Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat er schon von mir erhalten.
Wir haben aber endlich die Keramik-Trinkbecher!!!
-
Hat vielleicht jemand diesen Aida Kalender aus Metall über?
-
Hat jemand Interesse an vier Weihnachts-Kugeln von Aida?
-
Interesse schon, müsste nur gucken, was ich dir dafür anbieten könnte
-
Interesse hätte ich auch, aber außer einem Notizbuch und einem Schlüsselanhänger kann ich leider nichts bieten .
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand das AIDA Logbuch, da mein kleiner bald auf seine erste Kreuzfahrt geht wäre das eine tolle Erinnerung für seine Kreuzfahrten.Mit dem Tausch wird schwierig wir haben leider noch keine AIDA Artikel. Aber vielleicht findet man auch ne Alternative zum Tausch.
Danke
Anmerkung: Leider ist das Logbuch ausverkauft und eine E-Mail das es wieder vorrätig ist haben wir noch nicht bekommen aber die Fahrt beginnt bald.
-
Hat vielleicht jemand diesen Aida Kalender aus Metall über?
Ich habe einen. Kannste gerne haben.
Sabinchen
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand das AIDA Logbuch, da mein kleiner bald auf seine erste Kreuzfahrt geht wäre das eine tolle Erinnerung für seine Kreuzfahrten.Mit dem Tausch wird schwierig wir haben leider noch keine AIDA Artikel. Aber vielleicht findet man auch ne Alternative zum Tausch.
Danke
Anmerkung: Leider ist das Logbuch ausverkauft und eine E-Mail das es wieder vorrätig ist haben wir noch nicht bekommen aber die Fahrt beginnt bald.
Im Bordshop gibt es in der Regel immer welche, so auch auf der DIva im Dezember. Da könnt Ihr bestimmt noch eins kaufen!
-
Das wäre natürlich super. Wir sind mit der Aura dann unterwegs ich hoffe da gibt es das dann auch noch.
Danke für deine Antwort.
-
@ Beci
Da die Logbücher momentan auch auf den Schiffen rar sind, würde ich Deinem "Kleinen" empfehlen, ein neutrales Büchlein mit zunehmen, dann bekommt er auch den Routenaufkleber und Schiffstempel -
Das habe ich zur Sicherheit schon geholt. Danke schön
-
@Beci
auf den Selectionschiffen gibt es die Logbücher nicht. Dort gibt es andere. -
-
Aber die könnte man doch dann auch weiter nutzen oder sind die dann nur für eine Reise bzw nur für Selection Reisen?
-
Na klar kannst Du die weiter benutzen!
-
Hallo zusammen,
Danke
Ich habe auf einer Reise ein Logbuch bekommen. Wäre dies etwas für Dich? Ein Eintrag ist drin.
-
Hallo zusammen!
Ich suche noch die weißen Kaffeebecher der Bella, Luna und Stella. Und das dann auch noch jeweils zweimal...
Wer sowas noch übrig hat - ich würde mich über eine Meldung freuen.
Zum Tausch biete ich "Gut-Scheine" für den allgemeinen Warenhandel an. -
Zum Tausch biete ich "Gut-Scheine" für den allgemeinen Warenhandel an.
Was muss man sich denn darunter vorstellen?!
-
€€€€€€€€ denke ich mal
-