Hallo Hexenmama,
hast Du zufällig noch einen von 2009 übrig? Ich hab damals meine erste Reise gemacht, aber leider keinen Pin erhalten.
Gruß
Horst
ja....hätte ich noch
Hallo Hexenmama,
hast Du zufällig noch einen von 2009 übrig? Ich hab damals meine erste Reise gemacht, aber leider keinen Pin erhalten.
Gruß
Horst
ja....hätte ich noch
Hallo hexenmama ,ich habe Interesse an den PIN -AIDA Schiff. Ich habe meinen verloren, und er ist an tolles Andenken an meine erste Reise.
LG Planschi69
du hast ne pn
Hat jemand zufällig noch einen Becher von 2019 über?
Hat jemand zufällig noch einen Becher von 2019 über?
Hallo, ich habe noch einen übrig.
LG
Antje
Da die Jahrespins immer wieder angesprochen werden, habe ich mal meine Sammlung von 2007 bis 2019 versucht zu fotografieren:
2007 Taufe diva, 2008 Taufe bella, 2009 Taufe luna (Mond abgebildet), 2010 Taufe blu,
2011 Taufe sol, 2012 Taufe mar, 2013 Taufe stella (Stern abgebildet), 2014 keine Taufe,
2015 Taufe prima, anschließend nur noch Jahreszahlen ohne Verweis auf perla, nova.
Kann jemand sagen, ob es in den Jahren davor auch pin's gab ?
Wurden die erste AIDA und vita, aura entsprechend dargestellt?
Wir haben unsere erste AIDA-Kreuzfahrt in 2006 gemacht und mein erster Pin ist auch von 2007, ich denke, davor gab es noch keine. Hast Du den von 2010 zufällig doppelt? Dies ist der einzige, der mir in meiner Sammlung fehlt.
Andere habe ich dafür doppelt und dreifach - falls bei irgendwem Interesse besteht.
Da die Jahrespins immer wieder angesprochen werden, habe ich mal meine Sammlung von 2007 bis 2019 versucht zu fotografieren:
Ganz tolle Idee. Super
Wir haben unsere erste AIDA-Kreuzfahrt in 2006 gemacht und mein erster Pin ist auch von 2007, ich denke, davor gab es noch keine. Hast Du den von 2010 zufällig doppelt? Dies ist der einzige, der mir in meiner Sammlung fehlt.
Andere habe ich dafür doppelt und dreifach - falls bei irgendwem Interesse besteht.
Dachte die gibts für irgendetwas als Geschenk? Gibts die zu kaufen an Bord? Also nur die zum jeweiligen Jahr
Guck mal Beitrag #78 auf dieser Seite, da ist ein Bild eingestellt von den Pins vor 2007
Ich weiß nicht, ob es die zu kaufen gibt. Bei uns liegen Sie immer am ersten oder zweiten Tag in der Kabine. Habe aber auch schon gesehen, dass ein Glas voll mit Pins an der Rezeption stand und die Passagiere sich hier dann einen nehmen durften.
Guck mal Beitrag #78 auf dieser Seite, da ist ein Bild eingestellt von den Pins vor 2007
Na toll, dann fehlen mir ja doch einige mehr .
Dachte die gibts für irgendetwas als Geschenk? Gibts die zu kaufen an Bord?
Da denkst du richtig. Es sind eigentlich Clubgeschenke. Man kann die Pins nicht kaufen. Es passiert aber, dass die Pins vom Vorjahr zur Selbstbedienung stehen, entweder beim Reiseberater oder an der Rezi.
Prassat Danke für den Tip
Ich habe jetzt auch mal "Inventur" gemacht. Von 2011 bis 2013 und 2019 habe ich die Pins doppelt. Also wenn noch Jemand auf der Suche ist, ich gebe sie gern ab.
SUMEHA 2010 ist bei den doppelten leider nicht dabei
PS: Vorfreudemappen sind auch noch da.
Dachte die gibts für irgendetwas als Geschenk? Gibts die zu kaufen an Bord? Also nur die zum jeweiligen Jahr
nein.....die Pins gibt es nicht zu kaufen. Die bekommt man als Geschenk vom Club (früher jeder, seit einigen Jahren nur noch ab Clubstufe rot)
PS: Vorfreudemappen sind auch noch da.
Was möchtest Du denn dafür haben? Bin für die Weihachtsgeschenke noch auf der Suche nach Aida Artikeln für meine Mama und meine Tochter. Gerne PN
Nichts, schick mir einfach nur deine Adresse.
Vorher gab es keine Pins, die sich auf ein Schiff oder ein Jahr bezogen, wohl aber solche mit dem AIDA-Schriftzug und Hintergrund in Schwarz, Orange, Grün und Dunkelblau, sowie Sondereditionen in Weiss und Silber.
Tut mir leid, habe alle zum Tauschen verwendet oder verschenkt.