Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen... aber ich glaub, das war mal ein Geschenk von AIDA für unsere Enkelin...
Gekauft haben wir das Büchlein auf jeden Fall nicht ...
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen... aber ich glaub, das war mal ein Geschenk von AIDA für unsere Enkelin...
Gekauft haben wir das Büchlein auf jeden Fall nicht ...
Haben unser Clubgeschenke erhalten von Aida. Hat jemand Interesse an so einer Bauchtasche?
Haben unser Clubgeschenke erhalten von Aida. Hat jemand Interesse an so einer Bauchtasche?
Hallo, meine Tochter würde sich Mega freuen! Sie ist seit unserer Cosma Reise ein seeeehr großer Aida Fan
Hallo, meine Tochter würde sich Mega freuen! Sie ist seit unserer Cosma Reise ein seeeehr großer Aida Fan
Ok. Kannst eine bekommen.
Ok. Kannst eine bekommen.
Oh echt????? Das ist ja super nett! Was magst du denn dafür haben? Sollen wir per PN schreiben?
Oh echt????? Das ist ja super nett! Was magst du denn dafür haben? Sollen wir per PN schreiben?
Ja.
Das Geld ist auf dem Konto. Vielen Dank. Heute Nachmittag geh ich zur Post. Gib Bescheid wenn es angekommen ist.
VL Grüße Martina
Hallo, ist das Päckchen angekommen?
Hallo, ist das Päckchen angekommen?
Hallo, ja gerade eben vielen Dank!
Da von deiner Seite aus - scheinbar - kein Interesse besteht, hat das Büchlein jetzt einen neuen Besitzer gefunden...
Ich habe noch drei AIDA Vorfreudetaschen, sieben Plastik-Getränkeflaschen (wie bei Fahrradausflügen - es sind nur drei davon auf dem Bild unten) und eine Dankeschön-Box als Clubmitglied mit drei Postkarten aus dem Jahr 2018 übrig.
Wer etwas davon haben will, kurze Nachricht an mich und ich verschicke es dann. Ich will/brauche nichts im Gegenzug.
Zur Info: Auf der Kartenbox steht hintendrauf handschriftlich eine Kabinennummer.
Edit 01.10.: Die Vorfreudetaschen sind weg.
Den hätte ich total gern! Ist er noch zu haben? Wie klein bekommst du ihn denn verpackt? Passt er in eine Warensendung?
VG Franziska
Hallo,
ich hätte ein Reisespiel à la Stadt, Land, Fluss abzugeben 😊
VG Gerlinde
Hallo,
ich hätte ein Reisespiel à la Stadt, Land, Fluss abzugeben 😊
VG Gerlinde
Ach cool! Das wäre total was für meine große Tochter könnte ich es bekommen? Ich habe Paypal. Kann dir gern die Versandkosten überweisen. Zum Tauschen habe ich leider nichts.
Moun, leider sind alle drei Wäschesäcke schon vergeben. Vielleich bekommen wir ja wieder eien auf der Kreuzfahrt, die heute Nachmittag beginnt. Dann würde ich mich nochmal melden.
Gruß ergo-hh
Damit deine Mail hier nicht untergeht, schicke mir deinen Wunsch nochmal per PN. Nach 2 wochen würde ich dein Posting hier wahrscheinlich nicht wiederfinden.
Alles anzeigenIch habe noch drei AIDA Vorfreudetaschen, sieben Plastik-Getränkeflaschen (wie bei Fahrradausflügen - es sind nur drei davon auf dem Bild unten) und eine Dankeschön-Box als Clubmitglied mit drei Postkarten aus dem Jahr 2018 übrig.
Wer etwas davon haben will, kurze Nachricht an mich und ich verschicke es dann. Ich will/brauche nichts im Gegenzug.
Zur Info: Auf der Kartenbox steht hintendrauf handschriftlich eine Kabinennummer.
Edit 01.10.: Die Vorfreudetaschen sind weg.
Habe noch etwas gefunden. Frühstücksbrett, unbenutzt. Gebe es gerne ab.
Da würde ich mich gerne zu anmelden sofern es noch da ist
Ja klar, schicke mir bitte per PN eine Adresse, wo es hinsoll.