gallina Ich würde die gern nehmen wenn Du die verschenkst.Porto bezahl ich natürlich.
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
ich suche das aktuelle Weihnachtsgeschenk auf Aidareisen (Trockentuch und Schneidebrett)
Möchte jemand dies tauschen?Viele Grüße, einen guten Rutsch und auf Aidasehen in 2025
-
Hallo,
ich suche das aktuelle Weihnachtsgeschenk auf Aidareisen (Trockentuch und Schneidebrett)
Möchte jemand dies tauschen?Viele Grüße, einen guten Rutsch und auf Aidasehen in 2025
Hallo loenneberga,
Wir hätten das "über" - kannst Du gerne haben.
Einzelheiten per PN bitte
-
Hallo loenneberga,
PN ist raus
-
Hallo,
zunächst ein frohes neues Jahr! 🎊
Ich habe eine AIDA-Feuerzeug zu verschenken. Es funktioniert. Allerdings kann ich nicht abschätzen, wieviel Inhalt es noch hat.
-
Hallo loenneberga,
Meine Frau und ich haben uns total gefreut. Herzlichen Dank noch einmal und auf Aidasehen
-
Hallo,
hätte evt noch jemand das Schneidebrettchen und Trockentuch, das er oder sie mir verkaufen würde?
LG -
Ich für kostenlose Abholung in der Nachbarstadt.
-
Ach; das wäre sehr lieb. Welche Nachbarstadt wäre das denn ?
-
-
Habe eine PN geschrieben.
-
Es gab wohl verschiedene Geschirrtücher zu Weihnachten, Freunde haben eins mit Kussmündern und wir mit Anker. Hat eventuell jemand das mit den Kussmündern abzugeben?
Außerdem würde ich ein unbenutztes LED Lanyard und zwei LED Armbänder (gelb und rot) tauschen. Entweder gegen Lanyards oder die bunten Aida Tassen.
Suche auch einen Dodo Plätzchenausstecher, gab es wohl vor Jahren mal.
-
-
Habe eine weitere PN geschickt.
-
Habe eine weitere PN geschickt.
Falls Patsy es sich anders überlegt hat, nehme ich das Schneidebrett und das Abtrockentuch gerne. Mein Mann hat nächtste Woche Geburtstag und würde sich sicherlich sehr darüber freuen.
Natürlich erstatte ich gerne die Versandkosten.
-
Es stehen schon 2 Foris auf der Warteliste.
-
Es stehen schon 2 Foris auf der Warteliste.
Guten Morgen, sorry für meine späte Antwort, war gestern auf einer Messe arbeiten und da hatte ich keinen Empfang. Hab noch weiterhin Interesse und Dir auf Deine Nachricht geantwortet.
LG -
Erledigt.
-
-
Edit 24.01.2025: Die Mäppchen haben ein neues Zuhause gefunden!
Und gleich noch was:
Zwei der TUI-Reisemäppchen drücken sich schon eine Weile hier ´rum, möchte die jemand haben?
-