu machen. Habe den trip mit seavis Tours gebucht und
werde mich hier noch etwas durch lesen und mal schauen was ich finde ebenso wird sich sicher noch etwas auf dem Schiff mit ein paar Leuten ergeben. Aber für
Tipps bin ich immer dankbar :-)...LG
06.12.2018 - 21.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
echt, bei mir stand 30 Euro pro Person und Flug...
Sicher Plätze zwischen Reihe 10 bis Reihe 16 mit mehr Beinfreiheit?
-
Sicher Plätze zwischen Reihe 10 bis Reihe 16 mit mehr Beinfreiheit?
du hast recht, ich hab mich vertan ☺
-
Hallo Jenny danke fürs Hallo schaue es mir jetzt mal alles so durch denke versuche aber viel ohne Schiff zu machen. Habe den trip mit seavis Tours gebucht und
werde mich hier noch etwas durch lesen und mal schauen was ich finde ebenso wird sich sicher noch etwas auf dem Schiff mit ein paar Leuten ergeben. Aber für
Tipps bin ich immer dankbar :-)...LGHi. ..ja ich lese auch sämtliche Seiten für gute Informationen. ..ist sehr intensiv von der Zeit her. ..mit Seavis Tours hab ich gelesen, klang auch ganz gut, nur da steht nicht wann es los geht und wann man zurück ist, geschweige wo man sich trifft. Das ist der Ausflug am 13.12.? So richtig blicke ich auf den ihrer Seite nicht durch, kommt bestimmt durch die ganze Werbung.
Vielleicht habt ihr ja Glück Leute auf dem Schiff zu treffen, die Gleichgesinnte sind...wir waren letztes Jahr mit der Mein Schiff unterwegs und da haben wir keine Leute "näher kennengelernt".... falls ihr noch Leute sucht, bis auf 2 Ausflüge die wir über Aida gebucht haben, könnte man sich ja eventuell zusammenschließen ☺ LG Jenny -
Hallo an alle,
das wird unsere erste Kreuzfahrt und wir beide möchten so viel wie möglich von den Inseln sehen.
Bei jedem Inselaufenthalt stellt sich nun die Frage welche Tour sich lohnt und ob man über AIDA oder einen ortsansässigen Anbieter buchen soll. Und bei welchen Inseln lohnt es sich überhaupt nicht bzw. wo sollte man in Eigenregie zu Fuß losgehen oder sich ein Taxi nehmen.Wer hat bei bestimmten Ausflügen mit Interesse, so dass man sich zusammen tun kann?
Bis jetzt haben wir nur auf La Romana mit Seavis die Tour "Saona Crusoe VIP" gebucht.
Über St. Lucia habe ich gelesen, dass eine Tour über die deutsche Familie Lehmann sehr gut wäre.Für Antworten besten Dank im Voraus.
Gruß SchuckiBist du/ihr im Dezember dabei? Wenn ihr noch Mitfahrer sucht, dann kannst du dich gern melden
Lieben Gruß
Jenny -
Bist du/ihr im Dezember dabei? Wenn ihr noch Mitfahrer sucht, dann kannst du dich gern meldenLieben Gruß
JennyFür St. Lucia, Dominica, La Ramona und Bonaire haben wir mit Ortsansässigen Anbietern Touren gebucht.
Auf Guadeloupe, Antigua und Aruba werden wir die öffentliche Buse nutzen.
Auf Curacao und Grenada wäre es nicht schlecht sich mit anderen ein Taxi zu mieten und die Insel zu erkunden.Gruß Heinz-Jürgen
-
- Offizieller Beitrag
Für Curacao kann ich Uschi Renno empfehlen und auf St. Lucia waren wir mit Tropical Dreams unterwegs
VG Detlef
-
Für Curacao kann ich Uschi Renno empfehlen und auf St. Lucia waren wir mit Tropical Dreams unterwegs
VG Detlef
Uschi Renno ist leider schon ausgebucht.
Auf St. Lucia habe ich den Ausflug mit Michael (ein Wiener) gebucht.Grüße Heinz-Jürgen
-
Uschi Renno ist leider schon ausgebucht.Auf St. Lucia habe ich den Ausflug mit Michael (ein Wiener) gebucht.
Grüße Heinz-Jürgen
Mit den Ortsansässigen Anbietern tu ich mich immer schwer was vernünftiges zu finden ...habt ihr Vorschläge? ☺
-
Mit den Ortsansässigen Anbietern tu ich mich immer schwer was vernünftiges zu finden ...habt ihr Vorschläge? ☺
-
Der Ausflug mit Michael hört sich interessant an.
