- Offizieller Beitrag
Die gabs doch vor 12-15 Jahren, oder?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
15 Jahre, habe meins von damals immer noch.
Die gabs doch vor 12-15 Jahren, oder?
15 Jahre, habe meins von damals immer noch.
Ich habe auch noch so ein uraltes, knapp 14 Jahre altes jeweils in dunkelblau und schwarz. Das waren die schönsten (deshalb gebe ich die auch nicht her...). Da war das Aidalogo nicht nur aufgedruckt. Manches war früher doch besser oder schöner
Wenn nicht aufgedruckt, war es dann gestickt?
Das waren die schönsten (deshalb gebe ich die auch nicht her...). Da war das Aidalogo nicht nur aufgedruckt.
Unsere 1. Lanyards, die wir 'in Ehren halten.
Das Logo IST aufgedruckt.
So ist es - deshalb geht bei mir nach intensivem Gebrauch das Logo auch teilweise schon ab und wird jetzt geschont, auch wenn es mein Lieblings-Lanyard ist.
Deshalb benutzen wir es auch nicht. ☺
Ach ja, Brillenetuis haben wir auch noch.
Als Widerspruch sehe ich das nicht unbedingt. Wenn ich mir ansehe, wie viel manche doch zu vergeben haben. Das summiert sich dann ganz schön. Aber du hast recht, was in einen simplen Briefumschlag passt würde ich auch so weggeben. Letztlich müssen sich die Beteiligten einigen.
Bei meiner bevorstehenden Versandaktion kommt schon einiges an Porto zusammen.
Ach ja, Brillenetuis haben wir auch noch.
da würde sich meine Frau sicher freuen...Tausche gerne gegen einenCocktail an Bord
da würde sich meine Frau sicher freuen...Tausche gerne gegen einenCocktail an Bord
Ist gebongt! :cool:
An die Polarkreisfahrer:
Suche Magnet aus dem Fotoshop von Spitzbergen, gern auch Nordkapp, Hammerfest und Lofoten.
Ich habe damals die erste Fahrt 2012 gemacht, da gab es die Magneten noch nicht. Und sollte ich noch mal in den Norden fahren, dann sicher Island/Grönland.Wäre super, wenn Jemand die Magneten von der Tour mitbringen könnte. Danke
Geld überweise ich natürlich im Voraus inkl. einem Kaffee/Bier.
Moin, wir sind momentan auf dieser Route unterwegs.
Wenn du magst schick mir eine PN,
dann können wir uns dementsprechend austauschen was du möchtest.
Könnte dir vorab ein Foto senden.
Gruß von der AIDALuna
Ich suche die 4 Tassen in den AIDA Farben. Vielleicht hat jemand an denen keinen Bedarf und wir können uns einigen.
Ich suche die 4 Tassen in den AIDA Farben. Vielleicht hat jemand an denen keinen Bedarf und wir können uns einigen.
schreib mir mal, was du zum tauschen hast
Hast PN.
Hier schließe ich mich an. Würde mich freuen, wenn mir das Set angeboten würde.
Bei meiner bevorstehenden Versandaktion kommt schon einiges an Porto zusammen.
Das kann ich mir vorstellen.
Ich zahle dir gerne die Versandkosten. Schicke mir doch eine PN, wohin ich sie überweisen soll. Ich bin ja froh, dass ich die Artikel von dir bekomme.
LG
ABGELEHNT!
Sendung ist unterwegs.
ABGELEHNT!
Sendung ist unterwegs.
meins musst du nicht schicken
ABGELEHNT!
Sendung ist unterwegs.
DANKE!
Wenn wir uns mal bei einer Reise an Bord treffen, gebe ich dir auch gerne einen aus.
An den Tassen hätte ich auch Interesse, habe einige Sachen zum Tausch wie Uhren, Lanyards, Kappen, Druck von Felix Büttner (alles Geschenke bevor der Club kam)