Dann bekunde ich hier auch nochmal mein Interesse an dem Tassenset von dem manche 3 oder 4 im Keller stehen haben....
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eins abgeben möchte:)
Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... und was ist Dein Tauschangebot?
-
Die Idee finde ich super, bitte umbenennen in Tausch-/Geschenkbörse!!!!
Habe auch noch eine Schürze (original verpackt) abzugeben, suche dafür pins von 2006, 2008 und 2010. Abgeben kann ich noch 5 Vorfreudetaschen und 2 TUI-Tickettaschen. Also - wer hat Interesse???
Die Schürze ist weg, die Tauschbörse finde ich klasse [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif].
-
... und was ist Dein Tauschangebot?
Ich kann da leider nicht großartig was anbieten...
Über Clubstufe blau bin ich noch nicht hinausgekommen... von daher ist die Ausbeute da ein wenig mager oder auf das beschränkt, was eh schon mehrfach angeboten wurde...- DVD Traumwelten Mittelmeer
- DVD Traumwelten Nordland
- AIDA Tickettaschen
- Schlüsselmäppchen in dunkelblau
- Filz-Schlüsselanhänger in rot
- Pin von 2015 -
Der Thread heißt doch auch Tausch- bzw. Geschenkbörse. Ich habe auch schon mal einen Pin auf eigene Kosten versandt. Wenn ich damit jemanden einen Gefallen tun kann?
Einerseits hat man das Geld für eine Kreuzfahrt, hat aber nicht 2,00 oder 3,00 € fürs Porto übrig, um einem anderen Menschen etwas zu schenken. Für mich ein Widerspruch
-
Der Thread heißt doch auch Tausch- bzw. Geschenkbörse. Ich habe auch schon mal einen Pin auf eigene Kosten versandt. Wenn ich damit jemanden einen Gefallen tun kann?
Einerseits hat man das Geld für eine Kreuzfahrt, hat aber nicht 2,00 oder 3,00 € fürs Porto übrig, um einem anderen Menschen etwas zu schenken. Für mich ein Widerspruch
Ich würde auch niemals Portokosten dafür nehmen, ehrlich gesagt war ich auch immer ein wenig sauer, wenn man mich nach der Kontonummer fragt, obwohl ich vorher sagte, dass ich nur ohne Portokosten versende, andererseits verlange ich aber hier von den anderen Usern nicht, es ebenso zu machen. Mir reicht ein Danke der anderen Seite
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Tassenset von Aida. Ich hätte diverse Pins, Frottee-Badelatschen, Fahrrad-Trinkflasche, I Love Aida-Lanyard oder ein Pencil-Set für Kinder zum tauschen.LG
LoennebergaPS:Klasse-Idee mit der Tauschbörse
-
Wir hätten noch anzubieten:
1 Aida Puzzle
1 Aida Bauchtasche
1 Aida Collegetasche
1 Aida Schlüsseltasche
1 Aida Schlüsselanhänger
2 Vorfreudetaschen
1 Aida Magnetkalender
1 Aida Trinkflasche
Wir würden uns über Pins aus der Zeit vor 2010 freuen. -
1 Aida Magnetkalender
Ist das der kleine Kalender mit der Prima oder gibt es unterschiedliche Magnetkalender?
-
Die Idee finde ich super, bitte umbenennen in Tausch-/Geschenkbörse!!!!
Habe auch noch eine Schürze (original verpackt) abzugeben, suche dafür pins von 2006, 2008 und 2010. Abgeben kann ich noch 5 Vorfreudetaschen und 2 TUI-Tickettaschen. Also - wer hat Interesse???
Hallo Sumeha,
ich hätte Interesse an einer Vorfreudetasche. Was möchtest Du dafür haben? Einen Pin gab es m.W. 2006 noch nicht, oder?
LG -
Als Widerspruch sehe ich das nicht unbedingt. Wenn ich mir ansehe, wie viel manche doch zu vergeben haben. Das summiert sich dann ganz schön. Aber du hast recht, was in einen simplen Briefumschlag passt würde ich auch so weggeben. Letztlich müssen sich die Beteiligten einigen.
-
An die Polarkreisfahrer:
Suche Magnet aus dem Fotoshop von Spitzbergen, gern auch Nordkapp, Hammerfest und Lofoten.
Ich habe damals die erste Fahrt 2012 gemacht, da gab es die Magneten noch nicht. Und sollte ich noch mal in den Norden fahren, dann sicher Island/Grönland.Wäre super, wenn Jemand die Magneten von der Tour mitbringen könnte. Danke
Geld überweise ich natürlich im Voraus inkl. einem Kaffee/Bier.Es hat sich ein nettes Forumsmitglied gefunden und bringt mir die Magnete von der Luna mit. An der Stelle nochmal vielen Dank.
-
Suche Magnet aus dem Fotoshop von Spitzbergen, gern auch Nordkapp, Hammerfest und Lofoten.
Ich bin 2020 am Nordkap...
da könnte ich mal danach Ausschau halten:) -
Ist das der kleine Kalender mit der Prima oder gibt es unterschiedliche Magnetkalender?
Das ist so ein kleiner Kalender, bei dem man das Datum durch Magneten anzeigen kann. Ist schon älter, ohne Prima. Ich kann das Bild leider hier nicht einstellen.
-
Dann gibt es wohl doch unterschiedliche. Bei meinem ist die Prima drauf.
Ich mache mich mal bei Regenwetter dran, alles zu fotografieren und einzustellen. Die Idee von Frantina finde ich gut. Ich bin schon lange dabei, aber vieles kenne ich auch nicht. Da sind Bilder schon hilfreich. -
Ich habe so einen Kalender mit der Cara drauf, also gibt es verschiedene.
-
Dann gibt es wohl doch unterschiedliche.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
[quote='SUMEHA','RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke']Einen Pin gab es m.W. 2006 noch nicht, oder?
Gab es schon. Rechteckig in Orange, Grün, Schwarz, Dunkelblau und Weiss sowie eine Sonderedition in Silber.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Danke für die Info
-
AIDA MASKOTTCHEN[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180522/6f0a1449e0ebe34113cb4aafbc99cbc5.jpg]
Gesendet von meinem HUAWEI LYO-L21 mit Tapatalk
-