Wir haben bisher nur auf Bonaire eine Schnorcheltour mit Woodwind gebucht. Ansonsten sind wir noch relativ planlos.
Werden aber auch einiges spontan auf eigene Faust mit dem Taxi machen denke ich. -
07.12. St. Lucia - Tour mit Michael (st-lucia-ausflug.com)
09.12. Guadeloupe - Mit lokalem Bus, bis 17:00 Uhr alle 20 minuten, vom Hafen (10 Gehminuten) nach Saint Anne (30 Minuten) an den Strand fahren.
10.12. Dominica - Tour mit Petra gebucht (petra-tours-dominica.com)
11.12. Antigua - Mit Bus (L20 oder 22, 20 Minuten) oder Taxi zum Valley Church Beach / Jolly Beach.
13.12. LA Romana - "Saona Crusoe VIP" Tour gebucht über Seavis.
15.12. Aruba - Palm Beach (Bus L 10 bis Radison Hotel/HardRock Cafe, 15 Minuten, alle 5 Minuten) oder Eagle Beach (3-5 km vom Hafen).
16.12. Curacao - Morgens: schwimmende Märkte besuchen, mit Bus an Strand (Blue Bay Beach), danach Stadtbesichtigung.
17.12. Bonaire - Schnorcheltour mit Woodwind gebucht, danach Baden/Strand im Eden Beach Resort.
19.12. Grenada - Vormittags private Taxitour (u.a. Wasserfälle), danach mit Wassertaxi an den Anse Beach.
-
So, haben heute die Kabinezuteilung erhalten.
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Balkonart GlasWer kennt sich aus und kann etwas dazu sagen ob gut oder nicht?
Gruß Schucki
Habe gerade gesehen, dass es hierfür ein separates Unterforum gibt!
-
Haben heute auch unsere Kabine bekommen,
hatten extrem viel Glück 9196.
@Schucki67 super Planung bis jetzt, wir fangen jetzt erst an. Da werde ich natürlich auch deine Ausflüge mal betrachten
LG Tanja und Sven
-
@Schucki67 super Planung bis jetzt, wir fangen jetzt erst an. Da werde ich natürlich auch deine Ausflüge mal betrachten
LG Tanja und Sven
Was heißt: "hatten extrem viel Glück"
Was wäre dann normal oder schlecht?Gruß Schucki
-
Was heißt: "hatten extrem viel Glück"Was wäre dann normal oder schlecht?
Gruß Schucki
Uns gefällt die Lage und die Art der Kabine sehr gut.
Gruß Sven
-
LG Tanja und Sven
Hm...einige Ausflüge von Ortsansässigen die Schucki67 gebucht hat, sind ausgebucht. Die einzige die noch Kapazität hat ist die in La Romana [Saona Crusoe VIP" Tour gebucht über Seavis.)...bei vielen anderen kamen nur absagen wir haben einige über Aida gebucht.
LG Jeanette und Schöne Reise -
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Gruß Schucki
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Gruß Schucki
VA 14208
Vorne links, Deck 14
Gruß Schucki
Na, da ist eure Kabine schön weit oben...super! Wir sind Deck 9 .
-
07.12. St. Lucia - Tour mit Michael (st-lucia-ausflug.com)
09.12. Guadeloupe - Mit lokalem Bus, bis 17:00 Uhr alle 20 minuten, vom Hafen (10 Gehminuten) nach Saint Anne (30 Minuten) an den Strand fahren.
10.12. Dominica - Tour mit Petra gebucht (petra-tours-dominica.com)
11.12. Antigua - Mit Bus (L20 oder 22, 20 Minuten) oder Taxi zum Valley Church Beach / Jolly Beach.
13.12. LA Romana - "Saona Crusoe VIP" Tour gebucht über Seavis.
15.12. Aruba - Palm Beach (Bus L 10 bis Radison Hotel/HardRock Cafe, 15 Minuten, alle 5 Minuten) oder Eagle Beach (3-5 km vom Hafen).
16.12. Curacao - Morgens: schwimmende Märkte besuchen, mit Bus an Strand (Blue Bay Beach), danach Stadtbesichtigung.
17.12. Bonaire - Schnorcheltour mit Woodwind gebucht, danach Baden/Strand im Eden Beach Resort.
19.12. Grenada - Vormittags private Taxitour (u.a. Wasserfälle), danach mit Wassertaxi an den Anse Beach.
Super geplant! Viel Spaß
-
Super geplant! Viel Spaß
Danke, Euch auch eine erholsame Reise.
-